Auf geht's, THW! Vor genau 5 Jahren durften die RNL auch am Vorweihnachtsabend in Kiel antreten und sind mit 20-31 unter die Räder gekommen ![]()
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
- [15. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
20. Dezember 2020 um 13:44
-
-
Das heutige Gewitter werde ich mir gleich über Sky Go geben und ich erwarte eine erfolgreiche Katzenjagd.
-
ich tippe auf einen souveränen kiel sieg zu hause-
und dann wären die rnl nur 2 punkte vorm scm....nach minuspunkten...
-
Magnus Landin und Dahmke nicht dabei. Puh...
-
Dule ist aber mit dabei.
-
Nilsson nach 7 Minuten schon mit 5 Fehlern!
-
Nilsson gedanklich wohl noch THW-Spieler
-
Schöner Versprecher von Karsten P.
Er hat die Katze mal eben im THW-Tor gesehen.
-
Löwen spielen nicht gut. Der THW nutzt das nicht richtig.
-
15-11 zur Pause in einem irgendwie schwachen Spiel. Der THW kann immerhin in der Abwehr überzeugen. Bei den RNL viel zu viele Fehler und einzig Gensheimer bisher mit einem starken Spiel.
-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?

-
Rhein Neckar Kätzchen auf der Platte, von Löwen nichts zu sehen.
Schmid findet ja gar nicht statt...Was hat der Lagergren schon wieder?
Und die 5 Kieler Hansel auf den Tribünen machen ordentlich Ballett, toll!
-
Ich sag's ja nicht oft, aber ich würde mir Quenstedt mal für ein paar Minuten wünschen...
-
Schade, dass Petrzika und Fritz schon so oft über den ein oder anderen Pfiff diskutieren mussten. Sagt alles.
-
Das werden +10, wenn sie denn durchziehen
-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?
Hört sich genauso an. Einfach nervig.
-
Wie konnte man denn den Wechselfehler vor der Auszeit übersehen? Ist das Kampfgericht komplett eingeschlafen?
-
Wie konnte man denn den Wechselfehler vor der Auszeit übersehen? Ist das Kampfgericht komplett eingeschlafen?
Mussten sich wohl gerade um die Weihnachtsgans kümmern

-
Da ist man einmal für die Löwen....

-
Eine durchschnittliche Leistung reicht dem THW zu einem souveränen Sieg mit +9. Die RNL ganz, ganz schwach und lassen sich am Ende abschlachten und beim THW durfte jeder mal aufs Feld. Schmid habe ich selten so unauffällig gesehen wie heute. Eigentlich nimmt er sich ja auch viele Aktionen, wenn es nicht (bei ihm) läuft, aber heute war er kaum zu sehen. Nach heute kann man wohl sagen, dass es nur noch ein Zweikampf um die Meisterschaft ist.
Frohe Weihnachten - und mal sehen was in Köln so geht
-