Eulen Ludwigshafen - SG Flensburg-Handewitt

• Ich tippe auf ein 25:23 wie letztes Jahr ;)

Nein, Spaß beiseite bevor der Shitstorm losgeht. Ich freue mich eher, dass die Tordifferenz dieses Jahr egal sein wird. So viel zu meinen realistischen Erwartungen.

Ja. das war schon beeindruckend was die Eulen vor fast genau einem Jahr zu Stande gebracht haben. Eine Wiederholung halte ich allerdings auch für relativ unrealistisch. Hoffentlich ist Göran bis Samstag wieder fit, damit wir zumindest eine Alternative mehr im Rückraum haben. Mein Tipp lautet Sieg für dei SG mit mindestens einem Tor :lol: :lol:

• Eigentlich wünsche ich mir, dass Søgard weiter pausiert und sich auskuriert und dass statt dessen Holpert mal über längere Phasen mitmachen darf. Ich finde, er macht seine Sache gut, also kann Machulla ruhig mal etwas riskieren. Gewinnen werden sie trotzdem.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wenn ich an das Donnerstagsspiel des BHC gegen die Eulen denke

ich, eine lösbare Aufgabe für die SG. Der BHC konnte sogar durchwechseln

um die Leistungsträger zu entlasten. Allerdings hat unser Keeper/ die Abwehr

auch einen sehr guten Tag.

• Nun, damit können wir auch zusehend dienen.

Leider wird es mit dem Durschwechseln nichts (ohne das Fell des Bären schon vorher usw.), aber ohne Sögard, Semper und Möller ist man im Rückraum leider sehr limitiert. Die SG scheint aber voll fokussiert zu sein und ist schon am Donnerstag gen Süden gereist. Sögard hat sich in Berlin auf seine Leistenprobleme untersuchen lassen. Bisher aber wohl eher ohne nennenswerte Erkenntnisse.

• [

Leider wird es mit dem Durschwechseln nichts (ohne das Fell des Bären schon vorher usw.), aber ohne Sögard, Semper und Möller ist man im Rückraum leider sehr limitiert. Die SG scheint aber voll fokussiert zu sein und ist schon am Donnerstag gen Süden gereist. Sögard hat sich in Berlin auf seine Leistenprobleme untersuchen lassen. Bisher aber wohl eher ohne nennenswerte Erkenntnisse.

Also Mensah, Gottfridson und Röd würde ich auch bei Vollbesetzung jederzeit so aufstellen. Limitiert würde ich das nicht nennen. Müde ist eher die Sache. Wie gesagt....man muss Holpert mal reinwerfen und zwar nicht wenn das Spiel entschieden ist.

Ich meinte aber eher die Abwehr. Ich finde gerade Hald ist da jetzt voll da, Golla eh super und Heinl kann kann man ja ebenfalls jederzeit bringen + 2 Torhüter die abwechselnd gute Tage haben. Das ist wie die drei Jahre zuvor wieder unser Pfund.

• Ich nicht. Bei mir hätte Möller statt Mensah die Nase vorn. Aber das ist Ansichtssache. Beim Rest bin ich dabei. Schön, dann endlich auch Bergerud eine konstantere Leistung zeigt.

• Ich nicht. Bei mir hätte Möller statt Mensah die Nase vorn. Aber das ist Ansichtssache. Beim Rest bin ich dabei. Schön, dann endlich auch Bergerud eine konstantere Leistung zeigt.

Bei mir ebenfalls, aber trotzdem kann man die jetzigen jederzeit in den Starter packen, je nach taktischer Konstellation. Das wollte ich damit sagen. Ist jetzt keine Not-7 die da anfängt, eher ne Notbank.

• Puh, weiß ich nicht, ob man bei 10 Toren hinten so mit dem Ellenbogen hingehen muss. Sehr unschöne und gesundheitsgefährende AKtion.
    Nachdem wir uns letztes Mal noch hier in der Eberthalle blamiert haben, haben die Eulen heute kein Land gesehen.

Wanne mit einem Sahnetag!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• 23 Tore in den letzten beiden Spielen von Wanne? Kann man mal erwähnen denke ich.

Ungefährdeter Sieg, der mir aber in der Art und Weise trotzdem gefallen hat. Die Eulen haben alles gegeben und so eine Zeit lang alles im Rahmen gehalten, aber die SG konsequent

• Zitat

Hat er denn gut recherchiert, oder diskreditierst du ihn?

Sagen wir mal so: Die Flensburger heizen nie die Gerüchteküche an, sondern sagen etwas, wenn es was zu vermelden gibt. Insofern sehe ich (nach bisherigen Transfers) da eher nur ein Gerücht von einer (zugegebenermaßen meist gut informierten) Quelle. Ein professioneller Kommentator sollte mMn nichts als fix vermelden, was nicht von einer der drei beteiligten Parteien bestätigt wurde!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Zur Verteidigung de Reporters kann man sagen, das ich mich nicht erinnern kann, wann solche Gerüchte das letzte mal falsch waren. Man liest sowas eigentlich nur über künftige Flensburger, da von Flensburger Seite nie etwas nach außen dringt. Merkt man auch immer bei Spielerwechseln von Leuten die Flensburger Angebote ausgeschlagen haben. Das wird dort dann mal erwähnt, aber das Flensburg den jeweiligen Spieler haben wollte, hat man nicht vorher gewusst.

Daher gehe ich schon stark davon aus, dass dieser Spieler ein Neuzugang sein wird.

• Aber so viel Respekt vor einem Spieler wie dem in diesem Bezug von ihm genanntem Heinl sollte man schon haben, dass dieser seine "Abschiedstournee", wie er es nannte, selbst verkündet. Und das ist bisher doch noch nicht geschehen. Das gehört doch zu den guten Manieren des Journalismus.
    Dass er das Thema anspricht, ok, aber da war ja nicht mal der Hauch davon, dass es bislang nicht bestätigt ist, sondern nach wie vor ein Gerücht. Da kann man schlechte Recherche unterstellen, wie weit das gediehen ist; ansonsten, wenn er der erste wäre, der das als vollzogen erfahren hat, hat er sein Pfund bemerkenswert schlecht verkauft. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• na ja....
    solange heinl sich mit den flensen dabei im reinen ist- sprich beide parteien da bescheid wissen intern-
    ist doch alles i.o.
    und davon gehe ich auch aus....