26.12.20, 16:00
TVB Stuttgart - Bergischer HC
-
- [16. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
24. Dezember 2020 um 01:57
-
-
Da bin ich mal gespannt wie sich der BHC konzentrieren kann.
Gegen Tusem waren im Angriff zu viel Abspielfehler.
Sollte uns eine Leistung wie gegen die RNL gelingen, wäre das drin.
Aber nur dann !Der TVB ist sicher gut ausgeruht, nach der Spielabsage,
das muss aber kein Vorteil sein. Lassen wir uns überraschen. -
Eine interessante Aufgabe, der TVB spielt ja bisher eine wirklich gute Saison. Wenn man was holen will, sollte man es tunlichst vermeiden, Bitter berühmt zu werfen, dann wird es nämlich sehr schwer. Die Dinge, die in den letzten Spielen gut funktioniert haben, müssen auch in Stuttgart funktionieren, dann könnte es ein Spiel auf Augenhöhe werden und dann kann man sich Chancen auf etwas Zählbares ausrechnen. Ich bin gespannt, das Wichtigste ist, dass alle gesund bleiben!
EDIT: Jawohl, ein Sieg zum Jahresabschluss und damit ein positives Punktekonto!
Klasse erste Halbzeit, in der zweiten Hälfte hatte man, als es nochmal eng wurde, dann Mrkva, Arnesson und auch das nötige Glück. Vor allem Stutzke und Arnesson sehr stark. Hoffen wir auf einige gesunde und verletzungsfreie WM! -
3. Angriff TVB mit 7.Feldspieler. Jetzt hat der Reporter es gerafft.
-
Gratulation an das BHC Team!
Heute hat Stutzke den TVB Matchplan weggeschossen.
In Halbzeit 1 war die TVB Abwehr zum Glück kaum da.
So waren die +6 zur Halbzeit zu viel speziell weil Rudek
und Mrkva hellwach waren.Da hoffen wir dass alle gesund im Februar weiter machen können.
-
insgesamt souveräner sieg des bhc-
auch wenn stuttgart bis auf 2 wieder ran war..bitter für mich ein bisschen arrogant im itnerview...
"ist nicht unser anspruch" -noch verbessert von zuerst "mein" anspruch - wir waren auf augenhöhe...
vor dem spiel hätte ich dem zugestimmt- wie das spiel lief, dann doch nicht..dann muss er ein anderes spiel gesehen haben-
für mich war der bhc merkbar besser- hatte nur eine "schwächephase" als sie zuviel freie vergeben haben,
chancen wurden beim bhc grösstenteils schön herausgespielt- bei stuttgart viel über gelungene einzelaktionen (häfer-müller-isländer)