Guter Start, 0:3.
SC Magdeburg - HC Erlangen
-
- [13. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
13. Dezember 2020 um 15:23
-
-
1:5 - Auszeit!
-
Sehe ich auch so. Immerhin schon 1 Tor nach 9 Minuten. Auf RA könnte man mal über einen Wechsel nachdenken.
-
Wieso kriegt Kiel so einen Spieler wie Finnhaber? Die können doch in Krisenzeiten noch nicht mal volles Gehalt zahlen.

-
Frage des Abends : Zieht Damgaard die Trainingsjacke noch vor dem Spielende aus?
-
Immer wieder Firnhaber.
-
Mertens serviert aus der Feinkostabteilung.
-
Antonio metzt zum 10:11 ein. Hoffentlich kommt der nicht in einen Flow.
-
Die Herren aus Berlin haben wohl die Rote Karte vergessen? Klares ROT für Metzner.
-
16:12 zur Halbzeit lässt sich doch gut an.
-
16:12 zur Halbzeit lässt sich doch gut an.
15 Tore in den letzten 20 Minuten sind stark.
-
Wer war das vor dem Spiel der meinte, dass ist eine besondere Saison und das verstehen die Leute hier (in MD) nicht, der Sky Mensch oder? Ist mir nicht klar, wass er damit sagen will.
-
Wer war das vor dem Spiel der meinte, dass ist eine besondere Saison und das verstehen die Leute hier (in MD) nicht, der Sky Mensch oder? Ist mir nicht klar, wass er damit sagen will.
Kretzsche meinte, dass das emotionale Team des SCM durch die Geisterspiele und zuschauerleeren besonders beeinträchtigt wäre in ihre Leistungsfähigkeit.

-
Da wir Anwurf haben, können wir unseren 6:0 Lauf weiter ausbauen. Im TW-Duell führen wir sogar. Green schon mit 8 Paraden, dafür braucht er normalerweise fast 2 Spiele.
-
Ich vermisse noch das Statement von "unserem" Ostwestfalen.

-
Wieso kriegt Kiel so einen Spieler wie Finnhaber? Die können doch in Krisenzeiten noch nicht mal volles Gehalt zahlen.

Was meinst du damit? Hab ich was verpasst?
Was eine dämliche Zeitstrafe von O´Sullivan in Minute 35
-
Kretzsche meinte, dass das emotionale Team des SCM durch die Geisterspiele und zuschauerleeren besonders beeinträchtigt wäre in ihre Leistungsfähigkeit.

Ah ja okay.
-
Bitte nicht wieder "nur" 39 Tore. Heute müssen die 40 fallen.

-
SCM heute mal wieder sehr stark.
Was ist mit Damgaard? Verletzt, Tischtuch mit Benno zerschnitten? -
4 Trommler habe ich gezählt.

-