Gensheimer bester Mann bei Uruguay! ![]()
Handball-WM 2021 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Grauenhaft von dem besten LA der Welt

-
Naja, bis zur Pause wird Alfred ihn wohl noch durchschleppen, sonst zerstört er ihn ja noch mehr

-
Einmal den Firnhaber abgeschossen. Stand das auch auf der Uru-Wunschliste?

P.S. Hat der Bob eine Altkleidersammlung geplündert oder wie ist er an den Pullover gelangt?
-
Heine auf LA!

-
Heine auf LA!

Heine kann alles, könnte sogar die Pullover vom Bob auftragen und das seriös verkaufen.
-
Eigentlich bräuchten die Urus doch in der Abwehr nur auf Schussfalle Gensheimer setzen.

-
in so einem spiel gegen einen solchen gegner kann man schwer glänzen,
mir hätte aber doch schon gereicht, wenn es halbwegs gut anzusehen wäre-
das ist aber bisher bei weitem nicht der fall....16 zu 4
und trotzdem grütze
-
Puh, das ist doch irgendwie schwere Kost. Spiel natürlich absolut entschieden und Uruguay ohne den Hauch einer Chance. Vorne absolut ausbaufähig. Bitters Quote müsste in etwa doppelt so hoch sein wie die von Gensheimer

-
Ich freue mich über die individuellen Erlebnisse der Urus. Das hat doch jeder von uns auch schon einmal durch, wenn er gegen deutlich bessere Mannschaften gelungene Aktionen fabriziert.
-
Puh, das ist doch irgendwie schwere Kost. Spiel natürlich absolut entschieden und Uruguay ohne den Hauch einer Chance. Vorne absolut ausbaufähig. Bitters Quote müsste in etwa doppelt so hoch sein wie die von Gensheimer

Also ist eigentlich Bitter Weltklasse heute und nicht Gensheimer? Schade, dass der Uru-TW das Tor nicht getroffen hat. Das wäre die sportliche Story seines Lebens gewesen.
-
Fast. Bitter bei 59% Uwe 43%
-
Hat Naß eigentlich schon erklärt, wie man dieses Spiel einordnen muss?

-
Der einzige richtig Gute ist Bitter!
Gensheimer eine Unverschämtheit! -
Lieber gegen Uruguay oder die Kapverden schlecht als gegen Ungarn! Los gehts ja erst mit dem Spiel gegen Ungarn. Abwehr gut bzw. Die Urus halt im Angriff nix, Angriff ausbaufähig...
-
Der einzige richtig Gute ist Bitter!
Gensheimer eine Unverschämtheit!Die größte Unverschämtheit neben seinen Pullovern, ist der Bob, der sogleich mal die Gewichtsklasse der Uru-Rückraumspieler eingeordnet hat.

-
Das ist mein Moment für den Brecheimer.
Der ein oder andere Spieler auf der Mittelposition bei Uruguay scheint "etwas übergewichtig" zu sein.
Meine Fre...

Ja, komm, ich sach nix mehr. Ist nicht gut für den Blutdruck.
-
Kühn nutzt seine körperlichen Vorteile bisher auch recht gut und macht ein vernünftiges Spiel.
-
Immerhin bekommen wir jetzt Schiller für Schönwetter-Uwe.
-
Glückwunsch an unseren Rekordmann, der jetzt Pause hat. Auch auf RA und im Tor der Wechsel.
-