18.03., 19:00
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
- [21. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
7. März 2021 um 21:15
-
-
6 Siege, 15 Niederlagen, 3 Unentschieden, 650:721 Tore, Diff -71
Es gibt nicht viel Hoffnung für dieses Spiel, mir fehlt z. Zt. etwas die Phantasie, mir da einen Punkt oder sogar Sieg vorzustellen. Auch die Historie gibt nicht viel Anlass zu überschäumendem Optimismus. Die Magdeburger haben einen Lauf, liegen (noch) auf Platz 2 und imponieren dem größten Teil der hier mitlesenden Fangemeinde.
Dagegen suchen einige Recken weiter nach ihrer Form bzw den Gründen, warum sie so sehr schwankt. Ich verstehe außerdem nicht, warum A. Jönsson kaum Einsatzzeit bekommt, das hatte ich schon an anderer Stelle bemängelt.
Ist vielleicht der ein oder andere Spieler gedanklich schon bei seinem neuen Verein oder laufenden Verhandlungen?
Sehr froh bin ich darüber, dass Martin Hanne seinen ersten Profivertrag bekommen hat, wahrscheinlich liegt für die nächsten 1-2 Saisons das Heil der Recken im Nachwuchs. -
Ich denke, die aktuelle grün rote Serie wird halten.
-
Ist ja noch etwas hin. Aber ich war schon deutlich unentspannter vor Spielen gegen die Recken. Hoffentlich hält der Lauf an.
-
Hoffentlich kommen alle gesund zurück. Die Vorzeichen stehen auf Sieg. Zuletzt hat mich die Truppe als Mannschaft überzeugt. Aber als SCM-Fans kennen wir auch die Pferde, die sich vor der Apotheke übergeben.

-
Hoffentlich kommen alle gesund zurück. Die Vorzeichen stehen auf Sieg. Zuletzt hat mich die Truppe als Mannschaft überzeugt. Aber als SCM-Fans kennen wir auch die Pferde, die sich vor der Apotheke übergeben.

Mahnende Worte, zumal Big Ben nicht gerade als Frühstarter bekannt ist. Eher gabs zu Beginn ein paar Fehlzündungen. Mir wäre lieber, das Spiel hätte noch vor der Länderspielpause stattgefunden. Es kommt auf die richtige Einstellung an. Aggressive Abwehr, schnelles verschieben und gute TW-Quote werden nötig sein. Dazu ne ordentliche Chancenverwertung, dann sollte ein knapper Sieg möglich sein.
-

Seit letzten November in Leipzig wurde nicht mehr vor Apotheken und auch vor keinen anderen Theken mehr gereihert und vorbehaltlich eines weiter gesunden Kaders verbreite ich auch mal für mich etwas ungewöhnlichen Optimismus. -
Das E-Tippeting könnte vorher auch noch einmal aufgefrischt werden.
-
Danke für die Erinnerung. Nochmals passiert es mir nicht, den Tipp für ein Spiel zu verpennen.

-
Danke für die Erinnerung. Nochmals passiert es mir nicht, den Tipp für ein Spiel zu verpennen.

Mein Hinweis ging eher an die Spielaufsicht.
-
Hoffentlich bleibt vor dem Spiel alles negativ, damit wir ein positives Ergebnis einfahren können = Auswärtssieg!

-
Die lokale Presse berichtet, dass J. Hansen und F. Kuzmanowski Corona Verdachtsfälle sind und
deshalb mind die nächsten beiden Spiele verpassen werden.
Beide wurden zwar negativ getestet, sind aber K1-Kontakte, weshalb sie unter Quarantäne gestellt wurden.
Interessant zu wissen dabei ist, das bei Kuzmanowski ja erst im Februar Corona festgestellt wurde.
Schon merkwürdig...
-
Der SCM ist seit 109 Tagen ungeschlagen.
-
Damgaard ist spielfähig.

-
Der schöne Anfangsschwung dahin. Hat der SCM in der Überzahl eben keinen einzigen Angriff gehabt...?
-
Wir können uns heute nur selbst schlagen.
Klar besser, leider nur +2 zur Pause.
Schlampigkeiten abstellen. -
Schlampigkeiten abstellen.Wenn wir jetzt noch unser Kreisspiel entdecken, sollte nichts schiefgehen.
-
Schlampigkeiten abstellen.Stimmt, sieht bisher souverän aus. Zwei verkackt Siebener.
-
Hornke scheint ein Faible für die kurze Ecke zu haben.

-
Was Musa gerade gemacht hat, geht gar nicht! Vorne Ballverlust, dann bleibt er zunächst stehen und trabt dann zurück. Dadurch bekommt Burgdorf einen freien Wurf, den Green parieren konnte.
-