22.12.,20:15
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [15. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
20. Dezember 2020 um 13:44
-
-
Ein Sieg muss her, egal wie. Letzte Hinrunde haben wir dort verloren, weil Bezo ausgerastet ist und wir schon an der Siebenmeter-Krankheit laborierten. Das muss diesmal tabu sein, wenn es der Goldene Dezember werden soll. Eine Torwartleistung brauchen wir auch. Es müssen ja nicht 47% sein.
-
Die Nordhorn-Leistung wird sicher nicht reichen. Vor allem macht mir Sorge, dass der Käpt`n und Dirty Marko die Spielsteuerung wieder deutlich verbessern müssen. Da wurde gegen Nordhorn schon wieder viel zu viel gewürgt und gerammelt.
-
Mit einem Auswärtssieg könnte der Dezember tatsächlich ein guter Monat werden. Ich bin optimistisch und tippe auf Auswärtssieg mit +2. Also so 28 : 26 für den SCM könnte klappen. Wenn Sully zu Beginn aber wieder im Innenblock verteidigen sollte, dann wird´s knapper

-
So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.
-
So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.
Wer hat dir denn dieses Rezept angedreht?

-
Weihnachtszeit-Wünschezeit und auch die Zeit für Wunder!!!!!!

-
Ich dachte, öffentlicher Glühweinausschank sei verboten. Zumindest bei uns. Ist das in Sexy-Anhalt anders?

-
Unser neuer RR wird uns schön die Bälle um die Ohren hauen....
-
Warst du bei Celje
oder ist mir was entgangen? -
Warst du bei Celje
oder ist mir was entgangen?Nö, ist Weihnachtszeit und da gibt es Spekulatius und durch reichlich Glühwein werden die Sinne vernebelt.
-
Es hieß doch oben wünsch dir was.....
-
Es hieß doch oben wünsch dir was.....
Auswärtssieg mit +2. Ich wünsche 26 : 28 als Endstand auf der Anzeigetafel. -
Seit wann spielt Kay Smits in Wetzlar?
Du meinst tatsächlich, dass Cavor auf Steinert folgt? Hm.
-
Musa & Chrapek machen einen Superjob.
-
Saustark bis jetzt, weiter so
-
Kai muss schon nach 16 Minuten die Notbremse ziehen nach einem 1:6 Lauf. Erst 3 Tore aus dem Spiel heraus.
-
Wiegert will das ändern
Supertiming für die Auszeit
-
Benno mit überragendem Coaching nimmt ohne Not eine Auszeit weil er noch einen Spielzug für 5 sec. Überzahl ansagen muss. Grosses Kino Herr Wiegert.
Und Prompt war der Ball weg. -
Kai muss schon nach 16 Minuten die Notbremse ziehen nach einem 1:6 Lauf. Erst 3 Tore aus dem Spiel heraus.
Welche Auszeiten-Notbremse war das dann von Benno?
Green mit starker Leistung, bedingt durch einen guten Mittelblock und dem daraus resultierenden Zusammenspiel.
-