26:33. Um 4 Tore zu hoch.
Zum Schluss deutlich zu hoch. Für die "Wende" auf der Platte waren aber allein wir zuständig.
26:33. Um 4 Tore zu hoch.
Zum Schluss deutlich zu hoch. Für die "Wende" auf der Platte waren aber allein wir zuständig.
Wann hat Green den letzten Ball gehalten?
Ein Versuch mit TT wäre es wert gewesen. Green war irgendwann auf Turnbeutel Niveau.
Weil nach Meinung der Schiedsrichter womöglich noch Nordhorner hätten eingreifen können und es somit keine klare Torchance war. Anders wäre es, wenn der TW nicht im Tor gewesen wäre. Dann hätten wir 2min gegen Vorlicek und 7m.
Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, es sei denn, der Nordhorner wäre von der Bank reingemacht. TW drin oder nicht ist für mich da nicht entscheidend. Nicht, dass es wichtig war, aber genau so eine Situation wurde im Schiedsrichterlehrgang als 7m gelehrt.
Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, es sei denn, der Nordhorner wäre von der Bank reingemacht. TW drin oder nicht ist für mich da nicht entscheidend. Nicht, dass es wichtig war, aber genau so eine Situation wurde im Schiedsrichterlehrgang als 7m gelehrt.
Ich wäre da in meiner (persönlichen) Regelauslegung auch eher bei dir gewesen. Nur gibt es zwischen dem leeren Tor einerseits oder andererseits der Möglichkeit anderer noch einzugreifen halt noch mehrere Schattierungen.
Spielmacher: Ich habe heute viele Schattierungen bis hin zu Schatten gesehen.
Das Überzahl Spiel erinnerte an diesbezüglich beste Zeiten.
oha...
da hat benno aber eine auszeit hingelegt.....
grad im interview hat er es dann vernünftig erklärt und hatte sich wohl schon deutlich runtergefahren.
Spielmacher: Ich habe heute viele Schattierungen bis hin zu Schatten gesehen.
Das Überzahl Spiel erinnerte an diesbezüglich beste Zeiten.
Wie gut, dass die Transformation der Wahrnehmung von der Leistung der Schiedsrichter hin zu unserer Mannschaft vollzogen wurde. ![]()
Wie gut, dass die Transformation der Wahrnehmung von der Leistung der Schiedsrichter hin zu unserer Mannschaft vollzogen wurde.
Wenn Du mich fragst, wer besser war... Der SCM oder die Pfeifen... Ich müsste etwas überlegen.
Ganz schön gruselig gegen diese Kloppertruppe, am Ende 7+
Vollkommen egal, ob zu hoch oder nicht.
Und Robertchen hatte wohl wieder den Schlüppi voll.
Abhaken.
Gute Reise nach Schweden!
Damgaard wirft den Ball 5m neben den Kasten.
Das war glaube ich NACH Bennos Auszeit.
"... und bitte keine Rückraumwürfe..." Das muss einen Rückraumshooter in seiner Findungsphase verunsichern! Das ist das, was er (normalerweise) am besten kann! Er hat auch eine gute Übersicht, hat versucht, Außen und Kreis anzuspielen. Wenn aber sogar M.D. Würfe verweigert, tritt die Abwehr nicht auf ihn raus usw...
Jedenfalls eine schlimme Auszeit!
Der Typ an der Seitenlinie, völlig außer Rand und Band. Genau
das gegeben, was eine Mannschaft in Verunsicherung braucht, Gebrülle und Einschüchterung!
Ganz großes Kino. Tolles Einfühlungsvermögen und Empathie gezeigt, Respekt! Ich
freue mich auf mehr!
Dieses System, immer den Außen suchen und mit Macht anspielen zu wollen, warum? Die Halben haben die besten Möglichkeiten und dürfen, oder wollen nicht abschließen? Ich habe zwei, drei Situationen gesehen, wo dies der Fall war!! In den ersten 15 min bestens zu sehen, bis dann Oma die Schnauze voll hatte und selbst durchging! Übrigens, super Spiel von ihm, ohne ihn wären wir heute verloren! Mika ganz tolle Minuten nach der Anfangsverletzung von Marko, warum spielt der nicht weiter? OK, falsche Seite, lief doch aber. Spätestens nach dem dritten vergebenen von Speddy, hätte man Kluge bringen können, warum nicht? Die, wahrscheinlich in die Geschichte eingehen werdende Ansprache des B.W. mit der Ansage: „ doch keine Rückraumwürfe zu machen“ !!! Sagt doch alles!
Stellenweise sah es nach Not gegen Elend aus. Dazu Big Ben mit nem Tobsuchtsanfall und Überzahl ohne Plan und Mehrwert. Gibt doch einiges zu tun, bis zum MT-Spiel.
Ja, Big Ben und seine innere Balance. Aufrütteln, ist das eine, Wutrede etwas anderes. Pädagogisch völlig kontraproduktiv. Wo war der positive Ausblick, die nach vorn gerichtete Motivation?
Das war alles andere als was man bei der Trainerausbildung als gute Auszeit vermittelt bekommt.
Wo war der positive Ausblick, die nach vorn gerichtete Motivation?
Da hätte er von einem seiner Vorgänger durchaus was lernen können "Und jetzt machen wir ein schönes Tor".
Da hätte er von einem seiner Vorgänger durchaus was lernen können "Und jetzt machen wir ein schönes Tor".
ich fand die Auszeit dem pomadigen Spiel nach der Halbzeit durchaus angemessen, bedenklich fand ich, dass sich das Spiel danach nicht verbessert hat.
![]()
![]()
ich fand die Auszeit dem pomadigen Spiel nach der Halbzeit durchaus angemessen, bedenklich fand ich, dass sich das Spiel danach nicht verbessert hat.
Er kann sie ja gerne zusammenfalten, aber danach bitte entweder sowas wie vom "Auf die Fresse"-Jaron oder "reißt ihnen endlich den Arsch auf" ![]()
![]()
![]()
Mal überhaupt nicht, ich hab mich genauso weiter aufgeregt. Am Ende haben wir dann weniger Fehler gemacht. Na Schwamm drüber, ist ja alles gut gegangen. So ein Gegurke hatte ich allerdings nicht erwartet.
Herrlich, dat waren noch Zeiten, als schöne Tore angesagt wurden ![]()
Das war einer der wenigen Sätze, die er auf deutsch konnte. ![]()