SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Meine Tipps:

Wenn N. Landin spielen darf, gewinnen wir.
    Wenn N. Landin nicht spielen darf, gewinnt Flense.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meine Tipps:

Wenn N. landin nicht spielen darf, dann dürfen Mads Mensah und Simon Hald auch nicht spielen. Ich denke dass Handicap auf Seiten der SG wirkt schwerer. Ich sehe die Kieler in der Favoritenrolle

• Für mich ist Niklas Landin seit Jahren der beste Hanballspieler der Welt. Hab ich schon oft hier geäußert. Er hat derartig viel Anteil an so vielen Titeln, dass sein Ausfall bei jedem Gegner für erhebliche Erleichterung sorgt. Sollte Landin ausfallen und Flensburgs Rückraumspieler das Spiel durchhalten, dann sind alle Vorteile auf Flensburger Seite.

• Für mich ist Niklas Landin seit Jahren der beste Hanballspieler der Welt. Hab ich schon oft hier geäußert. Er hat derartig viel Anteil an so vielen Titeln, dass sein Ausfall bei jedem Gegner für erhebliche Erleichterung sorgt. Sollte Landin ausfallen und Flensburgs Rückraumspieler das Spiel durchhalten, dann sind alle Vorteile auf Flensburger Seite.

Ja wenn die 3 verbliebenen das 60 min durchziehen.....Wird aber schon anspruchsvoll....

• Ich denke, dass wir die Dänen nicht dabei sehen werden. Dann kann ich mir vorstellen, dass neben Magnus Holpert auch noch Hampus ersatzweise auf der RM auftauchen könnte... auf jeden Fall wird dort vieles durcheinander geraten...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• ich tip anders :

alle dänen sind dabei, zumindest fällt keiner wegen corona aus....

thw für mich ganz leichter favorit, aber wie viele andere auch, tippe ich dass das spiel durch die bessere tw- leistung
    entschieden wird.
    und da kann auch flense mal besser sein- insbesondere auch durch die zweitbesetzung

• Meine Tipps:

Wenn Dario eine Sternstunde erlebt, geht es Remis aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eine Sternstunde von ihm ist für mich im Bereich der Märchen :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

abwarten - die SG setzt immer Kräfte frei, besonders bei Torhütern ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich denke, dass wir die Dänen nicht dabei sehen werden. Dann kann ich mir vorstellen, dass neben Magnus Holpert auch noch Hampus ersatzweise auf der RM auftauchen könnte... auf jeden Fall wird dort vieles durcheinander geraten...

Bevor Holpert auf RM gegen Kiel auftaucht, spielen alle die gerade in Quarantäne sind, Semper/Möller haben ne Wunderheilung und Machulla reaktiviert sich selbst.

Hat er doch schon gehabt, Ich glaube gegen Kiel :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat er doch schon gehabt, Ich glaube gegen Kiel :hi:

Ja, sowas passiert ab und an, manchmal wie der Blitz aus dem heiteren Torwarthimmel. Auch TT hat schon mal gegen Kiel geglänzt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zitat

Bevor Holpert auf RM gegen Kiel auftaucht, spielen alle die gerade in Quarantäne sind, Semper/Möller haben ne Wunderheilung und Machulla reaktiviert sich selbst.

Ich setz nen Kasten Flens dagegen! ;)

• Zitat

Jetzt befindet sich Landin in Quarantäne, weil im Anschluss an den Lehrgang der dänischen Nationalmannschaft nach zwei positiven Covid19-Testergebnissen die dänischen Nationalspieler von SG und THW, die in den vergangenen vier Monaten nicht bereits erkrankt waren, aus dem Verkehr gezogen wurden. Eine Verkürzung der Quarantäne ist nach Auskunft des Kieler Gesundheitsamtes trotz inzwischen vier negativen PCR-Testergebnissen und diversen weiteren negativen Antigen-Test bei Landin nicht möglich. Die Federführung für diese Quarantäne-Maßnahme, von der auch die SG-Spieler Mads Mensah Larsen und Simon Hald betroffen sind, liege beim Flensburger Gesundheitsamt.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.