Wenn eine unberechtigte rote dann auch noch an den falschen Spieler vergeben wird.
Ohne Worte
Wenn eine unberechtigte rote dann auch noch an den falschen Spieler vergeben wird.
Ohne Worte
Bei Sempers Interview wird mal wieder der Design-Fehler des SG-Mundschutzes deutlich...man kann nicht sprechen ohne das er runterrutscht. Lars Christiansen weiß schon warum er den nicht trägt. ![]()
Ansonsten souveräne Vorstellung. Rote Karte zu hart denke ich. Komisch das Heinl irgendwie gar nicht mehr spielt, mit Golla hat er doch eigentlich gut funktioniert letztes Jahr.
Lächerliche rote Karte
Aber leider fürs Leipziger Spiel mit gravierenden Folgen.
Gebala ist schon länger richtig gut und fast unabkömmlich.
Bereits kurz nach Beginn 2min gegen Mamic und 7m waren nicht angemessen.
Hoffentlich geht das mit den Herren an der Pfeife nicht so einseitig weiter.
Die 2-Min-Strafe bei der Szene von Rød und 7m war schon zu hart gegen Leipzig, aber die Rote Karte gegen Gebala war der Gipfel. Natürlcih 2min/7M, aber auch nicht mehr.
Mehr als ordentliche 1.HZ, jetzt fokussiert bleiben.
Aber leider fürs Leipziger Spiel mit gravierenden Folgen.
Gebala ist schon länger richtig gut und fast unabkömmlich.
Denke auch, dass das Spiel damit gelaufen ist. Bitter, wenn Schiedsrichter spielmitentscheidend eingreifen.
Die 2-Min-Strafe bei der Szene von Rød und 7m war schon zu hart gegen Leipzig, aber die Rote Karte gegen Gebala war der Gipfel. Natürlcih 2min/7M, aber auch nicht mehr.
n.
Sehe ich auch so und Daumen hoch das als Flensburg Fan zu schreiben.
Lächerliche 2. rote Karte....
Sehe ich auch so und Daumen hoch das als Flensburg Fan zu schreiben.
![]()
Die 2min in der 1. HZ kann ich nicht beurteilen, da fehlt einfach das entsprechende Bildmaterial, um es abschließend bewerten zu können. Tendenz Fehler der SR.
Die rote Karte gg. Gebala definitiv falsch, 2Min absolut ausreichend, das war zu hart. Folgerichtig aber die rote Karte für Hald, zwar auch überzogen, aber zumindest eine Linie. Flensburg wirft gerade Severaas zum Helden....
Die 2min in der 1. HZ kann ich nicht beurteilen, da fehlt einfach das entsprechende Bildmaterial, um es abschließend bewerten zu können. Tendenz Fehler der SR.
Die rote Karte gg. Gebala definitiv falsch, 2Min absolut ausreichend, das war zu hart. Folgerichtig aber die rote Karte für Hald, zwar auch überzogen, aber zumindest eine Linie. Flensburg wirft gerade Severaas zum Helden....
Flensburg spielt das locker runter
Mal abgesehen von den stark zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter gegen Leipzig
Wieder eine teilweise miserable Effektivität der Leipziger im Angriff
Pieczkowski 1/7, Weber 1/5,Larsen 0/1
Da ist eine Niederlage mit -5 noch im Rahmen
Heute wird es dann eher pro Leipzig sein und nicht wegen der Vergangenheit, sondern der Gegenwart.
Für heute nehme ich das zurück und bleibe Kretzsche-Fan! Die Füchse kamen heute noch nicht mal im Nebensatz vor.
...wie es uns Fans hier erlaubt ist, Pfiffe einseitig zu hinterfragen, Aktionen einseitig zu bewerten.
qed bei einigen Einträgen nach dem Spiel.
Und einigen Usern nehme ich nicht ab, dass es nicht um Provokation geht. ![]()
Die Schiedsrichter haben gleich zu Beginn mit den 2m gegen Marmic? die Messlatte zu hoch gehängt und mussten in der Folge zu hoch bestrafen. Bei keiner Strafe kann man feststellen, dass nun gar nichts zu bestrafen war, aber es wurde eben dann immer einen zu hoch bewertet, meine Meinung.
Hut ab vor den Einschätzungen von Günther und Haber, sehr sachlich und solidarisch.
Sehr starke SG heute! Läuft trotz Rumpfkader - Wahnsinn! Die Dreier-Riege im Rückraum macht das sensationell!
Die RNL beißen sich in den Hintern, wenn sie sehen, was mit Mads Mensah möglich ist. Schmid bremst da alle anderen in ihrer Entwicklung aus. Merken die aber nicht....
Flensburg geht souverän in die "Pause". Trotz dezimiertem Kader hatte man (also ich) nie den Eindruck, dass man die Leipziger nicht im Griff habe. Selbst die doppelte Unterzahl ließ mich nicht aus der ausgestreckten Sofaposition auffahren. Das wäre in anderen Jahren ganz anders gewesen....
Die roten Karten waren wohl beide etwas zu hart, aber immerhin wurde eine Linie bewiesen.
MDR vermutlich so einseitig, wie es im umgekehrten Fall der NDR gewesen wäre - aber was tut man nicht alles um Kretzsche mal aus dem Wege zu gehen.... ![]()
Machullas Umarmung für Röd sagt alles....hui Pause...Sögard dagegen wird sich weiterschleppen.
....wenn ich das richtig verstehe geht es dann am 04.02.2021 in Brest weiter. Falls SG-Spieler unter die ersten 4 kommen sollten, lohnt es sich ja eigentlich gar nicht nach Hause zu fahren. Wenn ich die humpelnden Spieler jetzt schon sehe, graut es mir.
Petrzika hatte wohl (noch?) einen im Tee heute.
Petrzika hatte wohl (noch?) einen im Tee heute.
Ich finde ihn gut besonders im Zusammenspiel mit Kretzsche aber heute war er total überdreht und erzählte viel Mist, was mit dem Handball nichts zu tun hat.
Ich finde ihn gut besonders im Zusammenspiel mit Kretzsche aber heute war er total überdreht und erzählte viel Mist, was mit dem Handball nichts zu tun hat.
Ohne dass ich ihn heute gehört habe, aber schlimmer als das, was vom Kommentator beim MDR kam, kann es nicht gewesen sein. Das war ja Dauerbeschallung, da hätte selbst der Hallenschreier aus der GETEC noch was lernen können.
Ansonsten die Flensen erwartet stark. Selbst ohne Hald brach die Abwehr nicht ein. Schien es nur mir so, oder hatte Simon über die Festtage etwas viel Ente verspeist? Als er sich nach Rot oben rum frei machte, schien er mir etwas fülliger um die Hüfte.
ZitatOhne dass ich ihn heute gehört habe, aber schlimmer als das, was vom Kommentator beim MDR kam, kann es nicht gewesen sein. Das war ja Dauerbeschallung, da hätte selbst der Hallenschreier aus der GETEC noch was lernen können.
Ansonsten die Flensen erwartet stark. Selbst ohne Hald brach die Abwehr nicht ein. Schien es nur mir so, oder hatte Simon über die Festtage etwas viel Ente verspeist? Als er sich nach Rot oben rum frei machte, schien er mir etwas fülliger um die Hüfte.
Oh doch... es geht schlimmer als der MDR-Mensch. Herr P. musste heute alleine in der 1. HZ fünf- oder sechsmal von Kretzsche darauf hingewiesen werden, dass Semper zur Zeit gar nicht spielt und wenn, dann eben inzwischen für die SG und nicht den DHfK... das hat er nicht auf die Kette bekommen. Traurig... der Rest: am besten nicht drüber reden!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich finde Kretzsche allerdings sehr charmant was das angeht. Verpackt er immer in einen netten Witz.
....das ohne Hald die SG keine Alternativen hätte, ist auch so eine Sache,,,,