Kühn läuft so richtig heiß... also, wenn er irgendwo noch ein polnisches Trikot drunter hat.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kühn läuft so richtig heiß... also, wenn er irgendwo noch ein polnisches Trikot drunter hat.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dafür dreht unser Weltklasse-LA richtig auf.
Hat Alfred etwa gesagt, ihr müsst heute für Uns-Uwe spielen? ![]()
Warum wird sich hier immer an den Spielern der RNL und MT abgearbeitet? Liegt es daran, dass sie bei Vereinen spielen, die nicht so symphatisch rüberkommen? ![]()
Das Gerücht mit Bitter mag sogar stimmen. Hat Barca nicht den jungen, korpulenten Dänen verpflichtet? Ich meine aber erst ab 2022. Bitter für ein Jahr wäre also durchaus interessant. Bleibt spannend, ob ihn das Abenteuer noch reizt und er vielleicht erst danach nach Hamburg geht.
Warum wird sich hier immer an den Spielern der RNL und MT abgearbeitet? Liegt es daran, dass sie bei Vereinen spielen, die nicht so symphatisch rüberkommen?
An Timo Kastening arbeitet sich hier niemand ab. ![]()
Warum wird sich hier immer an den Spielern der RNL und MT abgearbeitet? Liegt es daran, dass sie bei Vereinen spielen, die nicht so symphatisch rüberkommen?
Das ist der Neid. An der Leistung kann es ja nicht liegen ![]()
An Timo Kastening arbeitet sich hier niemand ab.
Stimmt. Aber der Julius kriegt es heute richtig ab. ![]()
Kastening auch wieder direkt mit dem obligatorischen Fehlwurf und hinten auch einmal mehr nicht sattelfest oder zu viel Spekulation.
Ich mache mal eine Frühansage. Das wird nix.
Das ist der Neid. An der Leistung kann es ja nicht liegen
Oh oh, Drux hat das Anspiel auf Gensheimer verweigert. Wenn das mal nachher im Interview keinen Ärger gibt, getreu dem Motto "Kein Schwein spielt mich an, aber jede Sau interessiert sich für mich". ![]()
zumindest ist jetzt mit drux spielerisch mehr zu sehen-
hinten viel zu viele gegentore aus 9m
Um mal auf die Torschützen zu gehen. Es ist nicht das Kollektiv, das die Deutschen gut macht, sondern was sie schlecht macht ![]()
Wie steht eigentlich das TW-Duell?
3:10 oder 3:11 gegen uns also so in etwa müsste es hinkommen. Aber ich denke, das weisst du auch selbst. ![]()
Wolff mit 3 Paraden, davon eine Doppelparade beim 7m. Sonst gewohnt konstante Nichtleistung.
Ist mir gerade erst aufgefallen. Alfred spricht Balkan-Deutsch. Ich bin viel in Skandinavien, so spricht da keiner Deutsch.
Zitat von »JA!«
3:10 oder 3:11 gegen uns also so in etwa müsste es hinkommen. Aber ich denke, das weisst du auch selbst.
Hatte nicht so genau mitgezählt, aber gefühlt war nach der Doppelparade am Anfang keine Hand von Wolff mehr am Ball.
Wolff mit 3 Paraden, davon eine Doppelparade beim 7m. Sonst gewohnt konstante Nichtleistung.
Es war aber viel Pech dabei er war ja oft dran also zwei halbe Paraden können wir ihm noch zugestehen. ![]()
Die Aufstellung enttäuscht mich etwas. Innovativ ist anders.
Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel
Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
wasp
Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel![]()
Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
wasp
Schiller wird garantiert jetzt kommen in der zweiten Halbzeit. Gensheimer hatte seine beiden Fahrkarten und das sollte es dann auch gewesen sein. Dänemark-Kroatien nebenbei aufm Laptop ist aber wirklich spannender.