TuSEM Essen - MT Melsungen

• Positiv: 2 Punkte und das zählt , Kastening mit einer starken Leistung und das come back von Domba macht Hoffnung.
    Negativ: sehr viele Fehler im Angriff, vom Rest des Teams kommt nur sehr wenig. Kühn mit einigen starken Toren aber in Summe auch vielen Fehlern.

Essen war allerdings ein guter Aufbaugegner, sie selber hatten glaub auch nicht ihren besten Tag.

Wissen die Isländer eigentlich das man wechseln darf ? Gislason bei der WM hat schon nie gewechselt und bei Gudmi spielen auch immer nur 9 Leute. Der Rest darf dann man 1:30 am Ende spielen. Außer Allendorf, der darf irgendwie garnicht mehr ran.

• Ich schätze mal man hat den Wechsel von Allendorf auf Kunkel vollzogen und Allendorf wird noch ein Jahr bleiben, da man ja mit Fuchs ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs hat, mit dem man bestimmt hinter Kunkel für die Zeit nach Allendorf plant.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Spielt Fuchs nicht auf der anderen Seite ? Hab gegen essen irgendwie im Kopf das er den Wurf vom RA genommen hat. Ich glaube allerdings nicht das einem Talent vertraut wird. Ignatow hat man es auch nicht zugetraut und man hat 2 Nationalspieler auf der Position.
    Allendorf würde ich gerne noch ein Jahr sehen, hab das Gefühl es wird nichts mit der Verlängerung. Sonst wäre dies schon gesehen. Sehe ehrlich gesagt auch Bedarf auf der Position, Kunkel hat in meinen Augen weit nicht das Niveau von den beiden rechts außen.

• Stimmt falsche Seite. Der war ja als Ersatz für reichmann dabei... :angel:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)