Legt einer mal einen anderen Film ein.
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [24. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. März 2021 um 12:16
-
-
Flensburg braucht einen Versuch, um auf 4 zu stellen.
-
bis zur 20. minute haben beide teams wirklich top handball "gespielt" -
seitdem spielen die flensen weiter-
und der scm "kämpft" sich durchs spiel-
kann sich bisher auhc auf mensah gar nicht einstellen und lässt vorne zu viel liegen...aber ...ich tippe und hoffe auf ein wieder enges spiel...
-
Wird es nicht. Hatte zwar eh auf die Flensen getippt, aber doch nicht so. Absolut peinlicher Auftritt des SCM seit der Roten Karte.
-
Völlig den Faden verloren...deja vu bei einem wichtigen Spiel
-
Da ist was dran. In Bezug auf Nervenstärke/Abgezocktheit hatte der SCM schon immer einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den WAHREN Top-Mannschaften.
-
Bitte mal wieder Buric probieren
-
Von den Schiris wieder zurück ins Spiel geholt!
Die Zeitstrafe kann, muss aber nicht. Der Einwurf war eine klare Fehlentscheidung, das Stürmerfoul war keins. Und das nur in den letzten zwei Minuten -
Jetzt dreht sich das Spiel. Den Flensen geht verständlicherweise die Kraft aus.
-
Der Einwurf war ne Fehlentscheidung? Er hat den Ball aus der Luft ins Aus gespielt.
-
Der Einwurf war ne Fehlentscheidung?
aus Flensburger Sicht schon. Aber keine Sorge, Magdeburg wirft das schon noch weg. -
Der Einwurf war ne Fehlentscheidung? Er hat den Ball aus der Luft ins Aus gespielt.
Nein, ans Knie vom Magdeburger und von da ins Aus. Gepfiffen wurde Foul, eine Fehlentscheidung. Insgesamt deutlicher Heim Bonus von Seiten der Schiedsrichter. -
Den Flensen geht verständlicherweise die Kraft aus
Außer Hampus Wanne -
Jetzt dreht sich das Spiel. Den Flensen geht verständlicherweise die Kraft aus.
Glaub ich nicht. Mit Kraft hat das nichts zu tun, sondern mit den besseren Einzelspielern. Nur Damgaard könnte noch ne Rolle spielen, der hat aber in vielen Spielen ne ziemliche Streuung. -
Wenn Flensburg das Spiel heute gewinnt, dann weil sie am Kreis und auf LA drei Nummern besser sind.
-
Nein, ans Knie vom Magdeburger und von da ins Aus. Gepfiffen wurde Foul, eine Fehlentscheidung. Insgesamt deutlicher Heim Bonus von Seiten der Schiedsrichter.Nimm doch einfach die Brille ab und gucke auf beiden Seiten
-
-4 und noch 4 Minuten: das war's dann wohl
-
Wird ein hoch verdienter Sieg der Flensen. Gratulation. Sau stark.
-
Nimm doch einfach die Brille ab und gucke auf beiden Seiten
Mehr als pöbeln kannst du nicht? Ich hab doch klar geschrieben, was falsch war. Schau dir außerdem mal das Zeitstrafen Verhältnis an. Willst du mir erzählen, dass Flensburg so viel härter gedeckt hat? -
Das Ding ist durch für die Flensen. Respekt!
-