TSV Hannover-Burgdorf - Die Eulen Ludwigshafen

• Eigentlich eine klare Sache: 10 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, Tordifferenz +40.

Allen Erfahrungen der letzten Spiele zum Trotz, die zwei Punkte bleiben in Hannover. Hier zählt nämlich nur ein Fakt, das ist die so häufig zitierte Konstanz der Recken bei ihrer Inkontinenz äh Inkonsistenz, :P :wall: es ist nach dem miserablen Auftritt in Göppingen jetzt ganz einfach wieder ein gutes Spiel dran.
    Ende im Gelände. Alle anderen Gedankenspiele verbieten sich von selbst.

Sieg mit einem Tor.

• nö-

deutlicher sieg mit 5 toren oder mehr tippe ich....

dafür fehlen bei den eulen einige- gleichfalls fand ich sie nicht so gut , obwohl wir dort grad ja nur mit 1 tor gewonnen haben

• Was heisst da noch nicht durch, was spielt Hannover eigentlich :lol: :nein:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Absolute Graupenleistung von Burgdorf
    ............... . Sollte 2 weitere Punkte gegen den Abstieg geben.

Eben, das ist ja das (mein ;( ) Problem.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Die Eulen mit +7 gg. desolate Recken in Min.39 - Verstehe wer will, ich nicht ?(

• Die rote karte verstehe wer will...

Die beiden Kleinen (da ich die Namen nie richtig schreiben würde - falls sie hier mitlesen bitte ich um Vergebung bis zum Karriereende :hi: )haben sich nach dem Pfiff sofort beraten und dann angezeigt, dass Brozovic den Angreifer auf den Abwehrspieler raufgeschoben hatte; dies wurde wohl als gesundheitsgefährdend gewertet und somit "ROT" [color=#000000]
    Finde ich nur konsequent gepfiffen. :hi:

• Die beiden Kleinen (da ich die Namen nie richtig schreiben würde - falls sie hier mitlesen bitte ich um Vergebung bis zum Karriereende :hi: )haben sich nach dem Pfiff sofort beraten und dann angezeigt, dass Brozovic den Angreifer auf den Abwehrspieler raufgeschoben hatte; dies wurde wohl als gesundheitsgefährdend gewertet und somit "ROT" [color=#000000]
    Finde ich nur konsequent gepfiffen. :hi:

Brozovic hat nichts gemacht, was eine rote Karte rechtfertigt. Mappes springt in die Lücke zw. Brozovic und Kuzmanovski und letzterer haut ihm voll auf die 12!

Also für mich nix mit konsequent, sondern einfach mal jemanden raus geschmissen, ohne was genaues gesehen zu haben! :nein:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Einmal editiert, zuletzt von gummiball (21. Mai 2021 um 12:54)

• Jetzt schmerzt den Eulen die unnötige Niederlage gegen Nordhorn noch mehr...sonst wäre man nun an Balingen vorbeigezogen.

Blau-Weiß CSG....