Der bessere LA bisher bei Uruguay ![]()
Handball-WM 2021 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Perfektes Einschlafprogramm

-
Kann der Kommentator eigentlich auch mal diese dumme Überheblichkeit lassen? Die Herabwürdigung der Uruguayer geht mir dermaßen auf die Nerven. Die sind bei einer Weltmeisterschaft, und dann haben sie das Spiel auch verdient. Da sind Kommentare über Landesligisten usw. fehl am Platz. Kommt das auch auf einem anderen Sender?
-
Ist für mich keine Überheblichkeit, sondern einfach Realität.
-
Felipe Gonzalez macht Spaß. Zieht dem Schönwetterspieler Gensheimer so richtig den Zahn.

-
Kann der Kommentator eigentlich auch mal diese dumme Überheblichkeit lassen? Die Herabwürdigung der Uruguayer geht mir dermaßen auf die Nerven. Die sind bei einer Weltmeisterschaft, und dann haben sie das Spiel auch verdient. Da sind Kommentare über Landesligisten usw. fehl am Platz. Kommt das auch auf einem anderen Sender?
Naja, damit ordnet er halt die Spielstärke ein. Ist doch grundsätzlich ok. Nur als Landesligist wäre ich damit nicht einverstanden
Gensheimer vergibt den zweiten Freien 
-
Als deutscher TW kannst du doch in so einem Spiel eigentlich nur verlieren.
-
das niveau von uruguay ist sicher irgendwo bei max. oberliga...
merkt man doch auch, wir haben immerhin nach 18 min schon 8 tore geworfen....wow
-
Unvorstellbar, diese dümmliche Arroganz des "Staatsfunksreporters". Was bildet sich so ein Schmerbauch eigentlich ein.
Also Krönung dann noch Gevatter Wolf, der ne FP2 trägt, trotz deines Bartwuchses. Nur noch irre. -
Der deutsche Angriff spiekt wirklich mit der "Teetasse in der Hand".
-
Jetzt fängt er so richtig mit der Überheblichkeit an, in dem zugrunde legt, dass der Spielstand nach 20 min noch nicht angemessen sei.
-
Schiller bitte!!!
-
Als deutscher TW kannst du doch in so einem Spiel eigentlich nur verlieren.
Oder Gensheimer

-
Gense bei 100%
-
Gensheimer schlägt sich gerade selbst.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Oder Gensheimer

Lass doch mal den Kapitän in Ruhe seiner Arbeit nachgehen oder soll er lieber wieder an seinen Socken stricken?

-
Gensheimer, ohne Worte....
Rund 1/3 der Spielzeit vorbei und es steht 10:3
Bin mal gespannt was das noch gibt, bislang keine schöne Leistung seitens der Deutschen -
Gensheimer schlägt sich gerade selbst.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gensheimer hat gerade zugunsten von Tobi Reichmann verweigert. Normaler Weise wäre er in so einer Situation doch selbst durchgezogen.
-
Alter, eben verweigert und jetzt verballert er den vierten!
-
Alter, eben verweigert und jetzt verballert er den vierten!
Er ist halt ein Weltklassespieler, der "Mitleid" mit dem Gegner hat.

-