02.06., 19:00
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [17. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
22. Januar 2021 um 18:38
-
-
Das geht gleich knackig los. Wer gesunde WM-Heimkehrer zurück bekommt aus Ägypten, hat schon mal einen Vorteil.
Der SCM in Flensburg immer brandgefährlich.
Vorteil für die SG, dass sie schon vorher gegen Brest antreten und sich einspielen darf, kann aber auch ein Nachteil sein.
Vielleicht schon mit Lasse Møller, auf jeden Fall doch mit Alex Petersson. -
Geht nicht los. Fällt aus.
-
Weshalb?
-
-
Weshalb?
Weil Mannschaften die Spieler im WM Halfinale hatten eine Spielverlegung beantragen/verlangen können und das hat u. a. Flensburg wohl getan.
-
Weil Mannschaften die Spieler im WM Halfinale hatten eine Spielverlegung beantragen/verlangen können und das hat u. a. Flensburg wohl getan.
Auf der Homepoage von der SG steht, dass der SCM die Partie abgesagt hat. -
Auf der Homepoage von der SG steht, dass der SCM die Partie abgesagt hat.Stimmt, steht jetzt auch auf den HBL Seite.
-
Ist der Grund die Belastung oder will man die Rückkehrer erstmal in Quarantäne schicken? Die SG ist ja auf jeden Fall stärker betroffen als wir. Bei uns geht es ja nur um Petterson.
-
Naja, wenn dann würde Flensburg auch Brest absagen müssen und das werden sie nicht tun, weil das Spiel dann wohl gegen sie gewertet werden würde.
-
Golla ist positiv.
-
Scheiße. Scheint in der Meldung aber jetzt kein Grund für die Absage zu sein. Ist isoliert. Aber da müssen die anderen Vereine natürlich aufpassen bei ihren deutschen Nationalspielern.
-
Stimmt. Preuß war ja auch im WM-Kader. Hätte aber auch zu Hause bleiben können.
-
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-h…bl-gmbh---news/
So hier, betrifft nicht nur die Partie hier, sondern auch andere.
-
Golla ist positiv.
Und das ist erst der Anfang.
-
Und das ist erst der Anfang.
Warum wusste ich, dass von dir hier direkt wieder so ein wertvoller Kommentar dazu kommt? Aber auf konstruktive Gegenargumente (in den anderen Threads) antwortest du grundsätzlich nicht oder?

Jetzt lass uns doch erstmal die nächsten Tage abwarten, was noch nachkommt und uns erst einmal froh darüber sein, dass es jetzt erst, wo die WM schon fast vorbei ist, der erste Fall nach Turnierbeginn ist. Wenn man sich das vorher hier überall so durchgelesen hatte, konnte man wohl durchaus mit weitaus mehr Fällen rechnen.
-
Gelöscht. Kein Zeitgefühl.

-
Für eine Mitteilung auf der SCM-Homepage hat es noch nicht gereicht.
-
Nachholspiel
-
Das liegt im Bereich des Möglichen. Ich sehe die Chancen bei 60:40 pro Flensburg. beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Kräfte schonen. Aber es wird Zeit das Sögard zurück kommt.
Ich tippe mal auf ein 28:27 und Henning Fritz hält 5 Sekunden vor dem Ende einen 7m.

Ich bin schon etwas gespannt. Noch vor kurzem hätte ich zu 100% auf Sieg für Flensburg getippt.
Bin auch gespannt, wie Henning Fritz drauf ist. Wie war es im letzten Spiel, da sah ich ihn schon im Aufgebot? -