HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Ein Sieg muss her, egal wie. Letzte Hinrunde haben wir dort verloren, weil Bezo ausgerastet ist und wir schon an der Siebenmeter-Krankheit laborierten. Das muss diesmal tabu sein, wenn es der Goldene Dezember werden soll. Eine Torwartleistung brauchen wir auch. Es müssen ja nicht 47% sein.

• Die Nordhorn-Leistung wird sicher nicht reichen. Vor allem macht mir Sorge, dass der Käpt`n und Dirty Marko die Spielsteuerung wieder deutlich verbessern müssen. Da wurde gegen Nordhorn schon wieder viel zu viel gewürgt und gerammelt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit einem Auswärtssieg könnte der Dezember tatsächlich ein guter Monat werden. Ich bin optimistisch und tippe auf Auswärtssieg mit +2. Also so 28 : 26 für den SCM könnte klappen. Wenn Sully zu Beginn aber wieder im Innenblock verteidigen sollte, dann wird´s knapper :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.

Wer hat dir denn dieses Rezept angedreht? :hi:

• Weihnachtszeit-Wünschezeit und auch die Zeit für Wunder!!!!!! :unschuldig:

Ich dachte, öffentlicher Glühweinausschank sei verboten. Zumindest bei uns. Ist das in Sexy-Anhalt anders? :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser neuer RR wird uns schön die Bälle um die Ohren hauen....

Warst du bei Celje :hi: oder ist mir was entgangen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es hieß doch oben wünsch dir was.....

:jump: Auswärtssieg mit +2. Ich wünsche 26 : 28 als Endstand auf der Anzeigetafel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kai muss schon nach 16 Minuten die Notbremse ziehen nach einem 1:6 Lauf. Erst 3 Tore aus dem Spiel heraus.

Welche Auszeiten-Notbremse war das dann von Benno?

Green mit starker Leistung, bedingt durch einen guten Mittelblock und dem daraus resultierenden Zusammenspiel.