wenn du das hinbekommst, stell doch mal die heutige szene auch rein-
ich zumindest fand, dass das foul von musa wirklich nur von hinten war- udn zwar mit griff in den arm.beim foul an gisli war das foul für mich eher mehr von der seite- da kann man auch 2 min geben oder auch rot, obwohl es für mich
zu hart gewesen wäre.
für mich kam der spieler heute aufgrund des greifens in den arm von hinten aus dem gleichgewicht, was musa sicher nicht
beabsichtigt hat- aber in der zeitlupe sieht man m.e. dass von hinten sehr gut- das wäre für mich tatsächlich eher rot gewesen.der spieler heute war doch auch deutlich in der wurfbewegung.
Sobald es ne Aufzeichnung gibt, wo die Szene gezeigt wird, kann ich das gerne machen. (hab nur Sky Ticket und da bis jetzt keine Wiederholung Szene gefunden).
Während des Spiels hab ich Musas Hand maximal an der Schulter gesehen (und nicht im Arm hängend wie bei Marsenic).
Das er Faluvegi aus dem Gleichgewicht hat, glaube ich eher weniger, da sein Standbein in der Aktion das linke war, die Verletzung aber am rechten passiert ist. (was letztlich auch Heiner Brand zu seiner Aussage gebracht hat, denke ich).
So langsam kann ich aber Bennet aber verstehen. Aktionen gegen seine Spieler werden verbagatellisiert.
(Mika Damgaard wird auch erstmal mit ner Aktion zum Kopf im Spiel begrüßt)
Aber ähnliche Aktionen seiner Männer sind dann schon fast blau-verdächtig.