Was ein schlechtes Spiel bislang.. bei der SG ja noch entschuldbar, aber was der THW da für einen Murks zusammenspielt..
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
- [23. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
21. März 2021 um 20:16
-
-
Was ein schlechtes Spiel bislang.. bei der SG ja noch entschuldbar, aber was der THW da für einen Murks zusammenspielt..
Schlechtes Spiel?
Ich sah anderes -
Für mich ist Niklas Landin seit Jahren der beste Hanballspieler der Welt. Hab ich schon oft hier geäußert. Er hat derartig viel Anteil an so vielen Titeln, dass sein Ausfall bei jedem Gegner für erhebliche Erleichterung sorgt. Sollte Landin ausfallen und Flensburgs Rückraumspieler das Spiel durchhalten, dann sind alle Vorteile auf Flensburger Seite.
Für mich der entscheidende Faktor. Flensburgs Maschine läuft immer runder. Kein Störfaktor Landin und Petterson kann sogar helfen. Also Flensburgs Chance wächst ... -
dario hat ein bisschen "oberschenkel"......
na ja- spieler schützen nennt man sowas wohl
-
Schlechtes Spiel?
Ich sah anderesViele technische Fehler, keine Torhüter-und schwache Abwehrleistungen. Flensburg kann nicht so aufs Tempo drücken wie sonst, weil sie nicht wechseln können und der THW wirkt gehemmt. Da fehlt Emotion
-
dario hat ein bisschen "oberschenkel"......
na ja- spieler schützen nennt man sowas wohl
An der Stelle von Quenstedt hätte ich auch gesagt, dass ich bißchen was am Oberschenkel hätte...
-
Das wird so nicht reichen. Aber selbst mit 12 Leuten zeigt sich, wie gut die Kaderplanung und Arbeit der Flensburger ist. Dieser vermeintliche Rest gefällt mir besser, als der gesamte THW Kader.
Außerdem sieht man sehr deutlich, wieso Landin die Lebensversicherung ist, ohne ihn wird man nichts holen. Man braucht zwei gute Torhüter im Spitzenhandball und Quenstedt liefert leider weiter jeden Beweis, dass er das auf dem nötigen Niveau zeigen kann.
Es ist noch nichtmal das er keine Bälle zu fassen bekommt, aber sein Torwartspiel ist einfach nicht gut, allein dieses tapsige Beinraustrecken. Da bekomme ich ungewollt fast einen Anfall -
kiel hat irgendwie den faden verloren-
das kann aber nicht am tw liegen-
für mich braucht aber flense auch 2-3 tore vorsprung bis zur 50. minute-
ich tippe, dass kiel zum ende mehr zuzulegen hat- der kader ist grösser i.a. -
Mit Horak passt das hinten überhaupt nicht. Hoffe Peke kommt noch zurück.
-
Kieler vergessen "zufälligerweise" immer das Mikro in der Auszeit...

-
bisher entscheidend :
linksaussen....kiel 0 tore....flense....6 tore...
-
Bisher miese Leistung von uns in der zweiten Halbzeit
-
21:17 und jetzt ist auch noch das "THW-Auszeit-Mikro" abhanden gekommen. Es läuft einfach nicht.

-
Flensburg wird immer sicherer
-
Was ist das kopflos gerade vorne! Dahmke mit der zweiten Fahrkarte...
-
Wenn Flensburg nicht noch kräftemäßig einbricht, wars das
-
Flensburg macht das gut und wird auch verdient gewinnen. Aber ich finde es überragend, wie Szilagyi, Jicha und Konsorten wird par excellence vorgeführt bekommen, was auf allen Ebenen in diesem Verein und in der Mannschaft falsch läuft. Und da ist es völlig egal, wie das Spiel ausgeht, allein dafür hat es sich am Ende gelohnt.
-
Gottfridsson mit unfassbar vielen technischen Fehlern. So viele macht er sonst kaum in einem Monat.
-
thw123
deinen beitrag 77 finde ich völlig daneben
udn das spielisit für mich längst nicht entschieden
-
Ekberg auch 2x hintereinander vergeben. Bergerud absoluter Faktor. Aber noch ist alles drin.
-