04.03.21, 19:00
MT Melsungen - HC Erlangen
-
- [20. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Februar 2021 um 23:02
-
-
Wieder schwache 16 Gegentore zur Halbzeit. Die letzten 15 min geben aber Hoffnung. Die Verletzung von Arnasson hat unsere Abwehr stabilisiert.
-
Das Spiel gestern hat schon wieder große Rätsel aufgegeben. Die ersten 15 min war der gleiche Schrott wie immer. Mit dem Ausfall von Arnasson ist die Wende im Spiel gekommen. Durch Danner in der Abwehr standen sie defensiver und viel stabiler. Auch Maric im Angriff hat mehr Power.
Man hat dem Team angemerkt das die Sicherheit jede Minute größer wurde. Man stellt sich schon die Frage, warum erst eine blöde Verletzung auftreten muss, damit Kleinigkeiten besser werden. Das muss der Trainer doch auch so sehen ???
Dazu mal wieder mit 8 Spielern nur gespielt, wie soll man die Saison ohne Ersatzbank zu Ende spielen ? -
Danke, dass ihr euch eure Reaktion bis gestern aufgehoben habt. Der Leistungsschub nach Verletzung vom Landsmann und mutmaßlichen Wunschspielers des Träners wirft allerdings Fragen auf.
-
Mit dem Ausfall von Arnasson ist die Wende im Spiel gekommen. Durch Danner in der Abwehr standen sie defensiver und viel stabiler.
kurios, aber das entspricht auch meiner Wahrnehmung und dem Spielverlauf. Wünschen wir Arnasson gute Gesundheit, und er soll sich ordentlich auskurieren.Dazu mal wieder mit 8 Spielern nur gespielt, wie soll man die Saison ohne Ersatzbank zu Ende spielen
So isses. Mikkelsen und Salger kommen nicht zum Zug bzw. zum Einsatz. Scheinbar überhaupt nicht eingebunden in den Matchplan oder eine Spielformation. Völlig unklar. Mikkelsen hat zudem bewiesen, dass er es kann. Völlig unverständlich. Und Salger muss auf Leistung getrimmt werden- wie kann es sein, das so eine Kante nicht abliefern kann, nichtmal für Zehn Minuten.
Über den Sieg kann man nur erfreut sein. Hoffentlich kehrt der Trainer zur Vernunft zurück, und lässt in der Abwehr diese unseligen Experimente sein. Das kostet Punkte.
-
. Auch Maric im Angriff hat mehr Power.
Der bewegt sich richtig und netzt auch was ein.
-
... Und Salger muss auf Leistung getrimmt werden- wie kann es sein, das so eine Kante nicht abliefern kann, nichtmal für Zehn Minuten.
Vielleicht ist es tatsächlich so einfach, weil er es nicht kann! Er ist einfach nur groß, aber das reicht halt nicht, wenn man das Spiel nicht versteht. Seine letztlich Eignung hat er ja noch nirgendwo wirklich bewiesen. Also muss man es sich halt eingestehen, dass das eher eine Fehlinvestition war/ist.
-
Vielleicht ist es tatsächlich so einfach, weil er es nicht kann! Er ist einfach nur groß, aber das reicht halt nicht, wenn man das Spiel nicht versteht. Seine letztlich Eignung hat er ja noch nirgendwo wirklich bewiesen
Ok. Dann einigen wir uns auf: er kann es nicht. der Rest ist ohnehin schon klar. Er verlässt den Verein.
Er kann keine Abwehr, keinen Schlagwurf, keinen Sprungwurf, Kein 1:1- er ist eine totale Flasche.
-
Danke, dass ihr euch eure Reaktion bis gestern aufgehoben habt. Der Leistungsschub nach Verletzung vom Landsmann und mutmaßlichen Wunschspielers des Träners wirft allerdings Fragen auf.
Das Schicksal hat zugeschlagen. Da kann man nichts machen.
-
die auffälligkeit, dass die abwehr nach dem verletzungsbedingten ausfall deutlich stabiler ist,
haben auch die kommentatoren konkret angesprochen.selbst f. lemke konnte dem nicht widersprechen.
es traute sich letztlich keiner, es so deutlich auszusprechen, dass man es auch auf die letzten spiele mit anwenden konnte.
-
die auffälligkeit, dass die abwehr nach dem verletzungsbedingten ausfall deutlich stabiler ist,
haben auch die kommentatoren konkret angesprochen.So oft wie der Sky Experte und 'deutsche Handballmeister des gesprochenen Wortes' in der Rothenbachhalle ist, bekommt man den Eindruck, er fühlt sich dort richtig wohl. Natürlich hat er schon länger erkannt, was hier und da besser sein könnte. Er weis ohnehin mehr als alle anderen, weil er gerne plaudert, dazu ist er noch ein Fuchs.