HSC 2000 Coburg - THW Kiel

• coburg macht das gut....

sagt der kommentator beim angriff....

3x fangen dabei fast die kieler den ball, kaum anspielstationen-dann zeitspiel-dann schritte-dann ballverlust

23 zu 30 nach 43 minuten

welches spiel sieht der denn ?

• Jetzt könnte es noch mal spannend werden. Mein Lieblingsverein hatte sogar zu Hause in ner Viertelstunde schon mal einen größeren Vorsprung verdaddelt. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• was war noch grad paroli ?

Hundefutter?

Lieber Kieler, könnt ihr bitte gegen die SG auch so spielen?

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• wollen wir erstmal hoffen,
    dass die sg gegen kiel nicht ein corona- gipfel wird, der dann evtl. sogar ausfällt....

bei den störchen wurde jetzt auch das näcshte spiel gegen h96 abgesagt wg. corona

• Tut er nicht...

Quenstedt hat mich wieder nicht überzeugt. Der Sieg war aber nie wirklich in Gefahr. Bin nun auf Samstag gespannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.