THW Kiel - SC Magdeburg

• Willst Du die Zweitligisten so extrem bestrafen?

Kann ein Schierigespann von der ersten Liga direkt in Liga 3 durchgereicht werden? :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• also ich konnte da von tränendrüse nichts erkennen-
    er has erklärt-
    auch warum er mit den schieris "so" gesprochen hat- hat dies mit emotionen erklärt- was war daran falsch ?

ob da jeder trainer überhaupt 3 volle sätze rausbekommen hätte ?

und o sullivan:
    ganz ruhig- ganz souverän- hat auch kiels manke erklärt, auch dass der scm mit dem punkt zufieden ist...

Du bist für mich der Lauterbach von Tante Corona. Hast überall was zu sagen und lässt meistens keine anderen Meinungen gelten. :hi:

• Dass sich einige Magdeburger Fans nach der ersten Hälfte gegen den QuarantäneTHW mit dem schlechtesten Sagosen aller Zeiten genötigt fühlen sich über die Schiedsrichter aufzuregen und Jicha zu beleidigen, da kann ich nur sagen, ich bin unglaublich stolz auf die Kieler Jungs. Großartig gekämpft.
    Das Spiel hätten der SCM gewinnen müssen, haben sie aber nicht :D

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    Die Äußerungen einiger Magdeburger Fans hier, unterste Schublade!

• Kiel braucht sich bei aller Liebe nicht beim Schiri beschweren.
    7 Pässe am Ende, Landin muss nicht fallen als hätte Green ihn umgehauen sondern braucht nur ins leere Tor werfen.
    Die rote Karte für Chrakpkowski war genauso ein Witz, es waren Schritte von Duvnjak.

Und dann darf man jemandem also ungestraft in die Fresse zimmern :pillepalle: ? Es gab in dieser Szene niemanden, der diese rote Karte moniert hat!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Jicha hat es wunderbar auf den Punkt gebracht:
    Seit nun 12 Monaten wird getrommelt, das höchste Gut in der Pandemie ist die Gesundheit.
    Und die HBL schert sich einen Dreck um die Gesundheit der Spieler.
    Danke, Sportfreund Jicha.

• Jicha hat es wunderbar auf den Punkt gebracht:
    Seit nun 12 Monaten wird getrommelt, das höchste Gut in der Pandemie ist die Gesundheit.
    Und die HBL schert sich einen Dreck um die Gesundheit der Spieler.
    Danke, Sportfreund Jicha.

Das gilt doch aber für alle HBL-Teams und nicht nur für den THW, den er hier explizit als benachteiligt darstellt.

• War denn der Arm am Ende überhaupt noch oben?

Weil ein Magdeburger hat ja den Ball zwischendurch und wirft den nach vorne, oder?

Das ging alles zu schnell. Das müsste man sich noch mal angucken.

Ist auch mein Eindruck.
    Mal schauen ob die Szene nochmal auf Youtube auftaucht dann kann man sich das ja nochmal zu Gemüte führen

• War denn der Arm am Ende überhaupt noch oben?

Weil ein Magdeburger hat ja den Ball zwischendurch und wirft den nach vorne, oder?

Das ging alles zu schnell. Das müsste man sich noch mal angucken.

Ich hatte nicht die Wahrnehmung, dass der Ballbesitz gewechselt hat oder es einen Wurf auf das Tor gab. Kommt der Ball als Block zurück, werden die Pässe ja fortgezählt.

• Du bist für mich der Lauterbach von Tante Corona. Hast überall was zu sagen und lässt meistens keine anderen Meinungen gelten. :hi:

:klatschen: you made my day :hi:, aber im Gegensatz zu Lauterbach ist hier tatsächlich die komplette Ahnungslosigkeit angesagt!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Das gilt doch aber für alle HBL-Teams und nicht nur für den THW, den er hier explizit als benachteiligt darstellt.

Gab es eine Ansetzung in der HBL in der die Situation vergleichbar war?
    Also quasi direkt aus der Quarantäne in die Halle (sinngemäß, ist überspitzt formuliert)
    Mir fällt gerade aus dem Stehgreif keine ein.

• Und dann darf man jemandem also ungestraft in die Fresse zimmern :pillepalle: ? Es gab in dieser Szene niemanden, der diese rote Karte moniert hat!

Die rote Karte gegen Chrapkowski war völlig berechtigt, hat der selbst im Übrigen auch nicht anders bewertet.

• Wie gesagt: Ich hab vieles nicht gesehen, weil ich Konferenz geguckt hab.

Was mich ärgert ist, dass weder Jicha noch Sky die Regeln bzgl. der letzten 30 Sekunden kennen.
    Und das, obwohl sie in dem Punkt seit Jahren unverändert sind.

Wenn Trainer oder Spieler sie in der Kreisliga nicht kennen - geschenkt.
    Aber wir reden hier von Leuten, deren Beruf das ist!

Ich werde das nie verstehen. :rolleyes:

• Wie gesagt: Ich hab vieles nicht gesehen, weil ich Konferenz geguckt hab.

Was mich ärgert ist, dass weder Jicha noch Sky die Regeln bzgl. der letzten 30 Sekunden kennen.
    Und das, obwohl sie in dem Punkt seit Jahren unverändert sind.

Wenn Trainer oder Spieler sie in der Kreisliga nicht kennen - geschenkt.
    Aber wir reden hier von Leuten, deren Beruf das ist!

Ich werde das nie verstehen. :rolleyes:

Weil das Vorweisen eines Schiedsrichterscheins bei diesen Jungs wohl nicht zur Trainerausbildung gehörte. :unschuldig:

• Die rote Karte gegen Chrapkowski war völlig berechtigt, hat der selbst im Übrigen auch nicht anders bewertet.

Sehe ich ja genauso :bigok: und habe mich nur auf den zitierten Beitrag bezogen, in dem die rote Karte als Witz bezeichnet wurde.