Ich hab ja nichts gegen die Berliner (jedenfalls nichts Wirksames
), aber wenn ich in die Gesichter von Bob und Kretzsche kurz vor der Halbzeit schaue, ist das schon amüsant... ![]()
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
- [19. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
14. Februar 2021 um 18:26
-
-
Ich hab ja nichts gegen die Berliner (jedenfalls nichts Wirksames
), aber wenn ich in die Gesichter von Bob und Kretzsche kurz vor der Halbzeit schaue, ist das schon amüsant... 
Same

Berlin mit einer nicht vorhandenen Körpersprache. Kaum Spuren von Kampf oder so, Konzentrationsfehler etc. Siewert wirkt auch irgendwie ratlos. Holm auf Mitte heute auch kaum da, Michalzik und Ernst keine Optionen? Und einen Torwartwechsel traut er sich wohl auch nicht mehr, viel weniger kann Genz, aller möglicherweise berechtigten Kritik im Netz, auch nicht halten.
-
Aber... ich traue den Löwen auch ganz locker noch einen Einbruch zu

Dann kann man nur hoffen, dass du mit deinen Einschätzungen bzgl. des lockeren THW-Sieges heute genauso daneben liegst.

-
Kirkelöke und Lagarde wie Fremdkörper im Spiel der Kronauer, Kronau lebt von den Fehlern Berlins.
Abwehr natürlich saustark -
Milosavljev kann einem echt leid tun.

-
Klasse Idee mit den Zuschauern, online zugeschaltet
-
Drux scheint auch ziemlich lädiert, hoffentlich nichts schlimmeres.

-
Milosavljev kann einem echt leid tun.

..und dabei hat die Fastenzeit gerade erst angefangen

-
..und dabei hat die Fastenzeit gerade erst angefangen

Der hat doch schon vorher gefastet.

-
Ich hab ja nichts gegen die Berliner (jedenfalls nichts Wirksames ), aber wenn ich in die Gesichter von Bob und Kretzsche kurz vor der Halbzeit schaue, ist das schon amüsant...
Schön versiebt das Spiel. Füchse -11. Sehr gut.
-
Lindberg war eben im Interview auch ordentlich angepisst, insbesondere als Westen ihn nach Führungsspielern befragte.

-
Da wurden die Berliner aber mal auf den Boden geholt.
Grausige Vorstellung für den Anspruch.
Bob und Kretzschmar sehen sehr ratlos aus.
Gut so! -
Nicht auszudenken, wenn die Löwen am vergangenen Sonntag in Göppingen
nur 50% der heutigen Agressivität in der Deckung an den Tag gelegt hätten.
Für Schwalbe natürlich eine Genugtuung gegen seinen Freund Bob. Andy
hat es ja selbst ausgesagt, das es ein Rätsel sein muß, warum die Löwen
ihr Potenzial zu selten ausspielen. -
Kretzschmar hat doch in gewisser Weise eingestanden, dass er bei der Kaderplanung versagt hat.

-
Für mich war heute unser Innenblock mit Gisli und Ilja eine äußerst positive Überraschung. Die haben über weite Strecken die Mitte wirklich dicht gemacht. Vielleicht hat das Rumprobieren in der Abwehrzentrale ja jetzt ein Ende und es ist - endlich - das Paar für den Innenblock gefunden.
Gar nicht auszudenken, wenn wir SO gegen FAG gespielt hätten ...... -
Gislason fand ich auch sehr stark. Beweglich, aufmerksam. Wenn der zumindest noch ein solides Niveau im Angriff erreicht, ist die KM-Position gut besetzt.
-
Kretzschmar hat doch in gewisser Weise eingestanden, dass er bei der Kaderplanung versagt hat.

Was hat er denn da mitzuverantworten? Andersson und Vujovic sind doch gute Leute. Walter Shrimps ist bisher eine Enttäuschung, aber nicht systemrelevant. Michalczik hat sogar noch Belebung gebracht als er kam.
Alfredo Nazionale sollte sich auch mal Gedanken um seinen Rückraum machen. Wiede und Drux zum x-ten Male ohne wirklichen Punch. Besonders Wiede sollte zu mehr in der Lage sein. Solche Leute wie Kopljar und Koch scheinen auf hohem Niveau nicht mehr mitzuhalten. Aber das geht doch alles weit vor Kretzsches Zeit zurück.
Es sei denn, man fängt schon an Siewert in Frage zu stellen. Aber auch da sehe ich mehr Bob als K73. -
Bei Wiede kann es doch durchaus sein dass er nie mehr auf das Level kommt dass er vor der Schulter OP hatte.
-
Was hat er denn da mitzuverantworten? Andersson und Vujovic sind doch gute Leute. Walter Shrimps ist bisher eine Enttäuschung, aber nicht systemrelevant. Michalczik hat sogar noch Belebung gebracht als er kam.
Alfredo Nazionale sollte sich auch mal Gedanken um seinen Rückraum machen. Wiede und Drux zum x-ten Male ohne wirklichen Punch. Besonders Wiede sollte zu mehr in der Lage sein. Solche Leute wie Kopljar und Koch scheinen auf hohem Niveau nicht mehr mitzuhalten. Aber das geht doch alles weit vor Kretzsches Zeit zurück.
Es sei denn, man fängt schon an Siewert in Frage zu stellen. Aber auch da sehe ich mehr Bob als K73.
Ein zweiter TW, der den Ansprüchen genügt, wenn Milosavljev mal nicht in Fastenzeit ist z.B.
Koch hat man verlängert. Da hatte K73 schon seine Finger mit im Spiel. Vujovic macht "Speedy" Mertens Konkurrenz um den schnellsten Spieler der Liga. Kretzschmar fehlt es an "Führungsspieler" als die sich alle Neuzugänge bislang nicht wirklich herausgestellt haben. Den Siewert soll man ruhig erstmal machen lassen. Ich mag den Typen zwar nicht, aber seine Arbeit spricht bis zu diesem Zeitpunkt der Saison durchaus für sich.
Besonders geschickt war es halt von K73 nicht, die Führungsspieler-Debatte direkt nach dem Spiel aufzumachen, so dass die Sky-Geier sich unmittelbar auf Lindberg und Siewert stürzen konnten, die damit doch sichtlich überfordert waren. -
Trotzdem ist es mir too much, Kretzsches Transferpolitik als gescheitert zu bezeichnen. Wenn überhaupt, dann ist da noch was im Fluss. Hans ist schon ein Vorbild, aber als Außen jetzt nicht der geeignetste Führungsspieler. Drux und Wiede sollten das in der Füchsetradition sicher sein, sind damit aber m.M.n. überfordert. Ein Andersson scheint in eine Führungsrolle reinzudrängen. Holm ist auch eher so ein Sidekick, den man sich leisten können muss, dann ist er aber für Belebung gut. Den Füchsen fehlt auch so ein klassischer Spielmacher wie früher Jaszka. Beim 2. TW hat es wohl angeblich am Geld gemangelt. Na ja, kann man auch geteilter Meinung sein, weil Poltrum von Coburg sicher auch nicht teuer ist, aber besser als Genz. Nur so als Beispiel.
Also Genz und Koch sind sicher nicht die Burner, aber für mich auch nicht systemrelevant. -