17.12.20, 19:00
SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [14. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
13. Dezember 2020 um 15:28
-
-
Jetzt heißt es nach vorne blocken. Bin gespannt was unsere Wundertüte wieder aus dem Hut zaubert. Bisher war es ja meist genau das Gegenteil von dem was erwartet wurde
Nach der Logik erwarte ich jetzt einfach mal ein 27 zu 26 für Leipzig
-
Leipzig war immer ein schlechtes Pflaster, nur je ein Sieg und Unentschieden auswärts, ansonsten meist klare Niederlagen:
3 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden, 263 : 276 Tore, Diff – 13Eigentlich wird es Zeit dies mal zu ändern, der gestrige Sieg gegen die RNL sollte auch genug Selbstvertrauen bringen. Da meine
letzten Prognosen immer mehr oder weniger daneben lagen, sollte ich mich besser zurückhalten. Für beide Teams gibt es nur
eine kurze Pause, es gewinnt diesmal derjenige, der am Ende mehr Tore geworfen hat.
-
Jetzt heißt es nach vorne blocken. Bin gespannt was unsere Wundertüte wieder aus dem Hut zaubert. Bisher war es ja meist genau das Gegenteil von dem was erwartet wurde
Nicht nur ihr habt eine Wundertüte.Wir können da durchaus mithalten.
27:26 für Leipzig wäre doch ein nettes, akzeptables Ergebnis.

-
Ein ziemlich schwer zu tippendes Spiel würde ich mal sagen. Die Körperkulturellen spielen aber immer noch irgendwie so wie mit einem kleinen Heimvorteil. Insofern 51:49 in % für die Kultur.
-
Die 26 Tore stimmen ganz genau---nur für Leipzig sind es mit 29 etwas mehr geworden