Vöiig verdienter Sieg der Schweden und eine klasse SR Leistung.
@ capitano - guter Job, gerne weiter so.
Handball-WM 2021 - Platzierungsspiele
-
-
Wenn sich die Nachlässigkeit zum Ende der Halbzeit für die Dänen mal nicht rächt. Den Vorsprung haben sie schön verdaddelt, Olsens Anspiele sind immer ein schmaler Grat zwischen genial und wahnsinnig. Spanien nach hektischem Beginn wieder gewohnt abgeklärt und Stück für Stück im Spiel zurück. Wird spannend.
-
Den Spaniern fehlt heute bislang die Torwartleistung. Wenn die Dänen fast mit jedem Angriff und selbst aus eher schwierigen Wurfsituationen ein Tor erzielen, wird es nichts werden mit einer Aufholjagd der Spanier.
-
Den Spaniern fehlt heute bislang die Torwartleistung. Wenn die Dänen fast mit jedem Angriff und selbst aus eher schwierigen Wurfsituationen ein Tor erzielen, wird es nichts werden mit einer Aufholjagd der Spanier.
Beide Mannschaften haben bisher so gut wie keine Torwart-Leistung. Wenn sich da was ändert, kann das Spiel auch ganz schnell noch kippen.
-
Das war heute zu wenig von den Spaniern. In der Abwehr haben sie sich zu oft zu einfach ausspielen lassen, so dass Dänemark zu freien Würfen kam. Der Sargnagel waren die schlecht gespielten zweiten Wellen voller Fehlpässe und technischer Fehler.
In der Schlussphase dann ein vogelwildes Spiel - aber die Dänen stehen nicht zu Unrecht im Finale.
-
Wahnsinn Jacobsen. Warum sooo kurz vor Schluss 7:6 gespielt bei Führung. Hätte fast die Verlängerung gebracht....
-
Beim 33:29 fünf Minuten vor Schluss dachte ich schon, dass es durch ist. Aber die Spanier sind immer wieder zurückgekommen. Der Kreisläufer der Spanier lässt dann zwei große Chancen liegen.
Schön für den Zuschauer, dass so viele Tore gefallen sind. Hat wirklich Spaß gemacht. Man sieht kaum technische Fehler, ein großer Unterschied zur deutschen Mannschaft.
-
Beide HF waren richtig geile Handballspiele. Bei den Dänen hätten es beinahe die erfahrenen Olsen und Hansen verkackt, ein bißchen Glück noch mit Latte und raus und Landins einer Parade frei vom Kreis, aber nun haben wir das Öresund-Brückenfinale, prima. Die Youngsters Gidsel und Saugstrup unheimlich cool.
-
Selten so einseitige Kommentatoren (vor allem auch durch den Experten) bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung erlebt.
Semrau war immer einer der besten Handballkommentatoren in Deutschland.
Er darf sich da nicht so runterziehen lassen. -
Ich musste es ohne Ton gucken, da ich noch den Podcast schneide. Inwiefern war er einseitig?
-
Ich musste es ohne Ton gucken, da ich noch den Podcast schneide. Inwiefern war er einseitig?
Hens völlig pro Dänemark.
Bei Semrau schwer zu sagen, aber er hat m.E. nichts dafür getan, um das irgendwie auszugleichen. -
Selten so einseitige Kommentatoren (vor allem auch durch den Experten) bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung erlebt.
Semrau war immer einer der besten Handballkommentatoren in Deutschland.
Er darf sich da nicht so runterziehen lassen.Vielleicht bin ich ja schon daran gewöhnt. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass einseitig kommentiert worden ist.
Was hat dich denn so gestört und für wen waren denn die Kommentatoren?
-
Hab ich überhaupt nicht so gehört. Hens hat doch von Dushebajew genoauso geschwärmt wie von Gidsel. Semrau bleibt für mich als Kommenator der Benchmark, da wir deren Leistung ja nun schon regelmäßig kommentieren.
-
Die Spanier sind halt tradionell nicht so hoch im Kurs bei unseren Ex-Nationalspielern.

-
Die Spanier sind halt tradionell nicht so hoch im Kurs bei unseren Ex-Nationalspielern.

Ja, das hab ich gehört. -
im kretzschetalk gerade alfred gislasson
-
im kretzschetalk gerade alfred gislasson
Und mal echt niveauvoll. Auch zum späteren Anschauen.[url]https://www.facebook.com/Kretzsches.Fan…894259727497687
-
Echt beeindruckend, wie Gislasons Anwesenheit, die Kommunikation im Kretsche-Talk verändert. Sogar Mimi ganz seriös...

-
War wirklich ein Genuss mal so eine gehaltvolle Diskussion zu verfolgen. AG hat seine taktischen Zwänge sehr gut erklärt.
-
Mvumbi nach 1 Jahr Training unter Alfred wäre interessant

-