schön anzusehen war der kempa doch-
jetzt weiss man ja auch, weshalb der benno diese auszeit genommen hat.....
Schade, ich hätte gedacht, der Thread könnte auch mal ohne dein Gefasel auskommen. ![]()
schön anzusehen war der kempa doch-
jetzt weiss man ja auch, weshalb der benno diese auszeit genommen hat.....
Schade, ich hätte gedacht, der Thread könnte auch mal ohne dein Gefasel auskommen. ![]()
Und jetzt Alle...Was soll die Auszeit jetzt.
Och manno, schon der zweite Versuch zu stänkern und wieder steigt keiner drauf ein... ![]()
Wieso soll sich Benno anders verhalten als gewohnt zum Ende der 1. HZ? Würde er das zum Ende der 2. HZ bei gleichem Vorsprung machen, fände ich das als Gegner weit weniger witzig.
Was die Auszeit sollte hat ja der Reporter gut erklärt und ich kann mir sogar vorstellen, dass Benno vorher den Gästetrainer informiert/gefragt hat. Ich weiß nicht mehr in welchen Spielen das war, das hat er aber schon mindestens 2x bei deutlichen Vorsprung gemacht. (also den Gästetrainer gefragt)
Bei der legendären Auszeit kurz vor Schluß gegen Kiel "jetzt habt Spaß" war es aber nicht so. ![]()
Dann werde ich jetzt mal auf die Konferenz umschalten.
Vielleicht gelingt Essen ja noch eine Überraschung, damit es ein so richtig gelungener Spieltag wird.
Hab grade nachgeschaut:
beim Rekordheimsieg am 05.10.2005 gegen Wilhelmshavener HV 45 : 22 (23 : 9)
könnte heute historisch werden
Danke ![]()
Schade, ich hätte gedacht, der Thread könnte auch mal ohne dein Gefasel auskommen.
Mal abgesehen davon war der Kempa vor Bennos Auszeit. Aber der Lipperländer switcht mal wieder auf allen 3 Kanälen rum, da kann man schon mal was verwechseln. ![]()
Die Coburger Verteidiger sind aber auch unglaublich schlecht in den 1-1 Situationen. ![]()
Also 50 Buden machen wir nicht, dazu läuft die 2.Hälfte etwas schleppend an. ![]()
Also 50 Buden machen wir nicht, dazu läuft die 2.Hälfte etwas schleppend an.
Das wäre auch wirklich zu viel des Guten. ![]()
So langsam könnte Wiegert den Kluge bringen.
Was hier noch nicht lobend erwähnt wurde, wir wurden mal nicht von Mallwitz kommentiert. ![]()
Was hier noch nicht lobend erwähnt wurde, wir wurden mal nicht von Mallwitz kommentiert.
Das Extrabonbon heute.
Eine "kluge" Entscheidung. Mertens wird jetzt geschont. ![]()
Und der Gewinner um den Preis einen Kasten Bier zu zahlen, ist nicht zum ersten Mal in dieser Saison "Daniel Pettersson". ![]()
Was hier noch nicht lobend erwähnt wurde, wir wurden mal nicht von Mallwitz kommentiert.
Alexander Peterson... und davor. Gislasson (Gisli). Was sind schon Namen...
Und der Gewinner um den Preis einen Kasten Bier zu zahlen, ist nicht zum ersten Mal in dieser Saison "Daniel Pettersson".
Was wäre denn fällig, wenn man das 50. macht? ![]()
Ach neeee Essen gelingt nicht noch das Extrasahnebonbon gegen Berlin. Schade.
Wäre wohl zu viel des Guten.
Was wäre denn fällig, wenn man das 50. macht?
1 50-l-Faß
Kurz vor dem Interview mit Mraz, war das Mika im Hintergrund auf der Platte?
Kurz vor dem Interview mit Mraz, war das Mika im Hintergrund auf der Platte?
Habe ich auch gesehen. Er war ja auch bei den anderen Spielen, als er nicht spielen konnte, in MD in der Halle. Ist ja auch völlig normal wenn man nicht gerade "Bettruhe" verordnet bekommen hat.