Entscheidendes Spiel der Quali am 14.03. nicht im ZDF TV ... - oder doch?

• Vielleicht haben sie es auch einfach mit unter Wintersport gepackt? ?( Um 3 kommt da als letztes die Zusammenfassung der 50 km Langlauf. Glaube eigentlich nicht, dass die bis halb 5 geht.

Die Kraft in uns.

• Hätte mich sehr gewundert, wenn das ZDF das Spiel nicht zeigt - nach dem Spiel gestern.

M.E. hatten die einfach die Hosen voll, dass wir schon raus sein könnten und die dann zwei Stunden lang Handball-Krise übertragen müssten.

Reinnehmen kann man ein Spiel immer nachträglich. Rausnehmen ist schwierig.

Und nach dem Blick auf die Homepage weiß ich auch, warum ZDFs Handball-Stammkommentator dieses Wochenende nicht kommentiert.
    Weil der parallel Biathlon macht.

• na ja-
    biathlon ist die paradedisziplin solo mixed staffel......

und ich gehe auch davon aus, dass doch das equipment sowieso vor ort ist beim handball-
    aber wie immer gibts bei den ör prioritäten, hinter die keiner sehen kann

• Das ist ja schön das die Programmplaner das Spiel jetzt doch ins hauptprogramm genommen haben.

Ob es was mit den Anfragen zu tun hat die dort angekommen sind .....

• Kurz noch einmal: ich habe auf meine Anfrage eine Antwort vom ZDF bekommen. Das Spiel läuft im Livestream und wenn man mit der Wintersportübertragung durch ist wird man im TV ab (frühestens 16.35) zum Handball rüberschalten! Soviel also zu den Programminfos des ZDF.

Edit: 10 Min später die nächste Mail, dass das Spiel komplett live übertragen wird. Kein Wunder, dass da Beiträge verballert werden, wenn da so viele rumdoktern, von denen keiner weiß, was der andere sagt...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Sg-FanSeit1985 (14. März 2021 um 13:53)

• Jo, ich habe vom ZDF ebenfalls die Antwort bekommen:
    Ab 15:30 Uhr Livestream, ab 16:35Uhr im Fernsehen

Noch mal, tagelang wurde getrommelt, dass Spiel 2 und 3 im Fernsehen beim ZDF laufen, kein Wort von Livestream und ähnlichen Dingen.

Und Hanning und Co. schweigen....

• celje....

die denken bestimmt grad nach...

damit du nicht noch den antrag stellst, das staatsfernsehen abzustellen :D

• Edit: 10 Min später die nächste Mail, dass das Spiel komplett live übertragen wird. Kein Wunder, dass da Beiträge verballert werden, wenn da so viele rumdoktern, von denen keiner weiß, was der andere sagt...

Ich finds ja eher sehr guten Kundenservice, wenn die dir kurzfristig auf so eine Anfrage antworten und auch noch unaufgefordert ne Korrektur hinterschieben.

• Das Beste ist doch, dass es überhaupt keinen Wintersport gab, der (live) übertragen werden hätte können. Kurz nach 14 Uhr war alles beendet. Sie hätten also eine Konserve vorziehen müssen, um kein Handball zu bringen.

• Lass ihn doch, er träumt halt gerne

Das ist eben der Unterschied, ich und viele andere Leute haben sich beschwert.
    Und die, die sich hier über mich lustig machen, haben hier die große Klappe, sitzen mit geballten Fäusten in den Hosentaschen und kneifensonst. :D
    Was für Helden!

Schönen Sonntag noch!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (14. März 2021 um 17:53)

• celje....

dir gebührt der ruhm......

ich hatte beim zdf angerufen, da haben sie gesagt :

da hat aus machdeburch wer anjerufen.....schellje oder so ähnlich-
    der hat uns so zur sau gemacht-
    dann hat er uns mit "nachdenken" gedroht.....da wusste keiner so genau, was gemeint war...
    obwohl wir die übertragung doch immer im programm stehen hatten...

da haben wir extra noch n 2. redakteur zum handball geschickt, dass dort alles läuft....

und....es lief....

danke celje- du hast es erst möglich gemacht...du hast uns den sonntag gerettet.... :D

• Das Beste ist doch, dass es überhaupt keinen Wintersport gab, der (live) übertragen werden hätte können. Kurz nach 14 Uhr war alles beendet. Sie hätten also eine Konserve vorziehen müssen, um kein Handball zu bringen.

Ich schrieb es doch, 2 Stunden Bares für Rares war geplant !!!