munteres spiel bisher-
gut anzusehen...
duvnjak bisher top-
leipzig kommt so langsam auch ins spiel
munteres spiel bisher-
gut anzusehen...
duvnjak bisher top-
leipzig kommt so langsam auch ins spiel
Leipzig ohne Weber, Kiel ohne TW.
Birlehm kann dann nach dem Spiel gleich unterschreiben beim THW, wenn es nach mir geht.
Quenstedt wieder mit Nicht-Leistung.
Landin ist wohl bis Montag in Quarantäne. Flensburg kann sich relativ sicher über zwei Punkte im Derby freuen.
Landin ist wohl bis Montag in Quarantäne. Flensburg kann sich relativ sicher über zwei Punkte im Derby freuen.
Awas der alte Mann richtet das schon).
Bisher dachte ich 43% gehaltener Bälle wären top, im NDR habe ich heute gelernt, dass das nur „ok“ ist. ![]()
Birlehm ist eingekauft. Sportlich ist das Gefühl selbst mit dem Handballrentner Andersson nach 3 Trainingseinheiten ein besseres Gefühl als bei Quenstedt. Persönlich kann man ihm nichts vorwerfen, da ist er um Längen angenehmer als Wolff. Aber sportlich reicht das einfach nicht!
Glaubst du eigentlich deinen eigenen Unfug? ![]()
Andersson beim THW verursacht allerdings heftige kognitive Dissonanzen.
Gelöscht
" Riesige Parade von Quenstedt".
Leipzig sollte das Handtuch werfem heute.
Sonst bleiben keine Spieler mehr übrig.
Was für ein Pech!
Birlehm knackt Ekberg.
Schau dir das an Alfred ![]()
5 Paraden sind bislang einfach zu wenig.
" Quenstedt macht die Hosenträger zu".
Überragend der Mann.
Die beiden Kommentatoren mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
Petrzika faselt ja auch davon, dass der Vertrag von Wienczek am Saisonende ausläuft
Petrzika ist doch nicht nüchtern heute.
Petrzika ist doch nicht nüchtern heute.
Wahrscheinlich hat er schon vor dem Spiel die VIP Bar leer gemacht.
Stellt euch mal vor, wenn Kretzsche nicht dabei gewesen wäre und er alleine kommentiert hätte...
Die beiden Kollegen beim NDR sind auch die Burner. Aber das kennt man bei denen. "Ich nehm mal meine Maske ab, dann kann man mich besser verstehen-...(Peter Carstens NDR vor den Interviews nach dem Spiel)
Edit: Jetzt wartet er auf Alfred Gislason !!!!!!, aber der ist ja noch bei der Pressekonferenz.
Ich war ja nun noch nie einer, der Quenstedt eine Träne hinterher geweint hätte, wohlgemerkt nur sportlich, als Typ ist er voll okay, aber ich verstehe zumindest heute nicht das Geflenne einiger THW`ler. Ich war ganz überrascht, dass er überhaupt aus Versehen mal angeschossen wurde, während im Leipziger Tor die Reinkarnation des jungen Arpad Sterbik gestanden hat.
Die HBL-Statistik sagt 7 zu 9 Paraden, 27 % zu 29 %.
Gegen Wetzlar hat er 12 Paraden und knapp 39 % gehabt. Die beiden hoch gelobten Wetzlarer zusammen nur 8, Klimpke 5.
Sicher ist Dario für Kieler Verhältnisse nicht der Burner, aber vielleicht sollten einige auch mal etwas mehr die Kirche im Dorf lassen.
Ich war ja nun noch nie einer, der Quenstedt eine Träne hinterher geweint hätte, wohlgemerkt nur sportlich, als Typ ist er voll okay, aber ich verstehe zumindest heute nicht das Geflenne einiger THW`ler. Ich war ganz überrascht, dass er überhaupt aus Versehen mal angeschossen wurde, während im Leipziger Tor die Reinkarnation des jungen Arpad Sterbik gestanden hat.
Die HBL-Statistik sagt 7 zu 9 Paraden, 27 % zu 29 %.
Gegen Wetzlar hat er 12 Paraden und knapp 39 % gehabt. Die beiden hoch gelobten Wetzlarer zusammen nur 8, Klimpke 5.
Sicher ist Dario für Kieler Verhältnisse nicht der Burner, aber vielleicht sollten einige auch mal etwas mehr die Kirche im Dorf lassen.
Landin ist doch wie Omeyer, der immer spielen will und keine gleichberechtigten TW neben sich duldet. Nun kann man überlegen, ob Dario für Kieler Verhältnisse eine adäquate Nr. 2 ist, die deren Ansprüchen genügt. Ein TW auf Bundesliganiveau ist er allemal.