18.02.21, 19:00
MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
-
- [19. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
14. Februar 2021 um 18:22
-
-
Gudmi erzählt vor dem Spiel , sie machen zu viele Fehler und das muss besser werden. Nach 15 min. Sind es wieder 7 technische Fehler und der Kühn darf durchspielen. Kann ich nicht verstehen, der Typ baut so viel scheiße
-
Gudmi erzählt vor dem Spiel , sie machen zu viele Fehler und das muss besser werden. Nach 15 min. Sind es wieder 7 technische Fehler und der Kühn darf durchspielen. Kann ich nicht verstehen, der Typ baut so viel scheiße
Ich glaube man muss kein Prophet sein ,das dass Siel schon wieder gelaufen ist

-
Anarsson verteidigt schlecht. Da fehlt es an Beweglichkeit.
-
2 Punkte. Danner sei Dank.
-
Da hat die MT am Ende doch noch gegen Weber gewonnen. Dass Gudmi beim 35 jährigen ungeahnte Angriffsqualitäten entdeckt gehört zu den Überraschungen des Spieles.
Bei Leipzig bin ich etwas über Pieczkowski erschrocken. Hab nur die letzte viertelstunde gesehen aber da erinnert nichts mehr an den ehemaligen Nationalspieler. -
Dass Gudmi beim 35 jährigen ungeahnte Angriffsqualitäten entdeckt gehört zu den Überraschungen des Spieles.
Es kann sich nur um
handeln. Es gibt Danner und Maric, und Anarsson wird eingesetzt. Anarsson gehört auf die Bank. Nullleistung. über die 2 Punkte darf man sich freuen. Ein verdienter Sieg. Simic mit wichtigen Paraden. Eine 2te Halbzeit, die etwas Hoffnung aufkeimen lässt. -
Bei Leipzig bin ich etwas über Pieczkowski erschrocken. Hab nur die letzte viertelstunde gesehen aber da erinnert nichts mehr an den ehemaligen Nationalspieler.
Pieczkowski ist auch nach seinem monatelangen Ausfall wegen seiner Schulteroperation nicht so, wie erhofft ,zurückgekommen.
Nach wie vor z.B.eine auffallend schlechte Bilanz bei seinen Würfen, eine völlig unakzeptable Anzahl an technischen Fehlern (gestern 0Tore und mindestens 3 TF).Und das fast in jedem Spiel.
Es wird höchste Zeit, dass sich auch auf der Spielmacherposition was tut.
Nur auf L.Witzke kann man da für die nächste Saison nicht setzen. -
In der zweiten Halbzeit kam gefühlt jeder Abpraller zur MT. Auf Leipziger Seite wurden x Freie verballert. Eine eigene Torwartleistung war nicht mehr da. Irgendwann war Weber überfordert, alles alleine zu regeln. Von Larsen kam nach starker erster Halbzeit auch nichts mehr. Mamic fiel mir offensiv einmal durch einen starken Wurf auf, sonst kann ich mich an nichts erinnern.
-
Ich habe das Spiel nur auszugsweise gesehen. Leider auch nicht die Phase wo MT sich absetzen konnte. Weber ist ja immer schon eher shooterlastig, obwohl er auch anspielen kann. Letztendlich sehe ich an den Statistiken, dass es an Unterstützung aus dem Rückraum gefehlt hat, vor allem von den anderen Rechtshändern und von RR in der 2. Hz.
Dazu eine ungewöhnlich schlechte Quote von allen Außen. Wenn die normal treffen, hätte DHfK schon gewonnen. -
Dazu eine ungewöhnlich schlechte Quote von allen Außen. Wenn die normal treffen, hätte DHfK schon gewonnen.
Sehe ich auch so.Dazu noch 3x nen 7-Meter verschmissen.Es war ein Jammer.
So viele Negativfaktoren konnte auch ein P.Weber in Wurflaune nicht egalisieren. -
So viele Negativfaktoren konnte auch ein P.Weber in Wurflaune nicht egalisieren.
Das wäre jetzt die Frage, die nur ein Augenzeuge beantworten könnte. Haben die anderen sich eher hinter Weber versteckt oder hat Weber eher die anderen nicht gelassen?
Also, was man Schmid auch gern mal vorwirft. -
An Baller-Unterstützung wird es ja Weber im nächsten Jahr nicht fehlen.
Das gibt dann wahrscheinlich nie dagewesene Wurfquoten; Michi 10/23 und Weber 11/19, Herrlich! -
Das gibt dann wahrscheinlich nie dagewesene Wurfquoten; Michi 10/23 und Weber 11/19, Herrlich!Wenn dazu noch ein paar von unserem Isi auf HR und ein paar von den Außen und vom Kreis kommen siehts doch gar nicht schlecht aus.

-
Das gibt dann wahrscheinlich nie dagewesene Wurfquoten; Michi 10/23 und Weber 11/19, Herrlich!
Das ich Flipsi und Michi mal gemeinsam auf der Platte sehe, glaube ich immer noch nicht.