08.04., 19:00
Füchse Berlin - Eulen Ludwigshafen
-
- [25. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
5. April 2021 um 18:10
-
-
Gilt für Bob keine Maskenpflicht?
-
Hast Du keine anderen Probleme? Eventuell hat er eine Befreiung? Frag ihn doch.
-
Hast Du keine anderen Probleme? Eventuell hat er eine Befreiung? Frag ihn doch.
Ich habe leider nur die Tel-Nummer von der Jennifer.......
-
Ich habe leider nur die Tel-Nummer von der Jennifer.......
Nicht schlecht. Frag sie doch nach Bobs Nummer.

-
Die Eulen zu schwach im Angriff nach der Halbzeit. Milo... mit einigen starken Paraden. Nichts Besonderes von Berlin.
Ich schaute heute auf die Bankdrücker von Berlin. Gegen die wärs schwieriger gewesen. Will sagen: Da sitzt viel ungenutztes Potenzial mit dem man auch mal nach Barcavorbild komplett wechseln könnte, um das System zu ändern und zu entlasten. Fürs Teamfeeling hätte das was. Man sieht Holm an, wie sehr er brennt. Simon Ernst kompensiert seine Bereitschaft stets durch positive Signale ans Team. Uswusw
-
Die Eulen zu schwach im Angriff nach der Halbzeit. Milo... mit einigen starken Paraden. Nichts Besonderes von Berlin.
Ich schaute heute auf die Bankdrücker von Berlin. Gegen die wärs schwieriger gewesen. Will sagen: Da sitzt viel ungenutztes Potenzial mit dem man auch mal nach Barcavorbild komplett wechseln könnte, um das System zu ändern und zu entlasten. Fürs Teamfeeling hätte das was. Man sieht Holm an, wie sehr er brennt. Simon Ernst kompensiert seine Bereitschaft stets durch positive Signale ans Team. Uswusw
Der Versuch so wie Du beschreibst zu agieren (kompletter Wechsel der Rückraumreihe nach ca. 15 min) hatte ja leider ziemlich wenig Erfolg. Vielleicht, weil man Siewert nicht genug Zeit gelassen hat dieses System zu etablieren, es mußten sich ja quasi zwei neue Rückraumreihen finden, was aus verschiedenen Gründen (Verletzungen, Formschwankungen) nicht funktioniert hat.
Siewert wurde von Kretzsche ja nach der Heimniederlage gegen die RNL öffentlich dafür angezählt, dass die Mannschaft keine "Stamm-Sechs" habe, seitdem haben diese Versuche weitestgehend geendet.
-
Interessant. Dann soll Kretsche doch auf der Trainerbank die Verantwortung übernehmen.
Gestern wäre das gegen viele andere Gegner daneben gegangen. Die Eulen nach der Halbzeit mit vielen vergebenen Freien, technischen Fehlern und Verzweiflungswürfen verloren völlig den Faden. Da hätte ich auch nicht gewechselt. In der ersten Hälfte hätte man wechseln können, sollen oder sogar müssen.