Deutschland gg. Spanien Olympia-VF 2004
Dänemark gg. Ägypten WM-VF 2021
Legendenspiele.
Deutschland gg. Spanien Olympia-VF 2004
Dänemark gg. Ägypten WM-VF 2021
Legendenspiele.
Bei dem 7m sind gerade in Dänemark 100 Leute mit Herzinfarkt gestorben - Pfosten -Pfosten - Rein.
Jetzt sehe ich aber Dänemark mit Landin im Tor vorne.
An dem 7 m oder durch den 7 m? ![]()
Die beiden Rotsünder nebeneinander. Auch ein schönes Bild ![]()
Klasse. Die beiden Rotsünder nebeneinander. Sowas gibts nur im Handball
Was für ein Drama!
Weine Ägypten, weine
Das war episch! Am Ende ziehen es die beiden Landin Brüder! ![]()
Tut mir leid für die Ägypter, hätten es auch verdient. Wahnsinnsspiel!
Jacobsen bringt in der Verlängerung mit Olsen einen völlig kalten Spieler. Im 7m-Werfen auch mit Oris.
Deswegen ist Handball so geil!!
Ein episches Viertelfinale und Werbung für den Handballsport!
Mir war um Schluss egal wer gewinnt, weil verdient hätten es beide gehabt, bzw. keiner hatte es verdient auszuscheiden.
Erinnerte mich ein wenig an Deutschland - Spanien mit Henning Fritz.
Super Spiel!!!
Dieses Spiel kann man nicht mehr toppen. Das Spiel des Turniers.
Ägypten wirft den Sieg zweimal Weg, das ist unglaublich. Mit etwas Abstand wird sie das noch mehr ärgern. Trotzdem mein Respekt, v.a. wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Yahia Gefahr aus dem Rückraum ausstrahlt. Normalerweise sollte das gegen ein Topteam wie Dänemark zu wenig sein.
Ohne Mikkel Hansen (über den sonst natürlich alles läuft), ging bei den Dänen überhaupt nichts mehr.
Schade! Hätte es Ägypten gegönnt, fand sie haben deutlich besser gespielt.
Zweimal extrem dumm am Ende der regulären Spielzeit und am Ende der zweiten Verlängerung. Dafür Glück gehabt, dass Dänemark den letzten Angriff der regulären Spielzeit ultra dumm gespielt hat und dann Hansen den Ball sinnlos in der Verlängerung wegwirft.
Im 7m Werfen war dann eigentlich von Anfang an keine Chance mehr gegen Landin. Sehr Schade und das sage ich als Flensburger der normalerweise natürlich eher in Richtung Dänemark tendiert.
Das wird wohl stimmen. Heute Nachmittag hatte ich mir von dem Spiel Spanien gegen Norwegen deutlich mehr erhofft. Denke die Spanier machen es (leider).
Ägypten fehlt wieder mal die Coolness. Völlig unnötig, dass sie überhaupt gegen die Dänen antreten mussten. Das hätte das Finale sein sollen.
Diese dumme Niederlage gegen Schweden...
Hat jemand noch Probleme mit Sportdeutschland.tv bei Norwegen vs Spanien?
Wirklich gut, handballerisch gesehen, war die Partie ja nicht, mal von drei-vier richtig geile Kreisanspiele mal abgesehen. Aber eben brutal spannend. Dänemark hat mich enttäuscht und Ägypten brutal kämpferisch und hatte es am Ende eigentlich verdient. Was sich ab der 59. Minute für Dramen abgespielt haben, unglaublich, habe ich so noch nie gesehen. Beste Männer auf dem Feld die Schiedsrichter, absolute Klasse und anscheinend völlig entspannt, Hut ab!!!! Das Hansen so ein Fehler passiert und die Ägypter dann auch nochmal so „doof“ sind setzte den ganzen die Krone auf....Absoluter Wahnsinn. Das ist Handball!!!!
Hat jemand noch Probleme mit Sportdeutschland.tv bei Norwegen vs Spanien?
Gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Aber läuft ja auch auf Eurosport.
Spanien deutlich ausgeschlafener gerade.
Sieht ganz düster aus für Norwegen. -5 Sagosen muss jetzt zünden, sonst ist das Spiel zur Pause durch.
Sieht ganz düster aus für Norwegen. -5 Sagosen muss jetzt zünden, sonst ist das Spiel zur Pause durch.
Wenn er denn wiederkommt.
Ägypten wirft den Sieg zweimal Weg, das ist unglaublich. Mit etwas Abstand wird sie das noch mehr ärgern. Trotzdem mein Respekt, v.a. wenn man bedenkt, dass eigentlich nur Yahia Gefahr aus dem Rückraum ausstrahlt. Normalerweise sollte das gegen ein Topteam wie Dänemark zu wenig sein.
Ohne Mikkel Hansen (über den sonst natürlich alles läuft), ging bei den Dänen überhaupt nichts mehr.
Eigentlich hat Ägypten mit Hassan Walid ein Wahnsinns-Talent im Rückraum. Der war der beste Spieler der Junioren-WM. Leider schenkt Parrondo dem Jungen kaum Vertrauen. Die Vorbereitung war auch suboptimal. Nur 2 Spiele gegen Japan. Dabei waren mindestens ein Dutzend geplant. Ich hoffe, es geht weiter bergauf und vielleicht kommt ja bei einem eventuellem Olympiaturnier oder der nächsten Wm mehr raus. ![]()