HSG Nordhorn-Lingen - TuSEM Essen

• das muss man nordhorn lassen...

2. hz war nordhorn erstligatauglich- gutes spiel-schöne spielzüge....
    essen vergibt 4x 7m -damit kann man nicht gewinnen...
    2 min vor schluss , 3 tore vor durch unberechtigten 7m für essen, was aber am sieg der hsg nichs ändert...

• meinst Du mit "unberechtigten 7m" die Szene mit der Roten Karte? Leider gab es nur eine schlechte Zeitlupe; für mich sah es so aus, als ob Mickal ans Bein/Knie gefasst hätte und den Essener damit aus der Balance gebracht haben könnte. Ich hätte es gerne noch einmal gesehen, anstatt Mickal beim Weg auf die Tribüne

• den letzten 7m,
    da konnte ich auch in der zeitlupe keine berührung sehen-
    die schieris deuteten den berühmten letzten schritt richtung schützte aus, aber auch den hab ich in der zeitlupe nicht so gesehen....

• Da war viel Licht und noch mehr Schatten.

Im Anstiegskampf haben die Gallier etwas die Nase vorn.
    Der Sieg gegen Essen hilft nur, wenn das gegen die Gallier wiederholt wird.

So wird der 1. April ein Schicksalstag.

Mit einer Leistung wie gegen den BHC sehe ich für die HSG Chancen.

• In einer 1. Hz oder nach 40 Minuten Tabelle müsste Essen ganz gut da stehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schöne Idee eigentlich - eine Tabelle, die nur bestimmte Zeitintervalle bei Spielen darstellt, z.B. wer ist Tabellenführer wenn man nur die 20. - 40. Minute berücksichtigt?
    Und das ganze als Website, bei der dann jeder den Zeitraum einstellen darf, den er will. Da könnte man dann auch wieder wunderbar viele falsche Schlüsse raus ziehen :P

Wäre gar nicht so kompliziert, wenn man die Daten hätte. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Toren aller Spiele incl. dem Zeitpunkt?