07.03., 16:00
SC DHfK Leipzig - TVB Stuttgart
-
- [20. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
28. Februar 2021 um 01:43
-
-
Nichts war es mit der angekündigten Revanche gegen Stuttgart.
DHfK verliert wieder verdient.
Unglaubliche Fehler vom gesamten Angriff und wieder ein kompletter Ausfall der halbrechten Seite.
Langsam wird es peinlich. -
Da wollen wir doch einmal die Chance auf einen Zehn-Seiten-Threat öffnen:
Hätte es bei der nicht gegebenen Auszeit mit dem zurückgepfiffenen Tempogegenstoß einen Siebenmeter geben müssen, weil eine klare Torchance durch den Pfiff verhindert wurde? Ich habe echt keine Ahnung, wie es regeltechnisch aussieht.
wasp -
Ja.
Unbrechtigter Pfiff, da keine Auszeit möglich war. Und zum Kommentator: Das legen der Karte spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist das Signal vom Zeitnehmertisch. -
Ja.
Unbrechtigter Pfiff, da keine Auszeit möglich war. Und zum Kommentator: Das legen der Karte spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist das Signal vom Zeitnehmertisch.Richtig, hier https://www.dhb.de//?proxy=redakt…regeln_2016.pdf auf Seite 73 nachzulesen (exakt dieses Beispiel
). -
Super, ich Danke euch beiden!
-
habe ich das richtig im kopf....
der tempogegenstoss wurde stuttgart weggepfiffen ?somit wars egal-
wäre er leipzig weggepfiffen worden - spielwiederholung ?
-
habe ich das richtig im kopf....
der tempogegenstoss wurde stuttgart weggepfiffen ?somit wars egal-
wäre er leipzig weggepfiffen worden - spielwiederholung ?
Müßig darüber zu befinden, denn alles (Spielausgang, wird überhaupt Einspruch angekündigt) was zu beurteilen wäre, nur hypothetisch ist.
-
Das legen der Karte spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist das Signal vom Zeitnehmertisch.
Und deshalb gehört der Buzzer wie bei einer WM installiert. Da kann sich niemand auf irgendetwas berufen oder verlassen,