Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen

• Das sich einige Kröstis wegen dem letzten Freiwurf grämen kann ich nachvollziehen, aber über das Spiel gesehen sind mir mehr Szenen zuungunsten FAG hängen geblieben. Das heißt nicht, dass es auch so gewesen sein muss, aber die 2 Zeitstrafen kurz hintereinander, die Kröstingen erst mal wieder ins Spiel gebracht haben, fand ich schon arg hart und für gar keinen Pfiff beim Foul an Schiller im TG habe ich absolut kein Verständnis. Auf jeden Fall keine Glanzleistung der Schiris.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das sich einige Kröstis wegen dem letzten Freiwurf grämen kann ich nachvollziehen, aber über das Spiel gesehen sind mir mehr Szenen zuungunsten FAG hängen geblieben. Das heißt nicht, dass es auch so gewesen sein muss, aber die 2 Zeitstrafen kurz hintereinander, die Kröstingen erst mal wieder ins Spiel gebracht haben, fand ich schon arg hart und für gar keinen Pfiff beim Foul an Schiller im TG habe ich absolut kein Verständnis. Auf jeden Fall keine Glanzleistung der Schiris.

Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
    Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
    Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.

Na ja, eine ziemlich exklusive Sicht sage ich mal. Wenn Schiller von außen reingesprungen wäre hätten einige Rot gefordert und nach dieser komischen neuen Regelauslegung darf der Verteidiger nicht mal mehr einen zu großen Schritt machen, dann gibts schon 7er und 2 min und im TG ist es wieder völlig anders oder was? Jedenfalls war da der faire Verteidiger für mich noch absolut in der Bewegung und Schiller springt natürlich Richtung Tor und nicht nach außen weg vom Tor.
    Ist auch egal, aber Regeln, die jede Woche anders ausgelegt und begründet werden, sind für mich Scheißregeln.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.

Ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Lukas neben Rpmain sehr gut spielt und eingesetzt wird. Romain kann jetzt hoffentlich endlich zeigen, wie gut er ist. Ich bin ein absoluter Fan von ihm und habe mir schon letzte Saison das Trikot mit seiner Nummer 8 gekauft. Andy hat über Jahre auf Weltklasseniveau gespielt. Leider hat er mittlerweile mehr nicht so gute wie gute Spiele. Das weiß er mit Sicherheit auch selbst. Daher bin ich froh, dass nächste Saison noch Juri dazukommt. Hoffentlich bleibt auch Jerry.
    Ja..und die Abwehrformation mit Andy und Uwe finde ich schon die ganze Saison sehr fragwürdig. Tempo machen können auch andere Spieler. Ich glaube auch, dass Andy seit er Abwehr spielt noch zusätzlich an Dynamik verloren hat. Aber das sind nur Überlegungen von mir. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, wen und wann die Löwen einen neuen Trainer vorstellen. Man hört so gar nichts

Bitte was? Beim Gegenstoß hat der Gegenspieler wegzubleiben wenn er nur von der Seite oder von Hinten an den Spieler kommt. Klar geht Schiller in die Richtung aber in meinen Augen was das war ne klare Zeitstrafe. Da darf man als Abwehrspieler einfach nicht hingehen.

• Bitte was? Beim Gegenstoß hat der Gegenspieler wegzubleiben wenn er nur von der Seite oder von Hinten an den Spieler kommt. Klar geht Schiller in die Richtung aber in meinen Augen was das war ne klare Zeitstrafe. Da darf man als Abwehrspieler einfach nicht hingehen.

#
    Nun in den Augen der Schiedsrichter war es das wohl nicht.