26.12., 18:15
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [16. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
24. Dezember 2020 um 01:58
-
-
Die Niederlage in Leipzig stört etwas das Bild von Burchdorf im Aufwind. Kann aber auch der engen Spieltaktung geschuldet sein. Na ja, das DHfK zu Hause stärker ist als auswärts haben wir ja auch erfahren dürfen. Eigentlich sollte ein Heimsieg Pflicht sein, aber leider ist diese Saison nix normal.
Wiegert, unser Wundertüten-Dompteur sorgt ja neuerdings mit crazy Timeouts noch zusätzlich für Spannung. Ich habe keine Ahnung, was ich von diesem Spiel zu erwarten habe. -
6 Siege, 14 Niederlagen, 3 Unentschieden, 625 : 688 Tore, Diff -63
Nur gegen die mutmaßlichen Top 3 ist das Torverhältnis noch schlechter als gegen MD, mir fehlt ein wenig die
Phantasie, dass sich das bessern könnte.
Aber ich denke natürlich gerne an den „historischen“ Auswärtssieg der Recken im November 2016 zurück, doch schon so lange her...
O-Ton Volksstimme: Historisches Heimdebakel (https://www.volksstimme.de/sport/handball…hes-heimdebakel).Dank an Celje für diesen Link, der musste einfach hier rein, sorry dafür.Dies wird wohl auf absehbare Zeit die höchste grün-rote Heimniederlage in der 1. Liga bleiben und sie wird immer mit Hannover verknüpft bleiben, immer noch ein tolles Gefühl.
Magdeburg in dieser Saison vor allem zu Hause eine Wundertüte, auch wenn sie eine schöne Siegesserie starten konnten. Die Recken dagegen auswärts zuverlässiger Punktelieferant. Dennoch bleibt ein kleines bisschen Hoffnung, dass etwas drin sein könnte für uns.
Eine kleine Chance dazu ist da.Auf geht’s, Recken!
-
Ich sehe Grün-Rot knapp vorn.
-
6 Siege, 14 Niederlagen, 3 Unentschieden, 625 : 688 Tore, Diff -63
Nur gegen die mutmaßlichen Top 3 ist das Torverhältnis noch schlechter als gegen MD, mir fehlt ein wenig die
Phantasie, dass sich das bessern könnte.
Aber ich denke natürlich gerne an den „historischen“ Auswärtssieg der Recken im November 2016 zurück, doch schon so lange her...
O-Ton Volksstimme: Historisches Heimdebakel (https://www.volksstimme.de/sport/handball…hes-heimdebakel).Dank an Celje für diesen Link, der musste einfach hier rein, sorry dafür.Dies wird wohl auf absehbare Zeit die höchste grün-rote Heimniederlage in der 1. Liga bleiben und sie wird immer mit Hannover verknüpft bleiben, immer noch ein tolles Gefühl.
Magdeburg in dieser Saison vor allem zu Hause eine Wundertüte, auch wenn sie eine schöne Siegesserie starten konnten. Die Recken dagegen auswärts zuverlässiger Punktelieferant. Dennoch bleibt ein kleines bisschen Hoffnung, dass etwas drin sein könnte für uns.
Eine kleine Chance dazu ist da.Auf geht’s, Recken!
Alles gut, brauchst Dich nicht zu entschuldigen
-
Na Freunde, den Braten gut verdaut?
Was vollbringen heute die SCM Goldhändchen? Ich schwanke zwischen 26:29 und 27:25
Manno... -
Es waren Rouladen, vorzüglich. Ich erinnere mich gerade an die Vorsaison, muss kurz vor Corona gewesen sein. Wir führen klar und holen mit Ach und Krach ein Remis gegen Burgdorf. Passt gut zu Wetzlar.
-
Oh Gott, Vogel aus Eskilden Wermsdorf, ganz frisch, nun Vogelpestalarm! Corona, Vogelpest, die Wildschweine leiden, hoffentlich bleiben unsere Gladiolen verschont
Ich lege mich fest, wir gewinnen mit 2. -
Am Feiertag Meeting der Wundertüten. + 1 reicht mir, gerne mehr.
-
Würde ich auch gerne...so optimistisch sein, aber Wetzlar war irgendwie wieder sidestep...Benno eierte auch schön rum,was dann zumindest die Vermutung bestätigt.
-
Sky in Form von Kretzsche und Petrzika gehen davon aus, dass Damgaard aus Leistungsgründen und der guten Leistungen von O Sullivan auf der Bank verweilt. Wenn das wirklich so sein sollte und keine Verletzung dahintersteckt, dann gute Nacht.
-
Bärenstarker Beginn nach 11 Minuten. 9 Würfe, 9 Tore gegen Lesjak.
-
Sky in Form von Kretzsche und Petrzika gehen davon aus, dass Damgaard aus Leistungsgründen und der guten Leistungen von O Sullivan auf der Bank verweilt. Wenn das wirklich so sein sollte und keine Verletzung dahintersteckt, dann gute Nacht.
Ganz so würde ich es nicht deuten.
-
12:5...wie in Wetzlar, fast auch zeitlich identisch...
-
Wir haben nach 21 Minuten immer noch 100% Wurfeffektivität. 14/14....unglaublich, sieht man selten! Ebner bekommt auch keine Hand an den Ball.
-
Wie konnte dieses Hannover die Löwen schlagen, da scheint es ein gewaltiges Loch zwischen 1-2 (SG/THW) und dem ganzen Rest zu geben? Ist für die Gesamtspannung der Liga nicht so förderlich.
-
Zeit für die Auszeit, Benno, bitte übernehmen

-
Nun macht er es, er hat einen Knall
-
Zeit für die Auszeit, Benno, bitte übernehmen

Erhört
mal sehen... -
Benno nimmt eine Auszeit und schon kommt der erste Fehlwurf. Man, ich wäre gerne mit 100% Effektivität in die Pause gegangen.

-