TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

• wenn die bewertung der zweikämpfe so weitergeht durch die schieris.....

da hat ja fast jeder spieler mehr respekt vorm pfiff als vorm gegner...

bei 2 x 2 minuten hab ich ncihtmal n foul gesehen...
    rambos tor für mich regulär....

• also da muss man sagen....
    2x korte verweigert- jetzt rambo mit nem blödsinn-wurf, der trotz "zeit" nicht sein musste-
    das hat gwd sich selbst vermasselt,
    dass sie 59.07 jetzt einen zurücliegen udn flense im ballbesitz

• sieg flense-
    etwas glücklich-
    29 zu 28
    da war für gwd mehr drin-
    flense verdaddelt nochmal und gwd vergisst, dass aussen einer ganz frei steht....

• Tja, da fehlte Minden nun zum 2. Mal in Folge die Abgezockheit in den Schlussminuten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Flensburg hat in der zweiten Halbzeit alles dafür getan um Minden in die Punkte zu bekommen. Unnötig und Sögards Aktion steht echt symptomatisch für das Spiel...

Ich finde leider das man einen Trend erkennen bei der SG und zwar, dass man das Spiel regelmäßig zwischen 30 und 50 aus der Hand gibt. Das war gegen Minden heute, zuvor allerdings gegen Kielce, wo man sich wieder reingekämpft hat, das war gegen Paris so und auch gegen Lemgo. Das muss man abstellen, ob man hier nun konditionelle oder psychologische Faktoren analysiert.

• Bis heute war mir Minden eigentlich sehr sympathisch, aber was ist das mittlerweile eine Schlägertruppe geworden??? Haben die doch gar nicht nötig. Was war das eine Aktion von Ritterbach, der Rød voll durchs Gesicht zieht und noch mit der SG-Bank textet?

Unser Spiel war schlecht, die Torhüterleistung war nicht gut, aber echt knüppelhart.

Insofern freut mich der Sieg umso mehr, dass man sich hier nicht hat foppen lassen.

MM sehr fair und selbstkritisch im Interview. Chapeau!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• sorry-
    aber minden heute eine schlägertruppe ?

da muss man aber gleich 3 brillen von einer sorte auf der nase haben...

• sorry-
    aber minden heute eine schlägertruppe ?

da muss man aber gleich 3 brillen von einer sorte auf der nase haben...

Ja also anscheinend habe ich lange kein Spiel mehr von Minden gesehen, aber bislang waren sie mir durch erfrischenden und temporeichen Handball aufgefallen und weniger dadurch, dass sie in der 2.HZ reihenweise überharte Aktionen zeigen.

Aber was soll ich mit dem Verteidiger des heiligen (Wahrheits-)Grals hier diskutieren. Ich fand es knüppelhart phasenweise in der 2.HZ. Meine Meinung.

Edit: Zumal auch Sky mehrfach die Härte von GWD thematisiert.
    Aber wenn man die SG unbedingt verlieren sehen will, ist alles andere halt Vereinsbrille.

Einmal editiert, zuletzt von Skinny Urios (7. März 2021 um 15:22)

• na ja-
    da scheint dir der unterschied zwischen...
    hart spielen
    und
    schlägertruppe
    nicht so bekannt zu sein.

da war es erfrischend, dass die gefragten bei den interviews-auch flense spieler- dies anders sehen als du-
    aber die haben ja nur am spiel teilgenommen- was zählt das gegen deine stellung als obergrahl. :D

• Gut Senf-Lippe,

vielleicht liegt mir auch einfach die Gesundheit unserer Spieler (vor allem Rød) am Herzen.
    Ich kann Dich beruhigen, ich kenne den Unterschied zwischen harter Gangart und Schlägertruppe und ja, vllt, war der Terminus ein wenig über das Ziel hinaus, das gebe ich zu.
    Lass es mich einfach so fomulieren: Ich bin nicht vorteilhaft überrascht, wie Minden anscheinend auf Ballgewinne aus ist. Und wenn man eine (mehr als berechtigte 2min) wegen eines Gesichtstreffers kassiert, entschuldigt man sich beim Gegenspieler und geht kommentarlos von der Platte und fängt nicht noch den Palaver mit der Bank an. So habe ich es beim Handball selber gelernt, aber vllt wirst Du mir geich erklären, warum ich auch hier irre.... aber halt, es interessiert mich gar nicht.

• .

da war es erfrischend, dass die gefragten bei den interviews-auch flense spieler- dies anders sehen als du-
    aber die haben ja nur am spiel teilgenommen- was zählt das gegen deine stellung als obergrahl. :D

Wurde Röd auch interviewed? Die Situation bei der dritten Zeitstrafe war schon sehr hart, vor allem weil er es nicht eingesehen hat.
    Ob Minden generell besonders unfair gespielt hat, würde ich eher nicht sagen, aber dein Argument ist glaube ich trotzdem sehr selektiv gewählt.