Die Eulen Ludwigshafen - TBV Lemgo Lippe

• wir hatten am anfang mit kogut schon einen "ausfall"-
    guardiola auf halbrechts ist ein totalausfall-
    unser tw hält so gut wie keinen ball...
    carlsbogard udn zerbe absolut top...

wir führen ständig mit 3-4 toren....
    aber insgesamt bringen wir keine so gute lesitung gegen enttäuschende eulen...

• also was da einige bieten ist schlichtweg nicht erstligareif....
    gardiola eine frechheit-
    timm vergibt 3x 100%- pennt in der abwehr-
    tw- leistung nicht da...

ohne worte-
    ich hoffe, es wird nicht bestraft...

• so schlecht wie die letzten 15 min.
    hab ich uns seit ganz ganz langem nicht gesehen....

da sollten sich zb. gardiola mal fragen, ob da rückhandanspiele udn nicht zurücklaufen in der bundesliga sein müssen,
    wenn das spiel noch nicht entschieden ist.
    timm mit absoluter stagnation- vorne erbärmliche quote- hinten vile zu oft am schlafen.
    tw war letzte serien unsere stärke- diese unsere schwäche.

und dann gewinnen wir noch mit einem tor-
    ehrlich -es lag daran wie schwach die eulen waren....

• Da kann sich Lemgo am Ende bei den Schiedsrichtern bedanken. Ziemlich lächerlicher Siebenmeter. Schönes Geschenk.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das mag durchaus sein-
    aber 2 szenen vorher haben sie uns einen klaren 7m nicht gegeben-
    und übers spiel, haben sie sicher eher den eulen einen leichten bonus gegeben...

• Glasklare Fehlentscheidung der 7-Meter. Allerdings der Angriff davor ebenfalls, als Carlsbogard ein Stürmerfoul bekommt während der Abwehrspieler einen halben Meter im Kreis steht.

• Da kann sich Lemgo am Ende bei den Schiedsrichtern bedanken. Ziemlich lächerlicher Siebenmeter. Schönes Geschenk.

So steigt man halt ab was nützt es jetzt wenn die Schiedsrichter sehen, daß Gede frei zum Wurf kam ,verwirft
    und bekommt dann noch ein Geschenk ind Form von Strafwurf.

• Wenn Flo, der nach fast jeder Niederlage die Unparteiischen verantwortlich macht,
    wegen der letzten Szene die Hand über jene Halten will kann ich nur sagen- Was
    für ein Heuchler.

• sorry-
    aber da musst du schon längere zeit kein interview mit ihm gesehen haben-
    und heute hatte er in der sache bzgl. der schieris absolut recht...

• Wenn Flo, der nach fast jeder Niederlage die Unparteiischen verantwortlich macht,
    wegen der letzten Szene die Hand über jene Halten will kann ich nur sagen- Was
    für ein Heuchler.

Als Sieger lässt sich das auch leicht sagen...fand ich auch fehl am Platz

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo-
    dann kann man ja auch erwähnen,
    dass götz ihm sowohl bei der vorletzten szene recht gegeben hat und auch
    bei der gesamtbewertung der schieris....

dann wird da auch was korrektes draus.

und ich glaube auch, dass etliche fans von anderen vereinen mehrfach geschrieben hat, dass flo eben nicht mehr
    so n hb- männchen ist wie früher..

aber wer es denn in der szene gebrauchen kann....

• Fand das interview jetzt auch nicht Perfekt aber was soll man sonst sagen.
    Das ständige loben der eigenen Leistung stört mich da schon mehr.

Ansonsten wirklich über weite Strecken einige grobe Fehler und schwache Leistungen dazwischen...
    Carlsbogard rettet viel im Moment und beschönigt durch gute Leistungen auch die schlechten Phasen. Wie lange der das Schafft so viel Spielanteile zu haben?
    Mit Kogut hatte man ja wieder Deja Vú und auf RR frage ich mich wann Cederholm wieder dabei ist.

• Das ist einer der Gründe weswegen ich Kehrmann schon immer unsympathisch fand und auch immer finden werde. Seine Art ist schon speziell.

Die Eulen können sich an der letzten Szene festbeißen, sie hatten allerdings vorher und nachher die Gelegenheit, dass es am Ende mindestens auf ein Unentschieden hinausgelaufen wäre.
    Da darf man dann zwar Trauer tragen wenn es nicht gelingt, aber nicht eine einzige Fehlentscheidung dafür verantwortlich machen.

• Das Rumreiten auf der letzten Szene, die nun sicher nicht 7m-würdig ist, finde ich bei allen daran Beteiligten ehrlich gesagt etwas merkwürdig - 1,5 Minuten vorher steht der Friesenheimer 7m-würdig im Kreis und kriegt dafür ein Stürmerfoul geschenkt, hat der Reporter dann wohl auch "vergessen" - ist wohl die spannendere Geschichte, über die so extrem benachteiligten Eulen zu fabulieren als zu erwähnen, dass sie aufgrund einer anderen Fehlentscheidung mutmaßlich gar nicht mehr mehr in die Nähe des Remis gekommen wären. Aber hey, es ist ein freies Land und jeder darf meinen, was er möchte.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Das Rumreiten auf der letzten Szene, die nun sicher nicht 7m-würdig ist, finde ich bei allen daran Beteiligten ehrlich gesagt etwas merkwürdig - 1,5 Minuten vorher steht der Friesenheimer 7m-würdig im Kreis und kriegt dafür ein Stürmerfoul geschenkt, hat der Reporter dann wohl auch "vergessen" - ist wohl die spannendere Geschichte, über die so extrem benachteiligten Eulen zu fabulieren als zu erwähnen, dass sie aufgrund einer anderen Fehlentscheidung mutmaßlich gar nicht mehr mehr in die Nähe des Remis gekommen wären. Aber hey, es ist ein freies Land und jeder darf meinen, was er möchte.

Klimek, der noch dazu eine Lemgoer Vergangenheit hat, ist ja bestens darauf angesprungen. :rolleyes: