27.12., 14:40
SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt
-
- [16. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
24. Dezember 2020 um 11:51
-
-
Könnt mir vorstellen, dass das eine ziemlich enge Kiste wird. Bin gespannt!
-
Das Spiel wird übrigens im mdr übertragen.
-
Uih, nun ist ist die Botschaft auch im hohen Norden des Westens angekommen.
Respekt! -
Das Spiel wird übrigens im mdr übertragen.
Meinetwegen. Ich schaue es mir bei Sky an mit Karsten Petrzika & Kretzsche. Da ist das Level deutlich höher als beim MDR.
-
Uih, nun ist ist die Botschaft auch im hohen Norden des Westens angekommen.
Respekt!Naja MDR kommt hier im hohen Norden eher unsexy rüber...

Solange da nicht solch ein Witzbold wie beim Hallenfunk am Mikro sitzt könnte es unterhaltsamer werden als Sky. Wenn wohl auch etwas vom Lokalkolorit gefärbt.
Könnte deutlich enger werden als der heutige Langweiler.
-
Naja, wer informiert sich heutzutage noch über das Fernsehprogramm wenn man es nicht explizit braucht, gerade wenn man eh Sky hat....
-
Köstlich, nun diskutieren wir was wann wo läuft.
Der Sport ist unwichtig
Meine Prognose, Leipzisch verkackt, kein guter Nachmittag für MDR -
Na ja, Celje, zu einer solchen Prognose gehört nicht sehr viel Mut. Flensburg wird den erwarteten Sieg einfahren. Ich schaue sicher auch auf Sky. Kretzsche ist immer unterhaltsam.
-
Na ja, Celje, zu einer solchen Prognose gehört nicht sehr viel Mut. Flensburg wird den erwarteten Sieg einfahren. Ich schaue sicher auch auf Sky. Kretzsche ist immer unterhaltsam.
Ich würde es auch auf Sky anschauen wenn es der ndr übertragen würde. Leipzig hat was gutzumachen nach der Pleite in Dankersen. ch hoffe dass Sögard ein paar Spielanteile bekommt, könnte nützlich sein. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg
-
Hoffe auf ein spannendes Spiel, glaube eher an einen sicheren bis leichten Auswärtssieg. Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, überträgt sky unverschlüsselt auf Sport 1 HD. Können die sich nicht absprechen? Hätte lieber einer gestern übertragen, dann hätte ich nicht auf dem Tablet gucken müssen.

-
Hoffe auf ein spannendes Spiel, glaube eher an einen sicheren bis leichten Auswärtssieg. Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, überträgt sky unverschlüsselt auf Sport 1 HD. Können die sich nicht absprechen? Hätte lieber einer gestern übertragen, dann hätte ich nicht auf dem Tablet gucken müssen.

Hast du falsch verstanden. Die Nachmittagskonferenz kommt unverschlüsselt.
-
Köstlich, nun diskutieren wir was wann wo läuft.
Der Sport ist unwichtig
Sollen wir das, so als Vorsatz fürs neue Jahr, als den Beginn einer sich entwickelnden Selbstkritik auffassen?
Ich bin ja gerne für die Stärkung der ÖR, wenn sie schon mal übertragen, aber in diesem Fall, ne, lieber sky.
Allerdings: während Kretzsche, der löblicherweise aus seinem Herzen keine "Mördergrube" macht, früher recht neutral alles kommentierte, was nicht Magdeburg oder dann Leipzig war und dies mit erfrischend ehrlicher Ansage, dass man ihm es nicht übel nehmen konnte, fällt es ihm zusehends schwer, nicht öffentlich dem nächst stehenden Konkurrenten zu Berlin die Niederlage zu wünschen (wie es uns Fans hier erlaubt ist), Pfiffe einseitig zu hinterfragen, Aktionen einseitig zu bewerten. Das ist sehr schade und ich wünschte mir, dass er es merkt und ändert. Heute wird es dann eher pro Leipzig sein und nicht wegen der Vergangenheit, sondern der Gegenwart.
Neulich wurde angemerkt, dass man bei Fritz bei RNL-THW eine Löwenliebe ausmachen konnte. Das schon, aber es ging nie soweit, dass er nicht mehr am Spiel dran war und Aktionen nicht mehr sachlich einordnen konnte, das macht den Unterschied.Schweres Spiel für die SG, Leipzig eine Wundertüte in dieser komischen Saison. Die SG hat den Druck zu gewinnen, um oben dran zu bleiben, Leipzig kann frei aufspielen. Die SG allerdings mit einigem Selbstvertrauen, Leipzig zeitweise etwas mit sich hadernd in den letzten Spielen, die ich sah.
-
ich sehe deutliche spielerische vorteile bei den flensen-
grad mit gutem quirligen spiel hat leipzig seine schwierigkeiten-
wenns bis zur hz noch im rahmen ist,
ich tippe auf einen 29 zu 24 auswärtssieg -
Lächerliche rote Karte
-
Habers Unmut über die Schieris ist nachvollziehbar
Weber überdreht, Pieczkowski auch blaß, so wird das nix -
Lächerliche rote Karte
Mit Schritten zählen haben sie es auch nicht so. Ohne Abwehrchef wird der SCL keine Chance mehr haben.
-
Also der Petrzika ist ja schon immer unerträglich, aber heute schießt auch Kretsche den Vogel mit ihm zusammen ab.
Wann wird dieser Kommentator endlich ersetzt? Keine Ahnung von dem Sport den er kommentieren darf.
Sinnfreie Kommentare und Lobhudeleien, die völlig unangebracht sind.Ansonsten glaube ich schon, dass Halbzeit 2 noch ein bisschen Pfeffer bekommt.
-
Ja, die Schiedsrichter scheinen noch im Weihnachtsmodus zu sein...
-
Mit Schritten zählen haben sie es auch nicht so. Ohne Abwehrchef wird der SCL keine Chance mehr haben.
Und ich dachte schon ich hatte zu viel Räucherkerze zum Fest. Unglaublich. Und wie dann auch noch felsenfest daran geklammert wird. Schön das Kretsche dem inkompetenten Kommentator versucht zu erklären, wie Handball funktioniert. Man kann das
richtig spüren. -