SCM - Lemgo >
10. Minute > 6 : 5
26. Minute > 19 : 14 ![]()
SCM - Lemgo >
10. Minute > 6 : 5
26. Minute > 19 : 14 ![]()
zur Hz. 22:17 für den SCM.
Die Lemgoer wollens wohl spannend machen ![]()
Ups,die Nationalmannschaft verliert heute wohl ![]()
![]()
Kaum zu glauben,aber es ist erst Halbzeit!
ZitatOriginal von Sille
zur Hz. 22:17 für den SCM.Die Lemgoer wollens wohl spannend machen
Hui, damit hätte ich nicht gerechnet, so ein Stand zur albzeit und dann noch für Magdeburg
Weiter so!
Naja, ich hoffe ja noch. Aber unsere Torhüter müssen auch langsam mal nen Ball halten, sonst wird dat nix. Gaudin ist um einiges besser !!!! Wenn Eros oder Jörg mal ein Paar Bälle halten, denke ich, dass der TBV wieder zurückkommt.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend !!
Der SCM packt das
und das sagt ein Gladizebs
( gruß an die SCM Anhänger
)
Verfolge gerade SCM-TBV im Ticker.
Wie sieht es mit Fernsehbildern aus. Heute gibts so gut wie keine Sportsendungen (Sport im Osten etc., obwohl ich fast alle dritten Programme empfangen kann.
Das gibts doch nicht, dass die hoffentlich erste Niederlage von Lemgo keiner zu sehen bekommt.
Weiß jemand was??
PS. Laut Ankündigung des MDR heute wenigstens ab 18.00 eine Halbzeit mit HC Leipzig!
Tja weiter gehts ![]()
24 : 18 für den SCM ![]()
ZitatOriginal von Sille
Naja, ich hoffe ja noch. Aber unsere Torhüter müssen auch langsam mal nen Ball halten, sonst wird dat nix. Gaudin ist um einiges besser !!!! Wenn Eros oder Jörg mal ein Paar Bälle halten, denke ich, dass der TBV wieder zurückkommt.Noch ist ja nicht aller Tage Abend !!
24 : 19
Der SCM scheint den Vorsprung (bis jetzt) halten zu können....
- nach 34 min. 25:20 - Rot für Abati (3x2min)
Mhm wenn wir doch alle den live ticker verfolgen bringt das posten hier wohl nix was ? ![]()
is mir schon klar ! War aber schneller als der Live Ticker wg. Radio Lippe ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Mhm wenn wir doch alle den live ticker verfolgen bringt das posten hier wohl nix was ?
Könntest recht haben ![]()
![]()
Ich denk mal den Ticker geben sich hier fast alle
Hallo,
ich denke du bist auf dieser Seite:http://www4.mdr.de/sport/ergebnis…sball_live.html
dann musst du rechts neben dem ergebnis auf live-ticker klicken,damit du einen ausführlicheren Ticker mit Zeit und so siehst.
mfg Björn
ist doch wurst, ob es hier steht oder im ticker. hauptsache der scm gewinnt! es steht 33:26 stiebler 2min.
gruß sadida
ach was ich noch sagen wollte, grüße ganz lieb das gladizeb jenny. ![]()
![]()
![]()
wir packen das!!!!!
griß sadida
Ich glaube die Jungs haben über Weihnachten zuviel Gans gegessen..... Das wird wohl nix ![]()
![]()
Der Liveticker vom MDR ist echt klasse gemacht. Und in der Meisterschaft wird es einen Tick spannender. Aber natürlich immer noch mit Vorteil für Lemgo. Nur heute haben sie den ersten Matchball schon mal vergeben.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Der Liveticker vom MDR ist echt klasse gemacht. Und in der Meisterschaft wird es einen Tick spannender. Aber natürlich immer noch mit Vorteil für Lemgo. Nur heute haben sie den ersten Matchball schon mal vergeben.
Sie haben nicht nur den ersten Matchball verspielt sondern auch gezeigt, dass sie bei einem richtig ernsten Gegner wohl doch nicht Überflieger sind. Ich hab es schon mal gesagt, aber bisher hatte der TBV noch keine wirklichen Hammerspiele. Das heute war eins , was daraus geworden ist, sieht man ja an den Zwischenständen !
sadida : Danke ![]()
SIEG! Für Magdeburg! Endlich eier der den Sieg gegen den TBV geschafft hat und das sehr eindeutig.
Nur werd ich ab 18Uhr dem ThSV noch die Daumen drücken und hoffen, das es für die "Ossies" ein schöner Jahresabschluss wird!![]()
Edit: "Überflieger TBV Lemgo ist in Magdeburg abgestürzt!" Damit hat der MDR vollkommen recht, mal sehen, wie das Lemgo verkraftet ![]()