Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Auch wenn die Füchse in Erlangen nicht gerade geglänzt haben, diese
    beiden Punkte bleiben in der Hauptstadt, denn mit solch einem
    Deckungsverhalten wie in Göppingen wird es für die Löwen eine
    Klatsche geben.

• Wobei es schon witzig wäre, wenn der "Kretzsche des Monats - Nominee" Jaron Siewert noch mal ordentlich eins auf die Fresse bekommt. :D

Sehe ich auch so und da der SCM in Kiel den Arsch voll kriegt kann der SCM da auch tabellarisch nicht von profitieren, dass das Spiel Remis ausgeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wobei es schon witzig wäre, wenn der "Kretzsche des Monats - Nominee" Jaron Siewert noch mal ordentlich eins auf die Fresse bekommt. :D

Er hat doch gesagt, die zwei Punkte müssen sich lohnen .... die möchte er nicht durch Trikot ziehen gewinnen...
    oder so ähnlich :D :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Eines der Endspiele um Platz 3. Nachdem Bärlin gestern ja gesehen wie die Punkte über die Landesgrenze rollen, sollte das am Sonntag auch nicht schwer fallen.
    Entgegen meines Vertrauens in die aktuelle Leistungsstärke der Löwen sage ich mal wir gewinnen recht klar in Berlin. Unser Ahouansou hat sich gestern warm geworfen und macht morgen Sonntag sein bis dahin bestes Buli-Spiel für die Löwen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Eines der Endspiele um Platz 3. Nachdem Bärlin gestern ja gesehen wie die Punkte über die Landesgrenze rollen, sollte das am Sonntag auch nicht schwer fallen.
    Entgegen meines Vertrauens in die aktuelle Leistungsstärke der Löwen sage ich mal wir gewinnen recht klar in Berlin. Unser Ahouansou hat sich gestern warm geworfen und macht morgen Sonntag sein bis dahin bestes Buli-Spiel für die Löwen.

Ich würde sagen um Platz 3-7. Ich sehe da mehr Bewerber als diese beiden.

• Ich würde sagen um Platz 3-7. Ich sehe da mehr Bewerber als diese beiden.

Ja, aber nur um 5-7. :verbot:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer ist denn für dich 3+4?

Wenn Füchse-Kronau ein Spiel um Pl. 3 ist, dann werdens wohl die beiden auch sein. Einer wird 3. und der andere dann 4.

• Wenn Füchse-Kronau ein Spiel um Pl. 3 ist, dann werdens wohl die beiden auch sein. Einer wird 3. und der andere dann 4.

Das ist das "Wunschdenken" von Krösti-Buli, darum meinte ich ja 3-7 (wenn man sich die Platzierungen der letzten Jahre anguckt).

• Um Platz drei kämpfen in diesem Jahr mehrere Mannschaften mit wechselhaften Leistungen: Löwen, Füchse, Melsungen und Magdeburg. In der Unberechenbarkeit nehmen die sich nicht viel. Dazu kommt, dass insgesamt noch viele Spiele nachgeholt werden müssen. Und bei jeder Mnnschaft kann Corona zuschlagen.

Eine Prognose ist schwer.

Der Wurf von Ahouansou ist schon sensationell. Aber er braucht halt noch viel Spielpraxis.Ich hoffe, dass er die auch bekommt. Dann kommt auch die Selbstsicherheit und weniger Fehler. Es wäre ja schön, wenn nach Uwe wieder einmal einer aus der eigenen Jugend den Sprung schafft. Da die Sasion in der Bundesliga für die Löwen eh verkorkst ist, sollte man ihm die Spielanteile geben.

• Ich würde sagen um Platz 3-7. Ich sehe da mehr Bewerber als diese beiden.

Deswegen schrieb ich ja eines der Endspiele - da sind schon noch weitere Teams mit im Boot - klaro,

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.