bob meinte ja auch, dass wir das sehr ordentlich gemacht haben bis jetzt....
scheint nebelig zu sein in der halle...
Handball-WM 2021 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Bin ja schon mal froh, dass der Timo statt Groetzki dabei ist. Schiller hat sich wohl Gensheimers Wurfbild abgeguckt.
-
bob meinte ja auch, dass wir das sehr ordentlich gemacht haben bis jetzt....
scheint nebelig zu sein in der halle...Hat der Bob etwa Wasserpfeife geraucht? Ich denke, das sei nicht Corona-konform.

-
Glückwunsch an unseren Rekordmann, der jetzt Pause hat. Auch auf RA und im Tor der Wechsel.
Deutschland ist mit Gensheimer bisher maximal Vierter geworden. Wann geht er in Rente?
-
"P.S. Hat der Bob eine Altkleidersammlung geplündert oder wie ist er an den Pullover gelangt?"
Also bitte: Gibt`s bei Puma für schlappe 74,95,-

-
Toller Modus. Kap Verde oder Uruguay wird es sogar in die Hauptrunde schaffen...
-
Da hatte der Timo gerade Schiss vor dem Check des Urus.

-
Ich hab ja eigentlich Verständnis für Kommentatoren, die selten Handball gucken und für ein fachfremdes Publikum kommentieren.
Aber die Übertragung in der ARD ertrage ich nur mit Schnapps
-
Ich hab ja eigentlich Verständnis für Kommentatoren, die selten Handball gucken und für ein fachfremdes Publikum kommentieren.
Aber die Übertragung in der ARD ertrage ich nur mit Schnapps
Hast du ein Glück, dass die so selten übertragen und es so nicht zur Gewohnheit wird.

-
Puh. Die Kapverden laut dem ARD Schwätzer noch stärker als die Urus? Das wird hart.
-
hz 2 geht ja ganz gut-
aber die urus sind auch platt-
gefühlt der 20. gegenstoss in einer hz- auch selten -
43-14 am Ende. Da kann man nicht meckern. Insgesamt natürlich ein Muster ohne Wert. Beide Torhüter konnten überzeugen und besonders Heine sammelt ordentlich Assists.
-
Man of the Match - der Uru-TW.

Bommes kann nicht zählen.
Jetzt nur noch Uns-Uwe vors Mikro holen.
-
Deutschland ist mit Gensheimer bisher maximal Vierter geworden. Wann geht er in Rente?
Ich gehe 100% konform mit dem was gemeint ist. Aber er war in Rio dabei. Und wäre das Halbfinale noch 1 Minute länger gegangen, ja dann...
-
Wenn der Kommentator nur halb so viel reden würde wäre er mindestens doppelt so gut. Ich kam mir wie bei einer Radioübertragung vor.
-
Sportdeutschland oder ARD. Bei Sportdeutschland ging es eigentlich.
-
Sportdeutschland oder ARD. Bei Sportdeutschland ging es eigentlich.
ARD
-
Kap Verde hat ganze 11 Spieler auf den Spielbericht gebracht. Völlige Farce!
-
Dafür spielen sie nicht schlecht. Vielleicht dürfen die immunen Spieler, sofern sie können, ja zur Hauptrunde nachreisen.
-
Dafür spielen sie nicht schlecht. Vielleicht dürfen die immunen Spieler, sofern sie können, ja zur Hauptrunde nachreisen.
Ja, dürfen sie. -