HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Zweimal in einem Spiel mit der Auszeit das eigene Tempospiel unterbinden und die gegnerische Abwehr sortieren lassen, muss man auch erstmal hinbekommen. Beide Male war Wetzlar sehr ungeordnet.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich fand, dass wandschneider da richtig lag....
    sie wurden verpfiffen....

udn bevor sich wieder einige aufregen....
    wiegert lag auch richtig....
    auch der scm wurde verpfiffen

ich fand nicht, dass die schieris kleinlich gepfiffen haben, für mich haben sie ganz einfach auf beiden seiten sehr schlecht
    gepfiffen, ob schritte-stürmerfoul-zeitspiel-7m-2min....mehr ging fast nicht falschzumachen.

übrigens wiegert nach der 1. auszeit von 10 zu 5 auf 12 zu 5.......
    für mich leidet es beim scm nach wie vor nicht an den chancen, da hatten sie auch diesmal wieder viel zu viel von vergeben.
    für mich war die tw leistung-deutlich bei der aufholjagd von wetzlar- heute auf wetzlarer seite merkbar besser,
    hätte der scm nicht so viele sehr gute torchancen vergeben, wären sie als sicherer sieger vom feld gegangen

• Daumen hoch ...
    So kann man es auch kommentieren, ohne Schaum vor dem Mund.

• Ich meinte Wandscheiders letzte Rede. Gebracht hat die gar nichts, gut für uns.

Das habe ich auch so verstanden. Deswegen meine Frage. Das mit dem „keiner hats verstanden“ hätte auch gut zu einem anderen Dirigenten, dessen Auszeiten regelmäßig nichts bringen, passen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Klar, dass Leute wie du sich heute lieber eine Niederlage gewünscht hätten. Peinlich (mit Deiner Vergangenheit!). Aber immer schön am Trainerbashing weiter arbeiten.

Dann begründe du - Erazzer - oder besser gesagt erkläre die Auszeit vom Trainer in der 16.Minute. Vielen Dank im Voraus!

• Selbst wenn Wiegert sich nur die Schuhe binden würde, gäb es Leute, die daran was zum Kritisieren finden würden.

Im Gegenteil. Aber der macht sich selber immer und immer wieder selbst eine andere Baustelle auf. Und ich wundere mich ja, dass selbst nach diesen heute offensichtlichsten Mängeln Kommentare wie Deiner kommen. Oder von Bashing gesprochen wird. Dazu dann auch oft noch von Leuten, die den SCM weit weniger verfolgen dürften als der gemeine SCM - Anhänger.

• Ich grübele immer noch über den letzten Wetzlarer Angriff. Haben die das nicht mitbekommen, dass der Arm nach eigener Auszeit relativ schnell hoch ging? Haben sie offenbar nicht, so wie sie das gespielt haben.

• Im Gegenteil. Aber der macht sich selber immer und immer wieder selbst eine andere Baustelle auf. Und ich wundere mich ja, dass selbst nach diesen heute offensichtlichsten Mängeln Kommentare wie Deiner kommen. Oder von Bashing gesprochen wird. Dazu dann auch oft noch von Leuten, die den SCM weit weniger verfolgen dürften als der gemeine SCM - Anhänger.

Sorry, ich wusste nicht, das hier nur Leute mitreden dürfen, die "gemeine SCM-Anhänger" sind. In diesem Fall schlage ich vor, ein eigenes Forum zu eröffnen.

• Dann begründe du - Erazzer - oder besser gesagt erkläre die Auszeit vom Trainer in der 16.Minute. Vielen Dank im Voraus!

Als SCM Fan solltest Du Dich zumindest erinnern, wo wir hergekommen sind. Dann noch das übliche seitwärts, Cobi 19 und, und, und. Der Errazzo ist schon ein Fuchs.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wutentbrannt den Schieris nachgestiefelt, auch dieses Bild spricht Bände.... :D

Na, denne Freunde, Frohe Weihnachten!

Und läßt Euch nicht erwischen, in Sachsen wurde eine Skatrunde, bestehend aus 3 Personen, angezeigt.
    3 Personen aus 3 Haushalten...Die Polizei löste den Laden auf, die Jungs warten auf die Bescheide

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (22. Dezember 2020 um 23:04)

• Sorry, ich wusste nicht, das hier nur Leute mitreden dürfen, die "gemeine SCM-Anhänger" sind. In diesem Fall schlage ich vor, ein eigenes Forum zu eröffnen.

Du darfst mitreden, auch wenn Du nicht gemein bist. Aus unserer alten Heimat wurden wir allerdings alle vertrieben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Selbst wenn Wiegert sich nur die Schuhe binden würde, gäb es Leute, die daran was zum Kritisieren finden würden.

Jo, wenn er dabei das Spielfeld betritt :hi:

Du hattest es vorhin schon auf den Punkt gebracht. Die Auszeit von Wandschneider (strukturiert und klar an seine Spieler rübergebracht) brachte den Magdeburger Angriff ins stottern. Die Probleme sind ja nicht neu und leider in dieser Saison schon viel zu häufig sichtbar gewesen. Daraus resultieren die bisherigen 9 Minuspunkte, 6 davon in eigener Halle. Es ist eben ein viel zu großes Handicap, wenn ein Kader zu einseitig aufgestellt ist. Was beim SCM wiederum der einseitigen Ausrichtung des Spielsystems geschuldet ist. Das fällt beides seit über 3 Jahren in den Verantwortungsbereich von Bennet Wiegert. Und dann muss man eben auch mit der Kritik leben. Zum Coaching ist auch schon alles geschrieben worden und zwar nicht nur auf dieses Spiel bezogen.

Thulin übrigens auch kein Faktor. 1 Parade habe ich mitbekommen. Ein Rückwechsel wäre auch ne Alternative. Einem Kommentar fiel irgendwann in HZ2 auf, dass Bennet Wiegert immer noch die gleiche Rückraumreihe spielen ließ, obwohl sie sichtliche Probleme mit der Abwehr von Wetzlar hatten. Ein früherer Wechsel auf Gisly (für Sully) oder mal Steinert auf RR hätten auch Impulse bringen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Gegenteil. Aber der macht sich selber immer und immer wieder selbst eine andere Baustelle auf. Und ich wundere mich ja, dass selbst nach diesen heute offensichtlichsten Mängeln Kommentare wie Deiner kommen. Oder von Bashing gesprochen wird. Dazu dann auch oft noch von Leuten, die den SCM weit weniger verfolgen dürften als der gemeine SCM - Anhänger.

Sorry, ich wusste nicht, das hier nur Leute mitreden dürfen, die "gemeine SCM-Anhänger" sind. In diesem Fall schlage ich vor, ein eigenes Forum zu eröffnen.

Du darfst mitreden, auch wenn Du nicht gemein bist. Aus unserer alten Heimat wurden wir allerdings alle vertrieben.

Unglaublich großzügig von dir. Jemanden in einem öffentlichen Forum zu erlauben, mitzureden. Wahrscheinlich macht das die weihnachtliche Stimmung.:irony:

• Steinert ist auch aussortiert, das Kapitel ist zu. Auch wenn es sebstverfreilich in der Öffentlichkeit anders dargestellt wird, Einsatz und Feuer bis zum letzten Spiel für den SCM.
    Immer das gleiche Muster.

• Sorry, ich wusste nicht, das hier nur Leute mitreden dürfen, die "gemeine SCM-Anhänger" sind. In diesem Fall schlage ich vor, ein eigenes Forum zu eröffnen.

Erstmal pauschal nach nem Spiel mit miesestem Coaching einen blöden Spruch Richtung Wiegertkritiker raushauen und dann angesprochen auf den möglicherweise eigenen niedrigeren Erfahrungsschatz dahingehend, ein von mir ausgesprochenes Redeverbot herbeizukonstruieren, muss man auch erstmal bringen. Und dann noch die beleidigte Leberwurst geben. Amüsant. Lass mich raten, Herkunft westdeutsch? :irony:

In dem Fall freue ich mich dann schon auf die Empörung...

Das hat Henne doch gar nicht geschrieben und ich bin erstaunt, dass du es so auffasst. Nach meinem Verständnis war gemeint, dass der gemeine Börde-Muffel den SCM und seinen Trainer und GF Sport eben intensiver beobachtet, als andere User. Mehr nicht. Seine Auffassung kann doch jeder äußern.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid