Danke, die Lösung wäre mal Pregler öfter länger zu bringen. Der muss sich gegenüber den Jungstern in Hannover, Lemgo oder Minden nicht verstecken. Hat letztes Woche 11 mal genetzt bei der A-Jugend Meisterschaft. Doch leider wird der Kühn immer gebracht und damit ist die MT offensiv immer schnell ausrechenbar. Die MT hat viele gute Nachwuchskräfte, die sie aber nicht genügend nutzt. Eggert als TW ist weg, Ignatow ist weg, Kuntscher, Beekmann, Kompenhans und auch Pregler haben mehr als gute Ansätze. Ich denke aber, dass sie über kurz oder lang den Verein verlassen, da sie kaum Einsatzzeiten bekommen werden.
Das mit Pregler würde ich mir auch wünschen, erst Recht wenn ich sehe, mit was für einer Körperspannung Lasse Mikkelsen gestern wieder gespielt hat (Minute 2-4).
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bleiben Kunzscher, Beekmann und Kompenhans und einige andere der A-Jugend dem Verein treu und sollen die 2. Mannschaft in die dritte Liga führen bzw. wenn das mit der Aufstiegsrunde funktioniert in der dritten Liga vertreten. Alle genannten Spieler haben Potential auch in der Bundesliga zu spielen.
Ich hoffe, dass Beekmann ab Saison 2022 mit Mandic ein Gespann auf Linksaußen bildet und Kompenhans langsam mit Jonsson und Pavlovic auf RM aufgebaut wird.
Kunzscher könnte guter Dritter Mann auf RR mit Häfner und Martinovic sein.
Ignatow kommt wieder und bildet dann mit Kastening das Duo auf RA. Das der Vertrag von Reichmann verlängert wird, kann ich mir nicht vorstellen.