18.03., 19:00
Füchse Berlin - TSV GWD Minden
-
- [21. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
7. März 2021 um 21:17
-
-
Holm und Lindberg positiv. Gespielt wird trotzdem. Dann ja wohl auch am Sonntag in Magdeburg. Ohne die beiden. Sie haben sich bei Freundschaftsspielen infiziert. Das ist doch nun wirklich überflüssig.

-
Holm und Lindberg positiv. Gespielt wird trotzdem. Dann ja wohl auch am Sonntag in Magdeburg. Ohne die beiden. Sie haben sich bei Freundschaftsspielen infiziert. Das ist doch nun wirklich überflüssig.

Es waren 2 Spiele in der Quali zur EM 2022 gegen Nordmazedonien. Filip Mirkulovski/HSG Wetzlar wurde inzwischen auch positiv getestet.
-
Damit fehlen in den nächsten Spielen also Drux, Lindberg und Holm. Gegen Minden muss es trotzdem reichen. Gegen Magdeburg wird die Luft ganz schön dünn.
Hoffentlich sind die beiden nur positiv getestet und nicht auch richtig krank. Mit Vujovic und Michalczik hat man schon zwei Spieler in den Reihen, die sich von Covid-19 nicht richtig erholt haben. -
Was ist denn mit Lasse Andersson? Der THW verzichtet ja gegen Coburg auf die Landin-Brüder aus prophylaktischen Gründen. Wäre für die Füchse ja eine weitere Schwächung, wenn man es ebenso handhaben würde.
-
Es waren 2 Spiele in der Quali zur EM 2022 gegen Nordmazedonien. Filip Mirkulovski/HSG Wetzlar wurde inzwischen auch positiv getestet.
Ach so. Dann kann man sich nicht mal mehr auf dpa verlassen. Da stand was von Länderspielen gegen Ägypten. Kann ich hier nicht verlinken, hab ich nur auf Arbeit.
-
4 deutsche RM-Nationalspieler. Wiede wird besser, gehört aber nach RR. Simon Ernst bei so wenig Spielpraxis wäre für mich heute der Kandidat für diese Position. Der hat das Spiel wirklich verstanden. Ich würde es ihm gönnen. Im Moment zahlt sich sein Durchhaltevermögen aus und er ist just da als fairer Sportsmann, wo die Füchse ihn brauchen. Schade schade ...
-
Respekt, Füchse! Mit der Combo kontrolliert gespielt und verdient gewonnen.
-
Das war heute das eigentliche Comeback von Simon Ernst.
-
Heiko Mallwitz: "Lichtlein kennt sich aus, was das 11m-Werfen angeht". Er scheint flexibel einsetzbar zu sein.