SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen

• Denke, eine Pflichtaufgabe. Man dürfte auch mit einem klaren Sieg gegen Robert & Kollegen rechnen können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach 2 deutlichen Siegen wäre jetzt mal wieder ein Toto-Killer dran. Jetzt tippt man schon mal 10 + X und dann wird es u. U. ein eher "ökonomisches" Spielchen. ?(

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Toto-Killer ist gut. Die Nordhörner sollte man aber schon deutlich distanzieren.
    Müsste man mal den Kannix fragen :cool:

• Toto-Killer ist gut. Die Nordhörner sollte man aber schon deutlich distanzieren.
    Müsste man mal den Kannix fragen :cool:

Der sagt mir zwar wie er tippt, aber ob er die Wahrheit sagt???????? ?(

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der sagt mir zwar wie er tippt, aber ob er die Wahrheit sagt???????? ?(

Sixty-Six wäre auch ne Alternative. Er lag fast immer richtig, aber der Tipp würde wohl zu spät kommen. :hi:
    Na gut, wie sie auch tippen werden, ich tippe auf +8 für Grün-Rot. 34:26 könnte klappen. Wobei Nordhorn hat in vielen Spielen ordentlich mitgehalten, wenn sie den Robster ins Laufen kriegen und das TW-Duell gewinnen (was wahrscheinlich ist), dann könnte es zähflüssig werden, so 32:29. Vielleicht sollte man doch den 66er oder den Kannix fragen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich denke, der Tippgott ist eher eine ehrliche Haut :P

Ich bin mir nicht sicher, so scharf wie der auf den Strom-Smart ist. Verwirrung der Gegner kann auch zum Konzept gehören. Der Tipp selbst ist natürlich ehrlich abgegeben. Da hätte ich ja bei der bekannt super fälschungssicheren SCM-Software auch gar keine Zweifel dran. Bei mir wurde mein 1 mageres Pünktchen gegen Erlangen übrigens auch noch nicht gezählt, aber das sind ja Peanuts.

• Ich bin mir nicht sicher, so scharf wie der auf den Strom-Smart ist. Verwirrung der Gegner kann auch zum Konzept gehören.

Ist das wirklich ein Stromer? Da könnte es mit der Überführung problematisch werden. Aber noch liegt Kannix ja vorne, da brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. :hi:

Verwirrung der Gegner ist natürlich auch ein moderates und faires Mittel im sportlichen Wettbewerb. Man stelle sich mal vor, die gesamte Konkurrenz hat sich auf Benno´s Spielphilosophie eingestellt und dann wartet Grün-Rot zur neuen Saison ganz überraschend mit wurfgewaltigen Shootern im Rückraum auf. So schnell könnten die gar nicht ihr Abwehrverhalten umstellen, um den folgenden Durchmarsch noch aufhalten zu können.

Bei mir wurde mein 1 mageres Pünktchen gegen Erlangen übrigens auch noch nicht gezählt, aber das sind ja Peanuts.

Zweimal ergebnistechnisch richtig tippen und du bist wieder voll bei der Musik. Sonntag wäre ja ein guter Anfang. Ich tendiere immer mehr zu +8, also ein 34:26 wird´s wohl werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• [

Bei mir wurde mein 1 mageres Pünktchen gegen Erlangen übrigens auch noch nicht gezählt, aber das sind ja Peanuts.

Zweimal ergebnistechnisch richtig tippen und du bist wieder voll bei der Musik. Sonntag wäre ja ein guter Anfang. Ich tendiere immer mehr zu +8, also ein 34:26 wird´s wohl werden.[/quote]

@Obo: Ich glaube, wir hatten die letzten beiden Spiele 26 Gegentore. Das spräche aus meiner Sicht gegen den Tipp.

• @Obo: Ich glaube, wir hatten die letzten beiden Spiele 26 Gegentore. Das spräche aus meiner Sicht gegen den Tipp.

Wieso, alle guten Dinge sind drei. Oder meinst du, die Nordhörner werfen mehr als 26 Tore?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Doppelfinte. Sieht aus wie Schritte, sind es aber nicht, leider pfeifen sie das der Omi Inge unberechtigterweise oft ab.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)