14.02.21, 16:00
Bergischer HC - SC DHfK Leipzig
-
- [18. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Februar 2021 um 20:23
-
-
Nach den beiden Auswärtssiegen des BHC in Stuttgart und Lübbecke
erwarte ich ein Spiel zumindest auf Augenhöhe.
In der Vergangenheit gab es oft spannende Spiele.
Hoffe der BHC erwischt wieder einen guten Tag mit guter Teamarbeit. -
Direkt weiter. An mangelndem Selbstvertrauen wird es nicht scheitern, dass Spiel in Lübbecke gegen Minden war sehr überzeugend. Leipzig bisher ohne Spiel in diesem Jahr, mal sehen, ob sich das auswirkt, ich glaube aber eher nicht. Das letzte Spiel in der Uni-Halle ging ja an uns, und die letzten Spiele waren insgesamt sehr ausgeglichen, von daher wäre es sicher keine Überraschung, wenn das heute auch so wäre. Personell dürfte sich bei uns nichts ändern. Also, schauen wir mal!

-
Ich fürchte doch---dass sich die lange Pause bei Leipzig nicht gerade gut auswirken könnte.

Bin auch sehr gespannt.
-
Dann gab es doch die kalte Dusche

-
Glückwunsch an Leipzig. Die Punkte waren verdient, leider.
Der BHC hätte in einer Halle mit xxxx Zuschauern wahrscheinlich mit
den zusätzlichen x% bessere Chancen gehabt.Ich bin zum Glück nicht der Trainer
Was mich überraschte das Yannick trotz super Spiel in Lübbecke nicht spielen durfte/konnte.
Markva hätte ich ehr eingewechselt, zumal Christopher erst von den aussen 6 Tore ohne eine
Chance eingeschenkt bekam.
Sebastian Damm hat mir überraschend gut gefallen.
Aber hinterher weiß man meist besser was effektiver gewesen wär.Aber Ärmel hochkrempeln und Balingen „verspeisen“.
-
Jo, Glückwunsch. Ich glaube, das Spiel hätte man auch mit Zuschauern nicht gewonnen. Gibt so Tage. Unentschieden wäre verdient gewesen, auch weil beide Mannschaften eigentlich zu viele Fehler gemacht haben, um sich zwei Punkte zu verdienen. Dass Leipzig die dann doch geholt hat lag am Ende auch an dem schlecht gespielten letzten Angriff. Warum wirft man den Einwurf kurz zu Schmidt, dem sein Gegenspieler quasi auf den Füßen steht und wo klar war, dass der festgemacht wird? Vor allem Schmidt und Arnesson heute leider eher schwach, aber gut, gegen Minden war man streckenweise am Optimum. Das kann man nicht jedes Spiel erwarten, und man hatte Leipzig immerhin trotz äußerst durchwachsener Leistung sehr nahe am Punktverlust. Gegen Balingen sollte man sich aber wieder belohnen.