Machen wir
Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
Na dann Prost! ![]()
Klar haben wir heute 1 oder 2 Punkte liegengelassen. Von der deutlichen Leistungssteigerung können wir uns leider erstmal nix kaufen, insofern bin ich auch enttäuscht.
Machen wir
Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
Na dann Prost! ![]()
Klar haben wir heute 1 oder 2 Punkte liegengelassen. Von der deutlichen Leistungssteigerung können wir uns leider erstmal nix kaufen, insofern bin ich auch enttäuscht.
Es gibt Dinge die eigentlich nicht zueinander passen und trotzdem so passieren. Man kann sich also einerseits bis auf die Knochen blamieren und eine Leistung abliefern, die einem komplettt das Sonntagskäffchen verhagelt und sich andererseits sogar als Gewinner des Spieltages fühlen. Man sollte dem Tobi danken und auch ein wenig dem größten deutschen Talent auf der Gegenseite. Knorr hat heute ein bißchen gespielt wie eine Superdiva, nicht so sehr wie ein Star. Das gleiche kann man aber heute über fast die gesamte SCM-Truppe sagen. Was unser Rückräumchen da heute gegen einen schwer dezimierten Gegner aus der Abstiegszone zusammengespielt hat war kurz vorm Offenbarungseid.
Mir gehts da wie Kervadec-Fan. Ich kann dieses Gewühle und Gerenne und Gerammel echt nicht mehr sehen. Würfe entweder in den Block oder man muss einen Brotkanten dranbinden, dass sie es noch gerade so bis zum Tor schaffen, Musa muss besoffen gewesen sein, Lukas wollte wohl mal ein Spiel in bester Musche-Graf Yvenhorst-Tradition mit einem Schuss Bundes-Uwe abliefern. Es war von der 1. bis zur letzten Minute eine Frechheit.
Ich habe dummerweise vorher noch die Flensis in Burchdorf geguckt. Also die hatten einen Rückraum. Auch egal, ob die mit 3 Rechtshändern spielen, das sieht trotzdem nach Handball aus. Oma Inge scheint Handball jetzt überwiegend auf allen 4en spielen zu wollen und sein todesverachtender Landsmann hat sein Spiel wieder mehr nach einem Selbstmordkommando aussehen lassen. Also nichts gegen Einsatz, aber das andere nennt sich blinder Aktionismus.
Ich glaube Mertens seine 3 Tore heute waren alle ins leere Tor und bei seinen 4 Fehlversuchen waren noch TG und noch mal ein Wurf ans Gebälk des leeren Tores aus 6 m dabei, also das geht eigentlich alles gar nicht so ein Gegurke dann noch zu gewinnen.
So siehts aus!
Dann können wir ja nur hoffen, dass deine Leiden gegen Kiel nicht noch größer werden. Sonst wird es nichts mit dem Feierabendbierchen.
P.S. Den Gisli sollte man vielleicht mal beim American Football anmelden. Da hätte er wenigstens noch einen Helm auf.
Zu Gisli- Miller vom Regionalblatt hat doch tatsächlich gesehen, daß Gisli mit seinem Hinterkopf auf die Platte knallte. Daß es den Zusammenprall mit Sehmisch gab, ist ihm glatt entgangen...
Er schreibt auch, daß sich die Jungs nach der WM erstmal finden mußten.
Die Szene des Spiels fand gleich am Anfang statt, Bezjak bekommt den Ball auf die Brust und weiß gar nicht, was los ist ![]()
Zu Gisli- Miller vom Regionalblatt hat doch tatsächlich gesehen, daß Gisli mit seinem Hinterkopf auf die Platte knallte. Daß es den Zusammenprall mit Sehmisch gab, ist ihm glatt entgangen...
Er schreibt auch, daß sich die Jungs nach der WM erstmal finden mußten.Die Szene des Spiels fand gleich am Anfang statt, Bezjak bekommt den Ball auf die Brust und weiß gar nicht, was los ist
Bezo hat wahrscheinlich mit Musa gesoffen. ![]()
Dann können wir ja nur hoffen, dass deine Leiden gegen Kiel nicht noch größer werden. Sonst wird es nichts mit dem Feierabendbierchen.
Für Kiel fehlt mir gerade komplett die Phantasie. Da es in Kiel ist wird es schon wecke uffn Sack geben. Ist eigentlich nur die Höhe offen. Allerdings ist das bei mir schon eingepreist und somit wird da auch nicht gelitten und das Bierchen schmeckt trotzdem.
P.S. Den Gisli sollte man vielleicht mal beim American Football anmelden. Da hätte er wenigstens noch einen Helm auf.
Oder er bindet sich ein Stirnband mit ner roten Sonne drauf um und ruft laut "Banzai!" wenn er seinen Flach- oder Querköpper in die Abwehr macht.
Trotzdem war er bis zur Auswechslung noch ein belebendes Element und mit 2/3 sogar einer der effektiveren auf dem Feld. Aber das anzugucken fällt mir echt schwer. Ich beiße immer ins Kissen und frage mich wo bei einem so jungen Menschen diese Todessehnsucht herkommt?
Ihr habt wohl Big Ben nicht richtig zugehört, bei der WM gab es andere Regeln und jetzt müssen sie erst wieder die Bundesligaregeln kennenlernen - da musst du auch erstmal draufkommen...Flensburg hatte wohl keine WM-Fahrer ![]()
Morgen in Montpellier in der Europaleague wird auch anders gepfiffen, wieder umstellen.
Na ja, Montpellier dürfte auch so knapp 10 WM-Fahrer haben und da kann man ja hoffen, dass die das Handball spielen auch erst wieder neu lernen müssen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Bennet für Gründe einer bestimmten Leistung vom SCM heraus zaubert. Ich finde es grundsätzlich günstiger bei den Realitäten zu bleiben. Die Traumeinlage von Marko B. zu Beginn, war nach Abpfiff in der Zeitlupe noch mal lustig anzuschauen.
Ich hoffe, dass morgen ein Punkt raus springt. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Bennet für Gründe einer bestimmten Leistung vom SCM heraus zaubert. Ich finde es grundsätzlich günstiger bei den Realitäten zu bleiben. Die Traumeinlage von Marko B. zu Beginn, war nach Abpfiff in der Zeitlupe noch mal lustig anzuschauen.
Ich hoffe, dass morgen ein Punkt raus springt. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
Ich glaube Big Benno gefällt sich den Medien gegenüber als ironischer Pausenclown, damit er nicht immer so bierernst und verbissen wahrgenommen werden soll. Nur verstehen die wenigsten seine Ironie. ![]()
Würde Wiegert die Lottozahlen vorlesen, würde gemeckert, dass es nicht die richtigen (eigenen) Zahlen sind.
Würde Wiegert die Lottozahlen vorlesen, würde gemeckert, dass es nicht die richtigen (eigenen) Zahlen sind.
Weil er auch da wieder nur die kleinen Zahlen berücksichtigt
Genau, und es wären jede Woche die gleichen falschen kleinen Zahlen.
Wann wäre dein Wiegert-Trauma eigentlich beseitigt? Wenn er Meister wird, seinen Rückraum vergrößert oder den Verein verlässt?
Kleine Zahlen sind bekanntlich nicht besonders gut für die Quote.
Wann wäre dein Wiegert-Trauma eigentlich beseitigt? Wenn er Meister wird, seinen Rückraum vergrößert oder den Verein verlässt?
![]()
Ich habe kein Wiegert-Trauma. Ich habe ein Trauma was schlechten Handball und schlechte Kommunikation angeht. Zur Erinnerung, wir wollten schnellen, attraktiven Handball spielen.
Er muss auch nicht gehen, aber er sollte sich weiterentwickeln. Diese Weiterentwicklung sollte sich in eloquenteren Interviews und Statements manifestieren und er sollte sein Rumgemotze an der Seitenlinie lassen und generell souveräner auftreten und den coolen Trainer oder harten Hund nicht nur spielen, sondern das idealerweise auch leben oder es lassen. Schön wäre es auch, wenn er seine Beratungsresistenz, bzw. Sturheit etwas ablegt. Der Mannschaft sollte man das durch variableres und stabileres Spiel ansehen. Auch sollten von 16 Spielern nicht nur 8-9 voll genutzt werden und auch jeder feststehende Abgang muss nicht automatisch mit Berufsverbot und Bankdrücken bestraft werden.
Das würde mir schon reichen und ob es am Ende für Pl. 3 oder 6 reicht wäre mir sekundär, wenn ich das Gefühl hätte, dass man das beste rausgeholt hat.
Ach so, und nicht jedes Gemotze ist auch ernst gemeint. Manches ist auch Ironie. Also ich mache Wiegert nicht für Corona, die Lottozahlen oder den Klimawandel verantwortlich. So weit gehts dann doch nicht.
Wenn nicht seiner gesamten Zeit hier...Tobi heute der Matchwinner, freut mich für ihn. RNL und MTM mit Niederlage, dazu gestern die Pelztiere, da wäre ein Punktverlust heute doppelt und dreifach ärgerlich. Über das wie sollte man schnellstens den Mantel des Schweigens legen.
Das sollte man gerade nicht machen. Die Spielaufzeichnung sollte stattdessen in Endlosschleife beim Frühstückfernsehen und auf dem Hallenwürfen laufen. Das war seit langen so ziemlich das Schlechteste, was ich gesehen habe. Das Spiel hat mich doch recht stark an die Heimspiele gegen BHC und Stuttgart erinnert, mal abgesehen vom recht glücklichen Spielausgang, was wohl neben Tobi vor allem auch an Minden selbst lag. Wenn man solche Chancen nicht nutzen kann, geht man eben leer aus. Des einen Unvermögen ist des anderen Dusel.
Dass nach ner Pause nicht immer alles klappt, dass es nicht wie geschmiert läuft, dass man auch mal beste Chancen verballert, dass eventuell auch die TG noch nicht so richtig gelaufen werden - alles normal. Kommt immer mal vor. Aber dass man nicht mal ne vernünftige Abwehr stellen kann, dass man über 60 min nicht in der Lage ist, den Gegner, also dessen Halbe am werfen aufs Tor zu hindern, dass kapiere ich nicht. Da bleibt man stattdessen weiter passiv und lässt den Gegner werfen. Man steht und guckt. Und Minden selbst war ja nicht mal gut. Vielleicht hätte Big Ben mal vorher lieber über Sky Go die Flensen in Hannover in die Kabine stremen sollen. Mal so als Lehrbeispiel, wie man dem Gegner auf´s Tor werfen erschwert.
Ich habe kein Wiegert-Trauma. Ich habe ein Trauma was schlechten Handball und schlechte Kommunikation angeht. Zur Erinnerung, wir wollten schnellen, attraktiven Handball spielen.
Er muss auch nicht gehen, aber er sollte sich weiterentwickeln. Diese Weiterentwicklung sollte sich in eloquenteren Interviews und Statements manifestieren und er sollte sein Rumgemotze an der Seitenlinie lassen und generell souveräner auftreten und den coolen Trainer oder harten Hund nicht nur spielen, sondern das idealerweise auch leben oder es lassen. Schön wäre es auch, wenn er seine Beratungsresistenz, bzw. Sturheit etwas ablegt. Der Mannschaft sollte man das durch variableres und stabileres Spiel ansehen. Auch sollten von 16 Spielern nicht nur 8-9 voll genutzt werden und auch jeder feststehende Abgang muss nicht automatisch mit Berufsverbot und Bankdrücken bestraft werden.
Das würde mir schon reichen und ob es am Ende für Pl. 3 oder 6 reicht wäre mir sekundär, wenn ich das Gefühl hätte, dass man das beste rausgeholt hat.Ach so, und nicht jedes Gemotze ist auch ernst gemeint. Manches ist auch Ironie. Also ich mache Wiegert nicht für Corona, die Lottozahlen oder den Klimawandel verantwortlich. So weit gehts dann doch nicht.
Ich bin doch froh, wenn du Expertise mit Ironie verbindest, ohne dich dafür strecken zu müssen. ![]()