Ja Dissinger. War ja mal ein Wunschspieler von Alfred. Auf jeden fall für mich vorstellbarer als Fäth. Fäth unter Alfred, no way. Aber für Dissinger wird schon die Zeit knapp. Wie soll der denn noch integriert werden?
Handball-WM 2021 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Alles anzeigen
Ich mache mal den Anfang für einen 14er Olympia-Kader

TW Bitter / Wolf
RA Kastening
RR Weinhold / Wiede
RM Knorr / Weber
RL Heymann / Drux
LA Schiller / Gensheimer
KM Pekeler / Wienczek / KohlbacherP.S. Die Olympia-Quali vorausgesetzt.
Wollen wir mal hoffen, dass Corona dazu führt, dass mindestens 16 Leute nominiert werden dürfen. Kastening traue ich die Rolle des Einzelkämpfers auf der Position nämlich nicht zu. Das war schon dürftig und auch weniger als erwartet. Seine Quote dürfte nicht viel besser sein als die von Gensheimer. Am Kreis wäre Golla meine dritte Wahl. Entlastung für die Abwehr und ein Abwehr-/Angriff-Wechsel weniger.
Aber ist ja noch ewig hin und die Quali wird auch kein Selbstläufer. Sicher ist nur, dass nicht alle fit sein werden und der Kader daher definitiv anders aussehen wird. -
Weber im Prinzip der einzige Lichtblick dieser WM. Und Alfred scheint ihn als Stamm-RM etablieren zu wollen.
Schmidt immerhin immer mit vollem Einsatz. Der Rest... -
Wollen wir mal hoffen, dass Corona dazu führt, dass mindestens 16 Leute nominiert werden dürfen. Kastening traue ich die Rolle des Einzelkämpfers auf der Position nämlich nicht zu. Das war schon dürftig und auch weniger als erwartet. Seine Quote dürfte nicht viel besser sein als die von Gensheimer. Am Kreis wäre Golla meine dritte Wahl. Entlastung für die Abwehr und ein Abwehr-/Angriff-Wechsel weniger.
Aber ist ja noch ewig hin und die Quali wird auch kein Selbstläufer. Sicher ist nur, dass nicht alle fit sein werden und der Kader daher definitiv anders aussehen wird.Das mit Kastening sehe ich genauso, allerdings trifft das auf beide Außenpositionen zu, zumindest nach diesem Turnier. Außer natürlich man spielt so über die Außen wie gestern die 2. HZ, dann ist egal wer da spielt, dann braucht man fast gar keinen. Groetzki bekam ja in 20 min nicht einen Ball zum verwerten.
Bei Golla kommt es aus meiner Sicht darauf an, ob es nur ein 14-er Kader wird, dann steigen seine Chancen nämlich, da er halt beides kann. Vorne lief es bis auf das Brasilienspiel nicht optimal bei ihm. -
Alles anzeigen

TW Bitter / Wolf
RA Kastening
RR Weinhold / Wiede
RM Knorr / Weber
RL Heymann / Drux
LA Schiller / Gensheimer
Genau dein letzte Satz ist Programm Ich glaube daß unser Team, wie immer es auch
zusammengestellt ist kläglich scheitern wird, wenn die Veranstaltung überhaupt stattfinden
und im März dürfte der Virus immer noch da sein und dann müssten wir ja vielleicht wieder
auf einige Spieler verzichten, Familie und so. -
Alles anzeigen

TW Bitter / Wolf
RA Kastening
RR Weinhold / Wiede
RM Knorr / Weber
RL Heymann / Drux
LA Schiller / Gensheimer
Genau dein letzte Satz ist Programm Ich glaube daß unser Team, wie immer es auch
zusammengestellt ist kläglich scheitern wird, wenn die Veranstaltung überhaupt stattfinden
und im März dürfte der Virus immer noch da sein und dann müssten wir ja vielleicht wieder
auf einige Spieler verzichten, Familie und so. -
und im März dürfte der Virus immer noch da sein und dann müssten wir ja vielleicht wieder auf einige Spieler verzichten, Familie und so.
Das Quallifikationsturnier soll am Wochende vom 12. bis 14. März in Berlin stattfinden.Das ist was anderes als vier Wochen Abwesenheit wegen der WM.
-
auf einige Spieler verzichten, Familie und so.Nein, da gibt es keine Absagen, denn das Turnier ist doch in Berlin und somit in Deutschland, was keine Rumreiserei in der Weltgeschichte bedeutet. Es dauert auch nicht mehrere Wochen und somit hat man(n) auch keine Probleme mit der Kinderbetreuung, also alles bene.

-
zumindest ist jetzt mit drux spielerisch mehr zu sehen-
hinten viel zu viele gegentore aus 9m
Frage mich gerade welches Spiel Du geschaut hast?
Dein Eintrag ist von 20:55 Uhr,also noch in der laufenden 1.Halbzeit.
Hier was für die Statistiker:
Wir haben in der 1.Halbzeit 12 Tore kassiert.
Davon waren 10 Tore im 1:1 TW gegen Schütze. 2 Tore nach 7m; 2 Tore von Außen; 2 Tore im Gegenstoß; 4 Tore KM.
Somit haben wir 1 Tor jenseits der 9m Linie erhalten, und einen ganz starken Hüftwurf innerhalb der 9 m Linie
Die Polen haben in der 1. Halbzeit mit 15 Würfen das Tor getroffen. Davon hat Wolff 3 Bälle gehalten. 2 freie Würfe gingen neben das Tor, wenn diese das Tor getroffen hätten, dann hätte sie dabei den TW angeworfen.
Wenn es Interesse gibt werde ich auch die 2.Halbzeit auswerten. -
Habe ich nicht hier schon irgendwo gelesen, dass das Qualiturnier auf Juni verschoben werden soll oder schon ist???

-
Alles anzeigen
Frage mich gerade welches Spiel Du geschaut hast?
Dein Eintrag ist von 20:55 Uhr,also noch in der laufenden 1.Halbzeit.
Hier was für die Statistiker:
Wir haben in der 1.Halbzeit 12 Tore kassiert.
Davon waren 10 Tore im 1:1 TW gegen Schütze. 2 Tore nach 7m; 2 Tore von Außen; 2 Tore im Gegenstoß; 4 Tore KM.
Somit haben wir 1 Tor jenseits der 9m Linie erhalten, und einen ganz starken Hüftwurf innerhalb der 9 m Linie
Die Polen haben in der 1. Halbzeit mit 15 Würfen das Tor getroffen. Davon hat Wolff 3 Bälle gehalten. 2 freie Würfe gingen neben das Tor, wenn diese das Tor getroffen hätten, dann hätte sie dabei den TW angeworfen.
Wenn es Interesse gibt werde ich auch die 2.Halbzeit auswerten.Inhaltlich hast du voll und ganz Recht
Hatte mich gestern auch schon gewundert über so eine präzise Analyse, aber dann habe ich den Urheber des Ganzen gesehen und dann hatte ich es bereits umgehend zu den Akten gelegt.
Führt meistens eh nur zu Endlos Diskussionen bei denen man dann so und so Vergebens auf eine Korrektur des Dahingelabers wartet...Ansonten wirst du aber ausnahmsweise mal auf eine Antwort des Dauer- und kleinschreibers verzichten müssen, denn er wurde anscheinend zum x-ten Mal von den Mods gesperrt...
Zweite Chance schön und gut, aber wenn es manch einer nicht schafft dann auch seine 3. / 4. / 5. Chance vernünftig zu nutzen, dann ist er vielleicht über kurz oder lang gänzlich ungeeignet für diese Veranstaltung hier...
-
Habe ich nicht hier schon irgendwo gelesen, dass das Qualiturnier auf Juni verschoben werden soll oder schon ist???

Hatte ich im Thread Olympische Spiele auf Seite 4 schon versucht richtig zu stellen. Oldie50 hat einen Beitrag von Funkruf aus dem März vergangenen Jahres zitiert (war nicht so clever
). Daher kam wohl bei einigen die Verwirrung. -
Okay, also März. Stand jetzt sehe ich uns da noch nicht qualifiziert. 40:60 gegen uns.
-
Mein 14er Kader für Olympia würde so aussehen:
LA-Schiller
RL-Drux, Heymann
RM-Weber, Knorr
RR-Weinhold, Wiede
RA-Kastening, Groetzki
KM-Pekeler, Wienzeck, Golla
TW-Bitter, KlimpkeGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
40:60 gegen uns.
Doppelte Verneinung

-
Okay, also März. Stand jetzt sehe ich uns da noch nicht qualifiziert. 40:60 gegen uns.
Also siehst du uns gegen Slowenien als Außenseiter?
-
Schweden ist auch dabei
-
Seit wann ist dieser Drux eigentlich ein spielerischer Typ?

-
Also siehst du uns gegen Slowenien als Außenseiter?
Wenn Schweden, Slowenien und Schland um 2 Plätze kämpfen sehe ich uns noch nicht automatisch weiter. Nicht mehr, nicht weniger.
Heimvorteil gibts nicht, dafür Riesendruck, Hosen voll, Hände zittern, Schland verkackt. Für mich denkbares Szenario. Dazu der letzte bleibende Eindruck des gestrigen Katastrophenspiels und die völlig offene Fitness- Bereitschafts- und Verletztenlage zum Termin. -
Seit wann ist dieser Drux eigentlich ein spielerischer Typ?

Wer sagt das denn? -