Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

• Ihr müsst mir jetzt mal bitte helfen: Hat Leipzig tatsächlich in HZ2 eine knappe Viertelstunde kein Tor gemacht oder bin ich zu dusselig den Ticker richtig zu lesen?

Berlin hatte einen Lauf hingelegt, ist sogar in Führung gegangen, aber Leipzig hat , weil Berlin in ihrem letzten Angriff verworfen haben, noch den Siegtreffer gesetzt. Peinliche Füchse-Darbietung.

• na ja-
    peinlich bis zum hohen rückstand...

danach durchaus mit top-leistung,
    und zum schluss waren sie zu blöd- 2 ganz freie nach der aufholjagd nicht drin- leipzig macht den einen noch rein....

aber die füchse hätten leipzig bei der besetzung schlagen müssen...

• Die letzte Viertelstunde sah aus, als wenn 'ne Profimannschaft gegen eine Schülermannschaft spielt. Und dann schenken die Füchse den Sieg noch her. Jetzt wackelt da bestimmt der Trainerstuhl. Hanning und Kretzschmar saßen gedankenverloren in der spannenden Schlussminute. Ich spekuliere mal auf Prokop als Nachfolger, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Siewert weitermacht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Also unser Petko würde sowas nicht passieren :D :D da muss man doch mal überlegen ihn wieder einzustellen.
    Ist nicht meine Meinung , aber anscheinend einiger Berliner, Siehe-Melsungen-Balingen Chat.

Herrlich wie auch Berlin mit ihrem guten Kader nichts auf die Ketten bekommen.

• Die letzte Viertelstunde sah aus, als wenn 'ne Profimannschaft gegen eine Schülermannschaft spielt. Und dann schenken die Füchse den Sieg noch her. Jetzt wackelt da bestimmt der Trainerstuhl. Hanning und Kretzschmar saßen gedankenverloren in der spannenden Schlussminute. Ich spekuliere mal auf Prokop als Nachfolger, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Siewert weitermacht.

Der junge Trainer kann ruhig weitermachen. Prokop passt nicht zu Berlin.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Laut SKY Kommentator saßen Hanning und Kretzsche nicht nur Gedankenverloren am Rand, sondern sind in der Halbzeit in der Kabine gewesen, das nenne ich mal Trainerdemontage.

• Ich spekuliere mal auf Prokop als Nachfolger, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Siewert weitermacht.

Ob Prokop und Hanning noch beste Freunde sind, kann man durchaus bezweifeln nach der Blitz-Abberufung Prokops als Nationaltrainer. In die Richtung geht bestimmt nichts.

• Also unser Petko würde sowas nicht passieren...

Habt ihr ihn schon unter Vertrag genommen? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die 15 minütige Aufholjagd gegen mausetote Leipziger war zum Glück ein Muster ohne Wert, weil Birlem die beiden letzten Würfe wieder hielt. Meinetwegen kann der Bob an seine mTrainerexperiment noch eine Weile festhalten. Man merkt es ja fast in jeder Auszeit, wie Siewert um Autorität und Akzeptanz kämpft. Unabhängig von seinen Trainerqualitäten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so junger Trainer ohne jegliche Meriten ein Starensemble mit Olympiasiegern , Weltmeistern usw. führen kann. Mit Spielern, die selbst noch nichts gerissen haben, kann das sicherlich funktionieren, aber in Berlin... wenn ich so an Kretzsches Sprüche zu Saisonbeginn denke, hinken die Füchse ihren Ansprüchen gewaltig hinterher, gut so :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ja, das gefällt uns, bitte weiter so! Ich glaube Kretzsche hat gesagt, im ersten Jahr wird der Trainer auf keinen Fall in Frage gestellt. Alles cool also :D .

In den Auszeiten ist m.A.n. tatsächlich das Ringen um Autorität zu sehen, bis zur 40. Minute sah es wirklich so aus, als spielte die Mannschaft gegen den Trainer. Glückwunsch an Leipzig.