Strecken, beugen, biegen und dehnen nur um wieder etwas frühlingsfitter zu werden. Für die unerfreulicheren Interpretationen sind andere zuständig.
Noch mal zu Wiegert: Was seine Fähigkeiten zur Weiterentwicklung angeht, sinkt natürlich auf Grund der bescheidenen Erfolge bezüglich dieses Prozesses stark mein Glauben daran. Er ist seit über 5 Jahren im Amt. Zeit war schon genug. Wir profitieren in der Zeit sogar noch davon, dass es gerade in Kronau, Melsungen und Berlin auch nicht rund lief.
Als positivere Beispiele zu persönlicher Entwicklung nenne ich mal Machulla, Jicha oder Hinze. Da erkenne ich sowas wie Entwicklung. Bei Big Benno warte ich noch drauf.
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
-
- [18. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Februar 2021 um 20:21
-
-
Aha, Jicha.
Wie lange ist er Chef in Kiel?Er hat eine intakte Truppe übernommen.
Mal sehen, wie er den Umbruch schafft. -
Aha, Jicha.
Mal sehen, wie er den Umbruch schafft.Der kann eigentlich nur besser werden als der letzte Umbruch. Also die Latte hängt nicht so hoch.
-
Aha, Jicha.
Mal sehen, wie er den Umbruch schafft.
Sorry, du bist auf Grund deiner Gislason-Verherrlichung für mich da leider befangen. Außerdem meine ich nicht nur das Sportliche, wobei ich da auch schon einige Änderungen bei Jicha zu Alfred sehe, sondern zuerst mal die menschliche Seite, zumindest bei Jicha. Der kommt für mich einfach symphatisch rüber und ist nicht so ein hölzerner Poltertyp wie Wiegert. -