04.04., 16:00
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
-
- [24. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. März 2021 um 12:17
-
-
Kann mich gar nicht erinnern, wann die HSG zum letzten Male in der Liga im Einsatz war???
Für die Löwen, wird das Spiel weitaus schwieriger als in Nordhessen am Donnerstag.
Dennoch muß wenn man noch eine kleine Chance auf Platz 3 haben will ein Auswärtssieg
her. Das geht aber nur mit einer ähnlich starken Deckungsleistung wie in Kassel. -
Warum soll das eine weitaus schwierigere Aufgabe sein? Mit der Leistung von Melsungen sehe ich nicht warum da die Punkte in Wetzlar bleiben sollten.
-
Wetzlar spelt wahrscheinlich wieder sehr lange Angriffe. Und ich zweifle ob unsere Abwehr solange konzentriert bleibt. Im Angriff gibes noch genügend Verbesserungspotential und die Chancenausbeute, gerade bei freien Würfen, war auch gegen Melsungen eher Mittelmaß.
Auf der anderen Seite hat Wetzlar in den letzten Wochen sehr schwankende Leistungne gezeigt.
Also Wundertüte gegen Wundertüte.
-
Gensheimer leider wirklich völlig von der Rolle.....1. Freier von LA Heberversuch an die Latte...Gut warum auch einen normalen Wurf probieren wenn man zaubern kann...
Dann 7m..verworfen....Da ist wirklich völlig der Wurm drin
-
Die RNL heute auf den Spuren vom THW

-
Die RNL heute auf den Spuren vom THW

Laut dem Sky Babbler hat man ja zu viele Spiele...
Teilweise wirkt es aber wirklich wie "Flasche leer..".
-
auf jeden fall macht wetzlar heute ein top spiel-
für mich war eigetnlich der punkt für den tausch der aussen gekommen, als ug einen eigentlich machbaren
wurf verweigerte.
tollbrink dann kalt rein zum 7m und den auch vergeben etwas später....für mich wirken die rnl tatsächlich ein bisschen müde.
es wird ein verdienter erfolg für die hsg.
-
RNL
WAS FÜR EINE UNDISZIPLINIERTE GURKENTRUPPE....
-
Ich versteh Martin Schwalb, dass er da schleunigst Reissaus nimmt.
Diese Truppe ist untrainierbar...... -
Bei den Löwen ist scheinbar die Luft raus
-
Zum Glück(?) hat der Bundestrainer Mertens live gesehen und wird hoffentlich seine Schlüsse ziehen.
wasp -
Das Spiel lief wie von mir befürchtet, Hatten die Löwen in den ersten Angriffen
als man die langen Wechsel spielte durch Lagergren dreimal Erfolg damit und
führte 5:3. Dann wieder dieses stupide suchen nach dem Kreisläufer was fast
immer damit endete, daß der Gegner den Ball in die Hände bekam und so zu
leichten Toren kam. Und schon da kein Aufbäumen in der Truppe in der Abwehr
entgegen dem Melsungen Spiel kein aggressives verteidigen und immer leichtes
Soiel der HSG um zu Toren zu kommen. Es ist schon enttäuschend so etwas auf
Dauer mit ansehen zu müssen und deshalb ist es manchmal besser, mit dem Hund
Gassi zu gehen. -
oldie-
man sollte aber auch sagen, dass grad zu dem zeitpunkt einiges an freien würfen vergeben wurden-
teilweise kläglich.
die chancen dazu waren nämlich in deutlicher stückzahl da.je länger das spiel dauerte- da stimme ich mit dir überein, desto offensichtlicher die zu erahnenden abgaben an
den kreis mit etliche tempogegenstössen durch wetzlar.
teilweise ein gewurschtel -aber auch von wetzlar- so 20cm über dem hallenboden. -
Echter Mist, dass es bei sky keine mediathek gibt, wo die Spiele noch im Nachhinein anschauen kann. Oder bin dich dazu blöd und es gibt ne Möglichkeit?
-
sky wiederholt die spiele mehrfach-
öfter auch mal nicht abgedruckt im programm vorher.eine mediathek hab ich da nicht gesehen.
-
Unter dem SkyGo auf der Webseite gab es das damals noch, seit SkyQ leider nicht mehr...
Aus Löwen-Sicht aber besser so
-
Heute mal wieder Offenbarungseid! Einstellung? Schieres Unvermögen? Ich weiß es nicht ...
-
Gegen die Bartenwetzer lief es mit Andy auf der Mitte, in Wetzlar lief es nicht mit ihm. Und Schwalb hat ausgerechnet an Ostern keine Eier in der Hose um ihn auf die Bank zu setzen. Von RL und RR kam deswegen (wie schon so oft) viel zu wenig und zum Kreis hin werfen wir einen Ball nach dem anderen weg.
In der Abwehr weit weg von der Form vor zwei Tagen und Wetzlar kann locker von 8m werfen.
Katze mit ein paar spektakulären Paraden, insgesamt Torwartduell klar verloren. -
So ganz nebenbei: Andere Teams können ja auch Handball spielen. Man sollte eventuell mal mehr die Leistung von Wetzlar würdigen. Die Posts hier klingen ja teilweise wie eine Beleidigung für das Team von Wetzlar mit der Massgabe: Wie kann man nur bei so einem Graupenteam verlieren?
-